ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei mir gibt mir Luigi nur Baumeister Items, nichts mit überspringen.
Vielleicht merkt das Spiel auch dass ich zocken möchte und es deswegen gekauft hatte.
Wenn das Spiel so schlau wäre, würde es mir diese ganzen Bitmap-Nostalgie-Level gar nicht erst anbieten :kruemel:
 
Ich denke, dass Spiel ist nur so schlau wie der Spieler. Manche denken sogar, dass wenn man im Titel-Screen die Zielflagge erreicht, dass das Spiel vorbei ist.
Das traue ich hier natürlich keinem zu.
 


614884621842382858.png


:pcat: :nyanwins:
 
Ich denke, dass Spiel ist nur so schlau wie der Spieler. Manche denken sogar, dass wenn man im Titel-Screen die Zielflagge erreicht, dass das Spiel vorbei ist.
Das traue ich hier natürlich keinem zu.

Na ja, wenn der Spieler nichtmal die Möglichkeit findet, wie Luigi ihm das Level abnehmen kann, wird es mit der Schläue des Spiels da wohl nicht so weit her sein :coolface:
 
Na ja, wenn der Spieler nichtmal die Möglichkeit findet, wie Luigi ihm das Level abnehmen kann, wird es mit der Schläue des Spiels da wohl nicht so weit her sein

Vielleicht ist er auch nicht schlecht genug und ist darum nie oft genug gestorben, um ihn finden zu können. :coolface:

... und es ist imo ganz interessant, dass man nirgendwo etwas zu diesem Modus findet. Wie oft muss man denn da sterben? :ugly:
 
Vielleicht ist er auch nicht schlecht genug und ist darum nie oft genug gestorben, um ihn finden zu können.

... und es ist imo ganz interessant, dass man nirgendwo etwas zu diesem Modus findet. Wie oft muss man denn da sterben?

Er hat es nach eigenem Bekunden ja "testweise" ausprobiert und nicht hinbekommen... daran scheint es also nicht zu liegen, eher an den (nicht vorhandenen?) Fähigkeiten die Möglichkeiten des Spiels zu nutzen... quasi wie bei BotW :coolface:

Wie man diesen Modus bekommt, steht ja oben bereits im Detail geschrieben, ich denke das kannste auch nachlesen :awesome:
 
Vielleicht ist er auch nicht schlecht genug und ist darum nie oft genug gestorben, um ihn finden zu können.

... und es ist imo ganz interessant, dass man nirgendwo etwas zu diesem Modus findet. Wie oft muss man denn da sterben?

5 mal müsste doch reichen dachte ich, dann mal Pause drücken und da müsste ein Menüpunkt sein.
Dann folgt eben ein Blackscreen und Luigi läuft glaube ich bei dem Blackscreen von Links nach Rechts und das war es dann.

@frames60 hat da schon recht.
 
Wie sehr muss man Videospiele hassen um 5x bei jedem Level mit absicht zu sterben um das Videospiel nicht spielen zu müssen, bei dem eig weiß um was es bei diesem Spiel geht.

Wie sie @frames60 nicht glauben wollen
In deiner Phantasie, mir war dies nicht bewusst, bei mir hat Luigis hilfe nur bewirkt dass ich Baumeister-Items nutzen kann. Vllt habe ich das Spiel auch nur gespielt, kann auch sein.
 
Wie sehr muss man Videospiele hassen um 5x bei jedem Level mit absicht zu sterben um das Videospiel nicht spielen zu müssen, bei dem eig weiß um was es bei diesem Spiel geht.

Ich glaube du steigerst dich da mal wieder etwas zu arg hinein. Ich habe gesagt, dass es diese Möglichkeit bei MM2 gibt und warum ich sie auch nutze, du hast sie nicht gefunden. Soweit so gut, bis du irgendwann auf den Trichter kamst, deine Nichtfinden damit zu "erklären", dass das Spiel wohl erkennt, wer es spielen will und wer nicht... das du daraus interpretiert hast, dass ich die alten Bitmap-Level nicht mag. Von daher... bleib einfach etwas ruhiger und auf der reinen Fakten-/Sachebene und spar dir persönlich werdendes Geschätz, dann ist alles easy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du steigerst dich da mal wieder etwas zu arg hinein. Ich habe gesagt, dass es diese Möglichkeit bei MM2 gibt und warum ich sie auch nutze, du hast sie nicht gefunden. Soweit so gut, bis du irgendwann auf den Trichter kamst, deine Nichtfinden damit zu "erklären", dass das Spiel wohl erkennt, wer es spielen will und wer nicht... das du daraus interpretiert hast, dass ich die alten Bitmap-Level nicht mag. Von daher... bleib einfach etwas ruhiger und auf der reinen Fakten-/Sachebene und spar dir persönlich werdendes Geschätzt, dann ist alles easy
Wahrscheinlich war ich während du diesen Post geschrieben hast auf 10 verschiedenen Internet-Seiten unterwegs. Keine Sorge ich steigere mich da nicht rein. Habe bis eben sogar vergessen worum es hier als letztes ging. xD
Persönlich werden ist was anderes, bist doch schon lange auf CW.
 
Wahrscheinlich war ich während du diesen Post geschrieben hast auf 10 verschiedenen Internet-Seiten unterwegs. Keine Sorge ich steigere mich da nicht rein. Habe bis eben sogar vergessen worum es hier als letztes ging.
Persönlich werden ist was anderes, bist doch schon lange auf CW.

Na dann ist doch alles save :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom