ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie sehr muss man Videospiele hassen um 5x bei jedem Level mit absicht zu sterben um das Videospiel nicht spielen zu müssen, bei dem eig weiß um was es bei diesem Spiel geht.

Das hat doch nichts mit "Hass" sondern mit Unvermögen zu tun. Ich finde mit dem Feature hat Nintendo wieder etwas tolles eingebaut :nix:

Da unsere Blauen Freunde ja meistens mit dem ganzen Gameplay in Nintendo Spielen überfordert sind hilft man den armen kleinen damit auch mal einen schwierigeren Mario Level zu beenden.

Find ich toll das Nintendo so auch an die ganzen Moviegamer denkt die mit richtigem Gameplay schnell überfordert sind :goodwork:

Vorallem wenn so ein Feature dann auch noch von einem Blauen entdeckt wird, und die Pikas garkeine Ahnung davon hatten macht es die ganze Sache nur noch besser :coolface:
 
Das hat doch nichts mit "Hass" sondern mit Unvermögen zu tun. Ich finde mit dem Feature hat Nintendo wieder etwas tolles eingebaut
Das Feature rede ich ja nicht schlecht, gibt ja durchaus Menschen die dazu nicht imstande sind ein Level zu schaffen. Nur sich selbst extra umzubringen, weil man das Spiel nicht mag, nunja...
Vorallem wenn so ein Feature dann auch noch von einem Blauen entdeckt wird, und die Pikas garkeine Ahnung davon hatten macht es die ganze Sache nur noch besser
Ist halt echt so xD Hatte es nur so, dass ich Baumeister-Items bekam im Level. Als ich Testweise, mal Luigi ran gelassen habe, wollte ich es mir anschauen wie eine CPU das Level spielt aber Pustekuchen, ich bekam nur Items. Oder ich habe zu schnell geklickt, kann auch sein.
 
Das Feature rede ich ja nicht schlecht, gibt ja durchaus Menschen die dazu nicht imstande sind ein Level zu schaffen. Nur sich selbst extra umzubringen, weil man das Spiel nicht mag, nunja...

Nochmal: Ich mag das Spiel. Ich mag davon allerdings bestimmte Level nicht. Nicht mehr und nicht weniger, man sollte meinen das ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren...
 
Das hat doch nichts mit "Hass" sondern mit Unvermögen zu tun. Ich finde mit dem Feature hat Nintendo wieder etwas tolles eingebaut

Da unsere Blauen Freunde ja meistens mit dem ganzen Gameplay in Nintendo Spielen überfordert sind hilft man den armen kleinen damit auch mal einen schwierigeren Mario Level zu beenden.

Find ich toll das Nintendo so auch an die ganzen Moviegamer denkt die mit richtigem Gameplay schnell überfordert sind

Vorallem wenn so ein Feature dann auch noch von einem Blauen entdeckt wird, und die Pikas garkeine Ahnung davon hatten macht es die ganze Sache nur noch besser
Das Feature rede ich ja nicht schlecht, gibt ja durchaus Menschen die dazu nicht imstande sind ein Level zu schaffen. Nur sich selbst extra umzubringen, weil man das Spiel nicht mag, nunja...

Ist halt echt so Hatte es nur so, dass ich Baumeister-Items bekam im Level. Als ich Testweise, mal Luigi ran gelassen habe, wollte ich es mir anschauen wie eine CPU das Level spielt aber Pustekuchen, ich bekam nur Items. Oder ich habe zu schnell geklickt, kann auch sein.

Dont panic.
damage Control team Yellow has arrive #pika #pika

:nix:
 
Bei der PS4 Pro und Xbox X gab es das Thema schonmal,
deshalb jetzt hier mal eine Frage an die Nintendo Fans:

Seid ihr sauer das eine leistungsfähigere Switch heraus kam
und ihr noch die "alte" Version habt?



Getestet wurden laut Digital Foundry Titel wie „Mortal Kombat 11“ oder „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“,
die vor allem mit einer besseren Framerate punkten.

Zwar kommt es beim neuen „The Legend of Zelda“-Abenteuer nach wie vor zu kleineren Framerate-Einbrüchen,
diese sollen auf dem neuen Switch-Modell jedoch deutlich geringer ausfallen.






Bei Sony hat es mich aufjeden fall aufgeregt,
habe dann rein aus Protest einfach die PS4 old behalten.
Sowas supporte ich nicht.
 
Nö, ich Supporte sowas halt :ugly:

Wobei bei diesen geringen Unterschieden hier kann man ruhig Ruhe bewahren und auf eine richtige Switch "pro" warten, wenn da sowas kommen sollte (was ich ja noch immer hoffe).
 
WTF krass, aber warum?`??

Hier bei der Switch war es nicht geplant, hat sich aber grade ergeben da meine Frau auch eine Switch wollte, damals die Lite und nun aber meine alte.
So hab ich dann die minimal "bessere" Version. Sonst hätte ich die nicht gekauft. zu wenig Unterschiede ;)

Bei der One X und bei der Pro da ich einfach gerne in 4K und schönem HDR zocke oder die Wahl habe mehr FPS zu haben oder den Fokus auf die Optik setzen zu dürfen. Auch das geht bei einigen Spielen.

Zb. Forza, ein God of War, GTSport oder Gears usw schauen halt da einfach nochmal einiges geiler aus :D

Ja, nun könnte man sagen Junge, wenn du Optik willst und so dann kauf dir einen *zensiert*, aber nein. Ich bin Konsolero, es ist nicht mal die Grafik :D Spiele sau gerne Pixel/Retrokram.
Es ist also auch einfach das Feeling "neue" Hardware zu haben. Da kann ich selten nein sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer bei der Switch war es nicht geplant, hat sich aber grade ergeben da meine Frau auch eine Switch wollte, damals die Lite und nun aber meine alte. So hab ich dann die minimal "bessere" Version.

Bei der One X und bei der Pro da ich einfach gerne in 4K und schönem HDR zocke oder die Wahl habe mehr FPS zu haben oder den Fokus auf die Optik setzen zu dürfen. Auch das geht bei einigen Spielen.

Zb. Forza, ein God of War oder Gears usw schauen halt da einfach nochmal einiges geiler aus

Ja, nun könnte man sagen Junge, wenn du Optik willst und so dann kauf dir einen *zensiert*, aber nein. Ich bin Konsolero, es ist nicht mal die Grafik Spiele sau gerne Pixel/Retrokram.
Es ist also auch einfach das Feeling "neue" Hardware zu haben. Da kann ich selten nein sagen


Ok, das ist eine Antwort die man nachvollziehen kann ^^
Die Hersteller haben nun zwar doppelt dran verdient, aber du hast auch mehr Spaß scheinbar ;)
Bei der Switch macht es bei dir aber schon am meisten Sinn, dann habt ihr 2 Switches im Haus,
auch sehr cool.
 
Hatte 88 zuletzt auf Metacritic. Hatte eher The Wonderful 101 Wertungen erwartet.
 

Tja, der kampf ist entschieden und wieder mal ist N der Sieger :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom