ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich verstehe ihn komplett. Einfach weil gefühlt 80% aller Lev im Super Mario World Stil sind. 10% im SMB Stil und der Rest teilt sich die restlichen 10%. Ich bin die SMW Level irgendwie leid.
Empfinde ich irgendwie anders. Finde eher 3D World nervig, weil der im Vergleich einfach zu wenig bietet.
 
Einer der Gründe wieso Austin Walker einer der einzigen ist wieso das Game ihm nicht gefällt

Cop propaganda


Lol
da steht halt auch genug zum gameplay im review drin. zeugs das in anderen reviews gar nicht erst erwähnt wird.

kontext aus dem review:
Given some of the comments by the game’s director during the pre-release cycle, I wasn’t coming into Astral Chain expecting a critique of policing (even though, despite message board common sense, Japan is undergoing an internal conversation about what role law enforcement should serve in society). But I did hope that the game would engage at all with its core premise, the idea of capturing and enslaving these extradimensional, largely humanoid beings towards the ends of a special police force. Instead, this goes nearly entirely unremarked on. Despite early cutscenes that make it clear that these creatures are desperate to be free, the game basically treats them as semi-autonomous weapons for you to equip. But it doesn’t even do that particularly well.
 
Ich puzzle auch nur Puzzle wenn mir das Cover gefällt.



Aber er ist kein Sony Fanboy. Nur um das festuzuhalten.

Nur um das mal festzuhalten .... Ursprung für dieses Thema war ein allseits bekannter gelber troll (nicht miku90) der mal wieder die stumpfe aber gern genutzte Keule "Die Blauen sind alles blöde casuals" geschwungen hat.

Ich habe diesen lediglich drauf hingewiesen, das es casual spiele mit autopilot nur bei Nintendo gibt.

:nix:

Miku90 hat dem widersprochen, da er anscheinend nicht super mario Bros für die wii kennt ...

Jetzt ist er halt mad, man kennt es

:nix:

P.S. ich finde diese Features super und würde mich auch nicht an diesen stören
 
Die große Frage die sich jetzt hier stellt nimmt man vergangene Kommentare zu Labo hier in Betracht...was sagt dies über den Zustand von VR aus
Ich denke das beantwortet Mats nächster Tweet ausreichend


The best-selling VR Required game in the US market so far this year does not crack the list of top 100 best-selling games overall.

its-dead-jim-star-trek.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom