• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann man mit der neuen Ignore-Funktion wunderbar wegignorieren. Wenn man mal eine Diskussion nicht versteht, dann läsdt man sich den Wahnsinn eben mal kurz einblenden.

Ansonsten spricht nichts dagegen User dafür zu kritisieren, was sie schreiben. Bei Mogry scheint es mir nur so zu sein, dass es auch immer eingergeht mit einem Belustigen darüber wie er etwas schreibt. Und dann wird's auf eine Art und Weise herablassend, die niemandem gut steht.

Auf der einen Seite wollt ihr euch genervt fühlen (okay, er präsentiert sich einseitig..finde Zelda-Bashes dieser Art auch mühsam), aber auf der anderen Seite geht auch klar hervor, dass ohr euch für etwas besseres haltet und das auch unbedingt unterstreichen müsst.Jungs und Mädls...diese Rechnung ging noch nie auf.

Ich halte mich Lieber an User wie @Avi die zumindest nicht Gute Spiele zerreissen nur Weil sie einem nicht liegen. :knuffel:

• Lob
Reaktionen: Avi
dann ignorier mich. :nix: dann sind halt mogry und ich drauf. oh wait..tust du ja eh nicht.

EDIT: und @InZaNe nicht vergessen und @TheProphet gleich mit. wenn du mir noch etwas zeit gibst, gebe ich dir eine komplette liste.
Funktionieren die Ignos denn wieder? Ich hatte eine ewig lange Igno mit usern aus allen Lagern und war glücklich damit. Leider lese ich seit dem Update trotzdem die ganzen comments wieder. Aber wenn ich die nur neu aufbauen muss mache ich das gerne. Ändert trotzdem nichts daran dass imho die Mods auch mal dumpfe Provokationen abmahnen sollten - ging früher ja auch. Und da geht es nicht speziell gegen einzelne User oder Gruppen. Das Niveau auf cw flacht einfach wahnsinnig schnell ab weil sich die user immer mehr rausnehmen können und nicht nur damit durchkommen, sondern auch noch in Schutz genommen und bestärkt werden in ihrem Verhalten.

Kann man mit der neuen Ignore-Funktion wunderbar wegignorieren. Wenn man mal eine Diskussion nicht versteht, dann läsdt man sich den Wahnsinn eben mal kurz einblenden.

Ansonsten spricht nichts dagegen User dafür zu kritisieren, was sie schreiben. Bei Mogry scheint es mir nur so zu sein, dass es auch immer eingergeht mit einem Belustigen darüber wie er etwas schreibt. Und dann wird's auf eine Art und Weise herablassend, die niemandem gut steht.

Auf der einen Seite wollt ihr euch genervt fühlen (okay, er präsentiert sich einseitig..finde Zelda-Bashes dieser Art auch mühsam), aber auf der anderen Seite geht auch klar hervor, dass ohr euch für etwas besseres haltet und das auch unbedingt unterstreichen müsst.Jungs und Mädls...diese Rechnung ging noch nie auf.
Es geht hier null um besser fühlen. Deswegen habe ich ihn schon gefragt ob er Legastheniker ist. Wenn ja, dann kann man da halt nicht viel machen. Wenn es allerdings nicht krankhaft ist kann auch niemand erwarten ernst genommen zu werden wenn er sich nicht zumindest ein wenig Mühe gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Ich halte mich nur insofern für was Besseres, weil ich meine Meinung anhand echter Spielerfahrung bilde und sie nicht danach ausrichte, was hier am meisten Aufmerksamkeit bringt.

Inhaltlich hast du da in vielen Punkten sicherlich Recht! Aber ich habe jetzt auch noch nie einen Post gelesen in dem du Mal Schreibst das die Random Beleidigungen egal gegen Welche User Gruppe jetzt reichen. Ganz im Gegenteil Partei ergreifst du nur wenn es gegen deine Institution geht. Dabei ist nichtmal das Problem wenn dir ein Hersteller reicht um Spass am zocken Zu haben...sondern dieses kollektive mein Verein ist der Beste. Wünsche dir trotzdem weiterhin viele spassige Jahre mit einer Vielfalt an Games ohne die Konkurenz Zu diffamieren! :awesome:
Ich habe mich hier weder als objektiven User präsentiert noch versucht dieses Bild von mir zu verkaufen. Ist aber auch nicht nötig um festzustellen das dieser persönliche Verfolgungswahn weit ausgeprägter bei einigen N Fans ist. Dann muss man schon lange suchen um etwas schlimmeres als Gelbling von den blauen in diesem thread zu finden.
Aber du scheinst das auch noch für vorbildlich zu halten die User statt die Konsole oder die Spiele anzugreifen. Das ist bestenfalls akzeptabel wenn du nicht abwertend wirst. Das der Thread oder die Seite Userwars heißt habe ich bisher nicht mitbekommen.

Ich habe mich hier weder als objektiven User präsentiert noch versucht dieses Bild von mir zu verkaufen. Ist aber auch nicht nötig um festzustellen das dieser persönliche Verfolgungswahn weit ausgeprägter bei einigen N Fans ist. Dann muss man schon lange suchen um etwas schlimmeres als Gelbling in diesem thread zu finden.
Aber du scheinst das auch noch für vorbildlich zu halten die User statt die Konsole oder die Spiele anzugreifen. Das ist bestenfalls akzeptabel wenn du nicht abwertend wirst. Das der Thread oder die Seite Userwars heißt habe ich bisher nicht mitbekommen.
Lustig, dass du dich hier darüber beschwerst, dass hier User angegriffen werden und gleichzeitig User abwertend als „Gelblinge“ bezeichnest.

:rolleyes:

ist es nicht viel interessanter, dass ein spiel,welches sowohl VOR als auch NACH zelda erschien bzw. erscheint, so sehr mit eben jenem zelda den boden aufwischt? :unsure:

yakuza 6 :love:

Lustig, dass du dich hier darüber beschwerst, dass hier User angegriffen werden und gleichzeitig User abwertend als „Gelblinge“ bezeichnest.

nochmal seinen beitrag lesen :hm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich hier weder als objektiven User präsentiert noch versucht dieses Bild von mir zu verkaufen. Ist aber auch nicht nötig um festzustellen das dieser persönliche Verfolgungswahn weit ausgeprägter bei einigen N Fans ist. Dann muss man schon lange suchen um etwas schlimmeres als Gelbling von den blauen in diesem thread zu finden.
Wolltest du Mir gerade Damit mitteilen das du aufgrund mangelnder Objektivität berechtigt bist zum bashen? Damit hat sich das Gespräch schon beendet!

Sorry aber hier wird es absurd...

Er wird zurecht wie jeder andere Troll hier kritisiert und dann eben gebashed.

Ich bin mir nicht mal sicher ob das ein User oder Spambot inzwischen ist, in jeder News kommt seit über nem Jahr der gleiche 3 Zeiler und seine immer gleiche (in meinem Augen) Art wenn es um Nintendo geht und auch hier diesen komischen 3 Zeiler zu bringen helfen ihm da nicht wirklich weiter.

Sorry er lädt dazu ein sich Bashen zu lassen wie jeder von uns hier.

Ich finde es auch ziemlich heuchlerisch wie sich einige hier plötzlich auftun um dem armen kleinen unschuldigen mogry den Kopf zu tätscheln.

Jeder bekommt hier sein Fett ab und wer es herausfordert eben doppelt. Es ist der WAR und den wolltet ihr so.

Wo waren den unsere Samariter Frontliner und Brod als Wochenlang unter der Gürtellinie gegen Calvin hier geschossen wurde?

Zelda BotW ist kein perfektes Game...Nein, aber trotzdem eines der besten Spiele die dich kenne. Warum? Genau kann ich es gar nicht sagen, in dem Sinne fesselt es mit den simpelsten Mitteln was andere Games nicht schaffen.
Aber es hat Schwachpunkte. Sei es die "Story", die nicht wirklich gute Technik und andere nervige Dinge. Zudem hat es auch nicht die "Magie" eines Ocarina of Time.
Hat sich aber in meiner Zelda Rangliste auf Platz 2 gesetzt.
Die ganzen Hater die das Spiel grundlos schlechtreden, haben bestimmt nur ein paar Minuten gespielt, oder gar nicht.

Auf der anderen Seite die Pikas, die behaupten Sony Games sind alle nur "Cinema" Spiele. Klar hat z.B Last of Us sehr viele Zwischensequenzen, dass ändert aber auch nicht daran das dieses Spiel mit seiner Art und Story ebenso zu den besten Spielen gehört die ich gespielt habe.
Da kann dieser Schwätzer Schmulli auch behaupten was er will. Hat dieses Spiel wahrscheinlich nichtmal gespielt.

Die blauen Feuerwehrmänner versammeln sich wieder Weil die Hölle brennt! Das Kollektiv bootet sich Gegenseitig aus.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wenn du die ganzen "Nintendos sind Kinder"-comments oder "Zu hart für dich Seichtgamer"-comments etc. wegnimmst und alle anderen persönichen comments der blauen Fraktion löscht ... ja, dann wird schwer. Aber nur dann.

:rolleyes:

ist es nicht viel intetessanter, dass ein spiel,welchrs sowohl VOR als auch NACH zelda erschien bzw. erscheint, so sehr mit eben jenem zelda den boden aufwischt? :unsure:

yakuza 6 :love:

nochmal seinen beitrag lesen :hm:
Kann ich mir nur schwer vorstellen xD

Aber bin schon heiß drauf. Hatte mir die Feierabend Version vorbestellt und Amazon hat meine Bestellung verhauen sie gelöscht gehabt - und dann war keine mehr verfügbar :(

Du findest Gelbling so schlimm wie "mogry kann nicht schreiben" oder "bond ist ein heuchler"?

Scheint das Problem zu sein.

Wolltest du Mir gerade Damit mitteilen das du aufgrund mangelnder Objektivität berechtigt bist zum bashen? Damit hat sich das Gespräch schon beendet!
Jeder ist hier berechtigt zu bashen. Oder keiner ist wirklich objektiv. Und persönlich angriffe sind hier grundsätzlich nicht erlaubt. Sollte eigentlich klar sein.

Zelda BotW ist kein perfektes Game...Nein, aber trotzdem eines der besten Spiele die dich kenne. Warum? Genau kann ich es gar nicht sagen, in dem Sinne fesselt es mit den simpelsten Mitteln was andere Games nicht schaffen.
Aber es hat Schwachpunkte. Sei es die "Story", die nicht wirklich gute Technik und andere nervige Dinge. Zudem hat es auch nicht die "Magie" eines Ocarina of Time.
Hat sich aber in meiner Zelda Rangliste auf Platz 2 gesetzt.
Die ganzen Hater die das Spiel grundlos schlechtreden, haben bestimmt nur ein paar Minuten gespielt, oder gar nicht.

Auf der anderen Seite die Pikas, die behaupten Sony Games sind alle nur "Cinema" Spiele. Klar hat z.B Last of Us sehr viele Zwischensequenzen, dass ändert aber auch nicht daran das dieses Spiel mit seiner Art und Story ebenso zu den besten Spielen gehört die ich gespielt habe.
Da kann dieser Schwätzer Schmulli auch behaupten was er will. Hat dieses Spiel wahrscheinlich nichtmal gespielt.
Toller Post !!! Es schreiben immer die User schlecht über Games die die entsprechenden Games nicht gespielt haben. Ein Schelm der böses dabei denkt! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom