• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn du die ganzen "Nintendos sind Kinder"-comments oder "Zu hart für dich Seichtgamer"-comments etc. wegnimmst und alle anderen persönichen comments der blauen Fraktion löscht ... ja, dann wird schwer. Aber nur dann.
Die sind nicht persönlich sondern verallgemeinert. Nicht das ich die Kommentare nicht auch dumm finde.

Ja, aber nicht so. Leider.

Erfolg und Qualität zieht Neider und Missgönner an. Wird immer so sein.
Und ja auch ein Horizon hat Qualität, auch wenn das der Prophet nicht hören will. Vor allem wenn man bedenkt das viele behauptet haben, Guerilla hat es eh nicht drauf.
Klar fehlt hier die "Freiheit" die z.B ein BotW und mittlerweile auch ein AC Origins hat. Das sollte man vor allem beim zweiten Teil ändern, z.B mit einer Kletterfunktion eines BotW.

Wir rufen jetzt Bei jedem einseitigen Nintendo Bash!
Wenn es wenigstens ne vernünftige Diskussion wäre xD
Einzeiler reichen:
1.Kirby ist schrott
2.Switch Indie Konsole
3.Zelda wird aufgewischt
4.Mario Odyssey generisch
5.Ninokuni wischt Xenoblade (Ninokuni 2 und Xenoblade Top Empfehlungen von mir)
6.die Port Switch
7.keine Third Party's
Hab ich was vergessen?:v:

@Leprechaun das nenne ich Diskussionskultur! (y)

• Lob
Reaktionen: Avi

Einzeiler reichen:
1.Kirby ist schrott
2.Switch Indie Konsole
3.Zelda wird aufgewischt
6.die Port Switch
7.keine Third Party's

Miyamoto stinkt :kruemel::v:

wobei ich zugeben muss, dass ich im mit BotW am Anfang auch nicht warm geworden bin und es zu "unrecht" kritisiert habe :angst:

Erfolg und Qualität zieht Neider und Missgönner an. Wird immer so sein.
Und ja auch ein Horizon hat Qualität, auch wenn das der Prophet nicht hören will. Vor allem wenn man bedenkt das viele behauptet haben, Guerilla hat es eh nicht drauf.
Klar fehlt hier die "Freiheit" die z.B ein BotW und mittlerweile auch ein AC Origins hat. Das sollte man vor allem beim zweiten Teil ändern, z.B mit einer Kletterfunktion eines BotW.

warum? ist es jetzt notwendig das die open world spiele eine kletterfunktion a la botw bekommen? finde ich persönlich nicht. Auch was die Freiheit angeht finde ich muss das jetzt nicht jedes spiel adaptieren. Einem story driven spiel kommt es nicht zu gute wenn du alle Mainquests ab Minute 30 vom spiel zur verfügung hast.

das heisst nicht das es bei Zelda nicht gut ist oder nicht funktioniert, nur muss es deshalb nicht für die anderen spiele stimmen.

• Lob

Einzeiler reichen:
1.Kirby ist schrott
2.Switch Indie Konsole
3.Zelda wird aufgewischt
6.die Port Switch
7.keine Third Party's

@Leprechaun das nenne ich Diskussionskultur! (y)

8. Pappenspiel völlig überteuert

Es ist beides abwertend. Dass eine ganze Gruppe betrifft, macht es nicht besser - im Gegenteil nteil.
Wie kann man einen persönlichen mit einen verallgemeinerten Angriff gleich setzten?

Also wenn ich schreibe: Nintendo macht nur anspruchslose Kinderspiele
Und bekomme als Antwort: Du bist ein anspruchsloser Nongamer und bist zu dumm zum schreiben

ist das eine passende Antwort? In welchem Universum bitte? Das ist einfach nur ein "du hast mein Spielzeug beleidigt, du bist doof"
Von den Regeln ist auch nur das erste hier erlaubt. Das ist hier so lange ok bis destruktive Diskussionsweise geahndet wird.

warum? ist es jetzt notwendig das die open world spiele eine kletterfunktion a la botw bekommen? finde ich persönlich nicht. Auch was die Freiheit angeht finde ich muss das jetzt nicht jedes spiel adaptieren. Einem story driven spiel kommt es nicht zu gute wenn du alle Mainquests ab Minute 30 vom spiel zur verfügung hast.

das heisst nicht das es bei Zelda nicht gut ist oder nicht funktioniert, nur muss es deshalb nicht für die anderen spiele stimmen.

doch....stell dir mal vor man könne so wie z.B in SotC sich auch an große Roborterdinos festhalten, würde doch den Kämpfen viel mehr Tiefe geben. Auch stört es das man 2 Meter hohe Felsen nicht überwinden kann weil man eben nicht...klettern kann :kruemel:

AC Origins zeigt doch auch das so etwas gut funktionieren kann.

doch....stell dir mal vor man könne so wie z.B in SotC sich auch an große Roborterdinos festhalten, würde doch den Kämpfen viel mehr Tiefe geben. Auch stört es das man 2 Meter hohe Felsen nicht überwinden kann weil man eben nicht...klettern kann :kruemel:

xD ja, gewisse Sachen sind dann natürlich seltsam. andererseits, klettere du mal einen 2 meter hohen felsen hoch, ganz ohne ist das nicht. und bei sotC klettert er ja am Fell hoch, an einem Fell kann man sich festhalten :kruemel:

• Lob
xD ja, gewisse Sachen sind dann natürlich seltsam. andererseits, klettere du mal einen 2 meter hohen felsen hoch, ganz ohne ist das nicht. und bei sotC klettert er ja am Fell hoch, an einem Fell kann man sich festhalten :kruemel:

an einer Maschine dich aus verschiedenen Elementen und raushängenden "Kühlkörpern" etc. besteht etwa nicht? :ugly:

https://vignette.wikia.nocookie.net...ision/latest?cb=20170729152537&path-prefix=de

als ob man sich da nirgends festhalten könnte :kruemel:

Wie kann man einen persönlichen mit einen verallgemeinerten Angriff gleich setzten?

Also wenn ich schreibe: Nintendo macht nur anspruchslose Kinderspiele
Und bekomme als Antwort: Du bist ein anspruchsloser Nongamer und bist zu dumm zum schreiben

ist das eine passende Antwort? In welchem Universum bitte? Das ist einfach nur ein "du hast mein Spielzeug beleidigt, du bist doof"
Von den Regeln ist auch nur das erste hier erlaubt. Das ist hier so lange ok bis destruktive Diskussionsweise geahndet wird.
Ich habe die Diskussion um abwertende Gruppenbezeichnungen wie Pika, Zorny, Gelblinge, Schlümpfe etc. pp. schon vor Jahren aufgegeben als mir ernsthaft erklärt wurde, dass Pika in Ordnung geht, weil das ja ein niedliches Tierchen ist, Zorny aber gar nicht geht, weil es voll beleidigend ist, denn es sind ja nicht alle Sony-Fans ständig zornig. Beide Begriffe sind aber abwertend, weil sie die User entmenschlichen und in einen Topf werfen. Dadurch fällt es den Leuten leichter ihnen Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Weil ist ja nicht ein bestimmter gemeint, sondern gleich alle. Ich versuche das mal an einem plastischen Beispiel aus der realen Welt zu verdeutlichen: Wenn ich alle Juden als geldgeile Säcke bezeichne, ist das mit recht schlimmer als wenn ich einen bestimmten Juden als geldgeilen Sack bezeichne.

Ich habe die Diskussion um abwertende Gruppenbezeichnungen wie Pika, Zorny, Gelblinge, Schlümpfe etc. pp. schon vor Jahren aufgegeben als mir ernsthaft erklärt wurde, dass Pika in Ordnung geht, weil das ja ein niedliches Tierchen ist, Zorny aber gar nicht geht, weil es voll beleidigend ist, denn es sind ja nicht alle Sony-Fans ständig zornig. Beide Begriffe sind aber abwertend, weil sie die User entmenschlichen und in einen Topf werfen. Dadurch fällt es den Leuten leichter ihnen Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Weil ist ja nicht ein bestimmter gemeint, sondern gleich alle. Ich versuche das mal an einem plastischen Beispiel aus der realen Welt zu verdeutlichen: Wenn ich alle Juden als geldgeile Säcke bezeichne, ist das mit recht schlimmer als wenn ich einen bestimmten Juden als geldgeilen Sack bezeichne.

Also wenn ich jetzt Xbro, Pika und Zorny vergleiche, muss ich schon sagen das Zorny das am meist "negative" Wort ist :kruemel:

Xbro = ein cooler Xbox Bruder, Pika = ein süßes kleines gelbes Pokemon, Zorny = ein zorniger Sonyfan :kruemel:

:v:

Also wenn ich jetzt Xbro, Pika und Zorny vergleiche, muss ich schon sagen das Zorny das am meist "negative" Wort ist :kruemel:

Xbro = ein cooler Xbox Bruder, Pika = ein süßes kleines gelbes Pokemon, Zorny = ein zorniger Sonyfan :kruemel:

:v:

Deswegen bezeichnet man Schlümpfe ja auch als Schlümpfe, denn das sind ja kleine und niedliche blaue Wesen und dementsprechend sind Posts in denen wir Schlümpfe als Schlümpfe bezeichnen auch nicht abwertend gemeint. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom