Stimmt nicht ganz. Diese comments werden ja auch speziell an einzelne user gerichtet. z.B.: Mogry an mich: Dann Spiel doch lieber Kirby ohne Anspruch und Schwierigkeit - ist eh besser für dich. Ich bin sicher er wollte damit weder mich noch Kirby abwerten...
Ich hab Horizon immer noch nicht gespielt, leider. Steht noch auf meiner Liste - vor oder nach Yakuza oder Ni Nu Kuni
Die Switch hat mich das letzte Jahr so beansprucht dass ich ein wenig hinterher hänge.
Trotzdem glaube ich dass das Spiel gut ist und ich habe auch schon mit dem Propheten über seine Meinung bzgl. Sony-games diskutiert - halt über die die ich auch gespielt habe. Aber dem Propheten muss ich lassen dass man eben mit ihm diskutieren kann und dass er seine comments begründet. Natürlich sind seine Schlussfolgerungen übertrieben und einseitig dargestellt
aber immerhin gibt er sich Mühe, ist meist lustig und kann eben in Diskussionen begründen was er schreibt (unabhängig von seinen Schlussfolgerungen). Also auch der Prophet gesteht den Spielen ihre Qualität zu wenn du mit ihm darüber sprichst.
Daran ist nichts falsch. Du kannst immer nur deine aktuelle Meinung wiedergeben. Solange es deine Meinung und nicht sinnlose Provokation ist kann sich eigentlich niemand beschweren.
Oh, da habe ich eine geile Idee... wenn es das Ziel ist alle gleich zu behandeln und nicht abwertend zu sein, dann könnten wir die Sonys Sonys, die Nintendos Nintendos und die Microsofts Microsofts nennen?! Nein? Ich denke auch, das ist zu revolutionär - das würde sich nie durchsetzen...