• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
xD ach calvin. ich und avi verstehen uns mit praktisch jedem user der sony bis ins letzte basht und teilweise machen wir sogar selber mit. ich und der prohet kommen sehr gut klar, auch mit clannet, the game etc., und auch mit seinem gefolge komme ich klar.

geh eine rauchen und komm dann wieder. und nein, es ist nicht ok. mogry sagt zelda ist scheisse, einige sagen dann einfach er sei "scheisse" (im übertragenen sinn). ich weiss nicht in welcher welt du gross geworden bist, aber wenn etwas gegen eine Person und gegen dessen Persönlichkeit geht, ist das nicht in Ordnung, das nennt man auch Mobbing. Google es wenn du willst :nix:
Frontliner, er sagt seit einem verschissenen Jahr zu jeder sich bietenden Gelegenheit wie doof er Zelda findet und er hat es eine ganze Stunde lang gespielt. Er hat dem Spiel nie eine Chance gegeben, er fühlte sich eher sehr wohl dabei. Die ganzen Nintendo-Hater haben ihm ja auch immer brav auf die Schulter geklopft und ihn bestärkt. Wenn selbst ein User wie Harlock genervt ist, der nun wirklich zu den entspanntesten Nintendo-User hier gehört, dann sollte dir das langsam mal zu denken geben. Und ich verteidige bestimmt nicht, wenn sich jemand über mogrys Rechtschreibschwäche lustig macht. Sowas ist armselig. Aber darum ging es hier gerade gar nicht, sondern seine penetrante Art und Weise. Er hört ja auch nicht auf damit. Im Gegenteil gießt er immer weiter Öl ins Feuer. Und du stellst dich schützend vor ihn.

Frontliner, er sagt seit einem verschissenen Jahr zu jeder sich bietenden Gelegenheit wie doof er Zelda findet und er hat es eine ganze Stunde lang gespielt. Wenn selbst ein User wie Harlock genervt ist, der nun wirklich zu den entspanntesten Nintendo-User hier gehört, dann sollte dir das langsam mal zu denken geben. Und ich verteidige hier bestimmt nicht, wenn sich jemand über mogrys Rechtschreibschwäche lustig macht. Sowas ist armselig. Aber darum ging es hier gerade gar nicht, sondern seine penetrante Art und Weise. Er hört ja auch nicht auf damit. Im Gegenteil gießt er immer weiter Öl ins Feuer. Und du stellst dich schützend vor ihn.

seit einem "verschissenen" jahr - geh wirklich eine rauchen, oder ein glas schnapps :v: setz ihn auf igno. ganz ehrlich, es gibt mehr als einen user der ein Wiederkäuer ist und ständig das gleiche faselt. deal with it. musste / habe ich auch gelernt das es keinen sinn macht sich darüber zu nerven

• Lob
Reaktionen: Avi
sein einem "verschissenen" jahr - geh wirklich eine rauchen, oder ein glas schnapps :v: setz ihn auf igno. ganz ehrlich, es gibt mehr als einen user der ein Wiederkäuer ist und ständig das gleiche faselt. deal with it. musste / habe ich auch gelernt das es keinen sinn macht sich darüber zu nerven
Schnaps am Morgen vertreibt alle sorgen? :v:

• Lob
sein einem "verschissenen" jahr - geh wirklich eine rauchen, oder ein glas schnapps :v: setz ihn auf igno. ganz ehrlich, es gibt mehr als einen user der ein Wiederkäuer ist und ständig das gleiche faselt. deal with it. musste / habe ich auch gelernt das es keinen sinn macht sich darüber zu nerven
Das Wort habe ich mit Bedacht gewählt, um dir mal klarzumachen wie nervig mogrys Verhalten ist. Stell dir vor, jemand würde sich ein Jahr lang in kurzen Abständen vor dich hinstellen und dir ins Gesicht sagen wie scheiße deine Klamotten sind, dass die Marke deiner Schuhe gar nicht geht und diese Frisur! Ja, man kommt sich vor wie auf einem Schulhof hier. Und mogry ist der kleine Junge der permanent die anderen ärgert und sich dann hinter seinem großen Bruder versteckt. Du spielst die Rolle des großen Bruders zumindest sehr konsequent.

Das Wort habe ich mit Bedacht gewählt, um dir mal klarzumachen wie nervig mogrys Verhalten ist. Stell dir vor, jemand würde sich ein Jahr lang in kurzen Abständen vor dich hinstellen und dir ins Gesicht sagen wie scheiße deine Klamotten sind, dass die Marke deiner Schuhe gar nicht geht und diese Frisur! Ja, man kommt sich vor wie auf einem Schulhof hier. Und mogry ist der kleine Junge der permanent die anderen ärgert und sich dann hinter seinem großen Bruder versteckt. Du spielst die Rolle des großen Bruders zumindest sehr konsequent.

dein verglich hinkt brutal. inwiefern kann ich in der realen welt einen knopf drücken wo der mann dann schliesslich nicht mehr vor mir steht?

wenn du willst, kannst du das mit einem klick lösen. aber du willst nicht. die Erklärung dafür weiss ich nicht.

im übrigen diskutieren wir immer noch über "breath of the best" "Mario godyssey" und die beiden allerbesten spiele in diesem Universum und multiversum..willst du mir sagen das war weniger penetrant? :v: trotzdem, wir kommen klar damit - fairerweise ist das nicht mehr so penetrant wie auch schon...WEEEEEEEEIL kein nachschub mehr für die switch kam und es langsam lächerlich ist immer die gleichen spiele heranziehen zu müssen (um die brücke zurück zum WAR zu schlagen, denn ich habe keine lust zu erklären das die Ingo Funktion das Problem löst, aber offenstlich gewisse leute seine Posts doch so sehr interessieren das sie es nicht ignorieren wollen, denn dann kann man sich nicht darüber lustig machen - hört sich für mich nach dem zielpublikum für dschungelcamp an)

• Lob
Langsam bin ich es leid hier jeden Tag mogry Diskussionen zu lesen. Es geht nicht darum das er basht, sondern um den Verfolgungswahn den er auslöst. Hier schreiben eine menge User eine Menge Müll. Kaum schreibt mogry etwas wird es auf die Goldwaage gelegt.

Mal mit der Kritik mehr auf den Inhalt beziehen. Stattdessen liest man Sony Defend Force, teilweise von Leuten die nur User und Usergruppe angreifen. Kino!

Wir müssen ja auch MTCs Unsinn ertragen. Und der ist an schlechten Tagen erheblich penetranter. Letztliche Lösung: Man hat ihn auf igno gesetzt. Weiß nicht warum das bei mogry dann nicht möglich oder anders sein sollte.

Ich versteh den Wirbel um mogry nicht. Warum denkt plötzlich jeder er müsse ihn in Schutz nehmen? Dass sehe ich als größere Beleidigung als ihn auf seine Rechtschreibung anzusprechen, an welcher er wirklich arbeiten sollte. Warum glauben alle er könne sich nicht selbst verteidigen? Und wenn er es wirklich nicht kann - dann soll er halt aufhören zu provozieren. Ganz einfach.

dein verglich hinkt brutal. inwiefern kann ich in der realen welt einen knopf drücken wo der mann dann schliesslich nicht mehr vor mir steht?

wenn du willst, kannst du das mit einem klick lösen. aber du willst nicht. die Erklärung dafür weiss ich nicht.
Das Verhalten ist Mist und das kann man nicht einfach wegignorieren. Fast noch mehr Mist finde ich allerdings, wenn solches Verhalten auch noch von Usern verteidigt wird, die es eigentlich besser wissen müssten. Eigentlich ist es mehr das, was mich nervt. Ich sehe hier niemanden, der MTC verteidigt, obwohl er sich auch schon einiges anhören musste. Ich habe ihn auch schon mehr als einmal hier kritisiert und ich finde ihn immer noch herzlich unlustig. Er war hier übrigens auch schon oft genug gebannt wegen seines Verhalten.

Das Verhalten ist Mist und das kann man nicht einfach wegignorieren. Fast noch mehr Mist finde ich allerdings, wenn solches Verhalten auch noch von Usern verteidigt wird, die es eigentlich besser wissen müssten. Eigentlich ist es mehr das, was mich nervt. Ich sehe hier niemanden, der MTC verteidigt, obwohl er sich auch schon einiges anhören musste. Ich habe ihn auch schon mehr als einmal hier kritisiert und ich finde ihn immer noch herzlich unlustig. Er war hier übrigens auch schon oft genug gebannt wegen seines Verhalten.

eigentlich
eigentlich
eigentlich
aber doch eigentlich
und eigentlich ist es ja eigentlich vom eigentlich

tu was dagegen oder lass es. dann melde seine negative diskussionskultur, wenn die mods ihn bannen war es daneben, wenn nicht war/ ist es das nicht.

Ich versteh den Wirbel um mogry nicht. Warum denkt plötzlich jeder er müsse ihn in Schutz nehmen? Dass sehe ich als größere Beleidigung als ihn auf seine Rechtschreibung anzusprechen, an welcher er wirklich arbeiten sollte. Warum glauben alle er könne sich nicht selbst verteidigen? Und wenn er es wirklich nicht kann - dann soll er halt aufhören zu provozieren. Ganz einfach.
Er braucht keine Hilfe. Er lässt sich nicht provozieren und lässt sich auf den persönlichen Käse auch nicht ein. Stattdessen geht er einfach zocken. Steht weit über viele seiner Kritiker.
Das heißt aber nicht das ich mir den Käse jeden Tag kommentarlos durchlesen muss. Das geht mir und wahrscheinlich den meisten anderen hier im thread mehr auf den Sack als mogry selbst.

eigentlich
eigentlich
eigentlich
aber doch eigentlich
und eigentlich ist es ja eigentlich vom eigentlich

tu was dagegen oder lass es. dann melde seine negative diskussionskultur, wenn die mods ihn bannen war es daneben, wenn nicht war/ ist es das nicht.
Es gäbe eine ganz einfache Möglichkeit: Er hört auf damit. Wird er aber nicht, weil sich ständig Leute schützend vor ihn stellen.

Er braucht keine Hilfe. Er lässt sich nicht provozieren und lässt sich auf den persönlichen Käse auch nicht ein. Stattdessen geht er einfach zocken. Steht weit über viele seiner Kritiker.
Das heißt aber nicht das ich mir den Käse jeden Tag kommentarlos durchlesen muss. Das geht mir und wahrscheinlich den meisten anderen hier im thread mehr auf den Sack als mogry selbst.

Na, mit seinen dummen Provokationen kann ich mir nicht vorstellen dass er über irgendwas steht. Aber das ist seine Sache. Genauso wenig wie du dir die repetitive Scheiße geben musst müssen andere User sich seine repetitive Scheiße geben. Wenns nach mir ginge sollten die Mods eh härter durchgreifen - aber eben auch gegen dumme, simple Provokationen. Wenn ich jeden Tag

"Schade. PS4 keine games.
Nur Indies und Schrott. KonsoleNix wert."

schreiben würde, würden mir die Zornys Massenweise ins Gesicht springen. Das tun sie schon für viel weniger. Nur interessiert es da keinen.

Gibt's eigentlich regeln noch btw?

:nix:

fixed

Nehmt mal zur Kenntnis, dass es gerade nicht um „persönlichen Käse“ geht, sondern um sein Verhalten hier im War und auch in den News. Aber schön dass du vom immergleichen Käse genervt bist. Da weißt du mal wie es den Nintendo-Fans seit rinem Jahr mit mogry geht.

Inhaltlich hast du da in vielen Punkten sicherlich Recht! Aber ich habe jetzt auch noch nie einen Post gelesen in dem du Mal Schreibst das die Random Beleidigungen egal gegen Welche User Gruppe jetzt reichen. Ganz im Gegenteil Partei ergreifst du nur wenn es gegen deine Institution geht. Dabei ist nichtmal das Problem wenn dir ein Hersteller reicht um Spass am zocken Zu haben...sondern dieses kollektive mein Verein ist der Beste. Wünsche dir trotzdem weiterhin viele spassige Jahre mit einer Vielfalt an Games ohne die Konkurenz Zu diffamieren! :awesome:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom