• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
freut mich für dich :D

ich habe inzwischen so knapp 5h auf dem zähler, also noch nicht wahnsinnig viel. bis jetzt ein traumhaftes spiel. gerade optisch ist es einfach nur ein märchen, die gnuffis sind ganz süss xD

was ich etwas schade finde im moment, ist halt wirklich der Schwierigkeitsgrad. die kämpfe sind zu ende noch bevor sie begonnen haben. zum Einsatz der gnuffis kommt es noch kaum, da die zeit nicht reicht. gerade nachdem ich XC2 gesuchtet habe, wirkt das kampfystem etwas fad. noch bevor ich überhaupt über Strategien nachdenken kann um die Gegner zu besiegen, ist es auch schon vorbei xD bin auch noch gespannt wie die welt mit der von XC2 mithalten kann, das ist für mich im moment einfach der Massstab.

alles in allem gefällt mir das spiel sehr sehr gut. :)

Man sollte nicht jedes Spiel vergleichen, macht am Ende nur das Erlebnis schlechter. Bei Xenoblade perfektes Charakterdesign zu erwarten ist falsch, bei anderen Games das Weltendesign von Xenoblade zu erwarten wird diese Spiele auch nicht besser machen. Aber freut mich dass dir Xeno so gut gefällt wie mir :) Denke ich gebe Ni No Kuni noch ne Chance.

Mich hat Ni No Kuni 2 bisher enttäuscht. Habe die Kritik auch in den Thread geschrieben. Star Ocean habe ich nicht gespielt. XC2 war ungefähr was ich erwartet habe. Klasse KS und eine mittelmäßige Geschichte. Habe beim ersten Teil schon nicht verstanden was an der Geschichte so toll sein soll. Tales of Berseria fand ich dagegen einfach Klasse. Main Story war zwar eine wenig überraschende Rache Story. Aber die Chars waren genial. Und die Dialoge fand ich so gut das ich auch noch nach 60 Stunden jedes optionale Gruppengespräch mitgenommen habe :banderas:

Bei Xenoblade faszinierte mich vor allem das gesamte Erlebnis, nicht nur die Story, sondern auch die Welt und welche Auswirkungen die Story auf die Welt und Völker hat, das Setting war schon sehr geil und die Mechas bedrohlich, das Ende des Spiels ziemlich cool und man fühlte sich wirklich wie ne mikrobe in dem Spiel :v: . Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache, ich empfand es als gute Sci Fi Story (für ein Videospiel, es gab einige WTF Wendungen), aber vor allem war das Spiel komplett und die Welt machte einen riesigen und fantastischen Eindruck, die Cutscenes waren bis auf die Auflösung und die schwachen Charaktermodelle auch sehr gut inszeniert. Ich spielte Xenoblade 1 erst 2017 durch kurz vor und während Breath of the Wild und das Abenteuer und Reisefeeling war grandios, selbst in Wii Grafik und selbst mit Breath of the Wild als Konkurrenz.

Xenoblade 2 hat wieder andere Stärken (Gameplay, Design der Städte (man merkt dass Honne mehr daran beteiligt war)) und Schwächen (Dialoge, Design der NPCs), aber wer von Xenoblade 1 schon nicht begeistert war wird auch hier nicht komplett zufrieden sein, muss man akzeptieren, unterschiedliche Geschmäcker. Für mich wäre Xenoblade 1 ein 95% Spiel, Xenoblade 2 ein 90% Spiel, trotz aller Ecken und kanten die für mich schon fast zur Reihe gehören..

Tales of Berseria lebt in der Tat von gut/witzig geschriebenen Skitz/Dialogen und einem guten Mainchara, die Hauptstory ist dagegen bisher eher extrem unglaubwürdig, selbst für ein Märchen und mich nerven die Verbindungen zu Zestiria eher. Die Charaktere kennt man im Grunde auch schon aus anderen Spielen (überspitzt ausgedrückt), aber es macht Spaß. Es gibt auch ein paar gute Entscheidungen, war erfreut dass man die eine Insel als Basis bekommt, da könnte sich Microsofts Piratenspiel ne Scheibe abschneiden, ein Piratenspiel ohne eigene Basis (Pirateninsel) ist vergeudetes Potential. Was enttäuschend ist ist die Welt, die Städte sind so uninspiriert wie Baukästen, die Dungeons meist flach und hässlich und oft zäh wie Leder.

Ich hatte noch nie so wenig Spaß in einem südlichen Land/Beachsetting in einem Tales of Spiel. Das Spiel ist trotz etlicher Mängel spaßig (Charaktere und Dialoge) und ich werde es durchspielen, was ich bei Zestiria nicht schaffte.

Ni No Kuni habe ich nie gespielt, ich mag den Ghibli Stil in Filmen, irgendwie schreckt er mich bei diesen Spielen aber ab. Naja, ich denke den 2. Teil werde ich mal probieren.

Du glaubst echt ich guck Kirby auf YouTube ?^^
Da würde mir was fehlen alter.
Ich Red von Kirby weil es ein aktuelles Switch Spiel ist.Und bei der PS4 richtige Games ging's.
Kirby ist einfach ne Lachnummer.Genau wie dein verhalten

Die Kirby IP ist älter als jede von Sony und das wird immer so bleiben.
Von solch ein Vermächtnis träumen diese IPs weil sie zu diesen Zeitpunkt schon längst auf dem Sondermüll liegen würden.

Kirby ist man Good Feel Game.
Das man von den Film Dingern von Sony nicht behaupten kann.
Möchtegern Hollywood fällt mir dazu nur ein.

Die Kirby IP ist älter als jede von Sony und das wird immer so bleiben.
Von solch ein Vermächtnis träumen diese IPs weil sie zu diesen Zeitpunkt schon längst auf dem Sondermüll liegen würden.

Kirby ist man Good Feel Game.
Das man von den Film Dingern von Sony nicht behaupten kann.
Möchtegern Hollywood fällt mir dazu nur ein.

Wenn so ein Noplay-Rotz wie Kirby ein Good Feel Game sein soll, dann hat es Nintendo ja echt geschafft... ziehen ihr Vermächnis in den Dreck, liefern ein Spiel das man nicht spielen muss und die Fans verteidigen den Schei** auch noch... good Work BigN, Gehirnwäsche erfolgreich :goodwork:

Jetzt wo FC5 dort gelandet ist wo man es erwartet hat: Kommt vor Yakuza6 noch was Interessantes?

GoW vs Labo wird hier übel werden, oder?

Wenn so ein Noplay-Rotz wie Kirby ein Good Feel Game sein soll, dann hat es Nintendo ja echt geschafft... ziehen ihr Vermächnis in den Dreck, liefern ein Spiel das man nicht spielen muss und die Fans verteidigen den Schei** auch noch... good Work BigN, Gehirnwäsche erfolgreich :goodwork:

Ich bin ganz bei dir; Sony's QTE-Rotze wo ich die freie Wahl hab was passiert ist dem natürlich vorzuziehen.

A: Verpass dem Terroristen nen Headshot - Terrorist purzelt vom Dach.

B: Verwickel den Terroristen in Verhandlungen - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

C: Schieße T. ins Bein - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

Damn, sowas würd ich soo gern spielen.

Eurogamer war wohl kein Fan von FC5:

Far Cry 5 is Far Cry at its least engrossing, clumsiest and most basic, though there's still just enough going on here to keep a returning fan involved.
https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-25-far-cry-5-review
:ugly:

muss noch FC4 weiter spielen, ansonsten findet die Presse FC5 ja bisher ganz gut

Bekommt eigentlich durchweg gute Wertungen abgesehen vom Bodensatz der Gaming Reviewseiten wie Slant Magazine und Guardian. Ist mir auch ein Rätsel wie sowas bei MC überhaupt toleriert wird.

Bekommt eigentlich durchweg gute Wertungen abgesehen vom Bodensatz der Gaming Reviewseiten wie Slant Magazine und Guardian. Ist mir auch ein Rätsel wie sowas bei MC überhaupt toleriert wird.
Bei den wenigen schlechten Zelda Reviews war es dir doch ganz Recht das es solche Magazine gab!
Achja Doppelmoral! Stelle dir vor die Zelda Wertung wäre noch besser gewesen! ;)

Bei den wenigen schlechten Zelda Reviews war es dir doch ganz Recht das es solche Magazine gab!
Achja Doppelmoral! Stelle dir vor die Zelda Wertung wäre noch besser gewesen! ;)
Die paar niedrigen Wertungen haben zwar die ganzen lächerlichen 10/10s minimal ausgeglichen aber wie man im Englischen sagt "two wrongs don´t make a right". BotW ist genauso wenig ein 7/10 Game wie es ein 10/10 Game ist.

Was natürlich korrekt ist, BotW ist ein 15/10 Spiel, daher hat es nach den ganzen Abzügen, wie dem Nintendo Malus einen 97% Schnitt gehabt :nix:
klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besser
selbst techisch sind sachen wie der rollrassen oder die aus dem nix erscheinenden objekte vor dem spieler als nachteil anzukreiden
sachen wie fps oder auflösung die bei anderen games in die wertung einfließen sollten auch bei dem titel nicht ignoriert werden

botw hat sehr sehr viele keine feinheiten aber auch sehr sehr sher viel schitzer die bei den meisten wertung misachtet wurden weil es nen nin titel ist
es ist bei weitem kein perfektes gaem, dazu sind im game viel zu viele sachen drin die einfach stören

klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besser
selbst techisch sind sachen wie der rollrassen oder die aus dem nix erscheinenden objekte vor dem spieler als nachteil anzukreiden
sachen wie fps oder auflösung die bei anderen games in die wertung einfließen sollten auch bei dem titel nicht ignoriert werden

botw hat sehr sehr viele keine feinheiten aber auch sehr sehr sher viel schitzer die bei den meisten wertung misachtet wurden weil es nen nin titel ist
es ist bei weitem kein perfektes gaem, dazu sind im game viel zu viele sachen drin die einfach stören

10/10 bedeutet nicht, dass das Game perfekt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom