Ist das abwertend gemeint? Ich verstehe es nicht.
Man kann mogry ja viel vorwerfen aber er wird eigentlich nie abwertend———das war gemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das abwertend gemeint? Ich verstehe es nicht.
freut mich für dich
ich habe inzwischen so knapp 5h auf dem zähler, also noch nicht wahnsinnig viel. bis jetzt ein traumhaftes spiel. gerade optisch ist es einfach nur ein märchen, die gnuffis sind ganz süss
was ich etwas schade finde im moment, ist halt wirklich der Schwierigkeitsgrad. die kämpfe sind zu ende noch bevor sie begonnen haben. zum Einsatz der gnuffis kommt es noch kaum, da die zeit nicht reicht. gerade nachdem ich XC2 gesuchtet habe, wirkt das kampfystem etwas fad. noch bevor ich überhaupt über Strategien nachdenken kann um die Gegner zu besiegen, ist es auch schon vorbei bin auch noch gespannt wie die welt mit der von XC2 mithalten kann, das ist für mich im moment einfach der Massstab.
alles in allem gefällt mir das spiel sehr sehr gut.
Mich hat Ni No Kuni 2 bisher enttäuscht. Habe die Kritik auch in den Thread geschrieben. Star Ocean habe ich nicht gespielt. XC2 war ungefähr was ich erwartet habe. Klasse KS und eine mittelmäßige Geschichte. Habe beim ersten Teil schon nicht verstanden was an der Geschichte so toll sein soll. Tales of Berseria fand ich dagegen einfach Klasse. Main Story war zwar eine wenig überraschende Rache Story. Aber die Chars waren genial. Und die Dialoge fand ich so gut das ich auch noch nach 60 Stunden jedes optionale Gruppengespräch mitgenommen habe
Du glaubst echt ich guck Kirby auf YouTube ?^^
Da würde mir was fehlen alter.
Ich Red von Kirby weil es ein aktuelles Switch Spiel ist.Und bei der PS4 richtige Games ging's.
Kirby ist einfach ne Lachnummer.Genau wie dein verhalten
[...]aber er wird eigentlich nie abwertend———das war gemeint
Stimmt;
vor allem NIE wenn's um Labo, Kirby, oder die Switch im Allgemeinen geht. Echt nicht.
Er basht die Produkte, nicht die User
Die Kirby IP ist älter als jede von Sony und das wird immer so bleiben.
Von solch ein Vermächtnis träumen diese IPs weil sie zu diesen Zeitpunkt schon längst auf dem Sondermüll liegen würden.
Kirby ist man Good Feel Game.
Das man von den Film Dingern von Sony nicht behaupten kann.
Möchtegern Hollywood fällt mir dazu nur ein.
Wenn so ein Noplay-Rotz wie Kirby ein Good Feel Game sein soll, dann hat es Nintendo ja echt geschafft... ziehen ihr Vermächnis in den Dreck, liefern ein Spiel das man nicht spielen muss und die Fans verteidigen den Schei** auch noch... good Work BigN, Gehirnwäsche erfolgreich
Eurogamer war wohl kein Fan von FC5:
Far Cry 5 is Far Cry at its least engrossing, clumsiest and most basic, though there's still just enough going on here to keep a returning fan involved.
https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-25-far-cry-5-review
muss noch FC4 weiter spielen, ansonsten findet die Presse FC5 ja bisher ganz gut
Bei den wenigen schlechten Zelda Reviews war es dir doch ganz Recht das es solche Magazine gab!Bekommt eigentlich durchweg gute Wertungen abgesehen vom Bodensatz der Gaming Reviewseiten wie Slant Magazine und Guardian. Ist mir auch ein Rätsel wie sowas bei MC überhaupt toleriert wird.
Die paar niedrigen Wertungen haben zwar die ganzen lächerlichen 10/10s minimal ausgeglichen aber wie man im Englischen sagt "two wrongs don´t make a right". BotW ist genauso wenig ein 7/10 Game wie es ein 10/10 Game ist.Bei den wenigen schlechten Zelda Reviews war es dir doch ganz Recht das es solche Magazine gab!
Achja Doppelmoral! Stelle dir vor die Zelda Wertung wäre noch besser gewesen!
Die paar niedrigen Wertungen haben zwar die ganzen lächerlichen 10/10s minimal ausgeglichen aber wie man im Englischen sagt "two wrongs don´t make a right". BotW ist genauso wenig ein 7/10 Game wie es ein 10/10 Game ist.
klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besserWas natürlich korrekt ist, BotW ist ein 15/10 Spiel, daher hat es nach den ganzen Abzügen, wie dem Nintendo Malus einen 97% Schnitt gehabt
klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besser
selbst techisch sind sachen wie der rollrassen oder die aus dem nix erscheinenden objekte vor dem spieler als nachteil anzukreiden
sachen wie fps oder auflösung die bei anderen games in die wertung einfließen sollten auch bei dem titel nicht ignoriert werden
botw hat sehr sehr viele keine feinheiten aber auch sehr sehr sher viel schitzer die bei den meisten wertung misachtet wurden weil es nen nin titel ist
es ist bei weitem kein perfektes gaem, dazu sind im game viel zu viele sachen drin die einfach stören