• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein nicht wirklich.So interessant sind die auch nicht
Deshalb ist Kirby ja aktuell dein absolutes Lieblingsthema! :angst: Wurde nicht heute erst wieder ein dummer Kirby Spruch von Dir aus der News gelöscht? :love: ich Liebe Dich Mogry keiner verzettelt sich so beim lügen wie Du! :uglygw: da kann nichtmal die Sony Defence Force aushelfen! :goodwork: Achja wie war es damals als Nintendo Fanboy? :blushed:

Deshalb ist Kirby ja aktuell dein absolutes Lieblingsthema! :angst: Wurde nicht heute erst wieder ein dummer Kirby Spruch von Dir aus der News gelöscht? :love: ich Liebe Dich Mogry keiner verzettelt sich so beim lügen wie Du! :uglygw: da kann nichtmal die Sony Defence Force aushelfen! :goodwork: Achja wie war es damals als Nintendo Fanboy? :blushed:
Du glaubst echt ich guck Kirby auf YouTube ?^^
Da würde mir was fehlen alter.
Ich Red von Kirby weil es ein aktuelles Switch Spiel ist.Und bei der PS4 richtige Games ging's.
Kirby ist einfach ne Lachnummer.Genau wie dein verhalten

• Lob
Reaktionen: Avi
Du glaubst echt ich guck Kirby auf YouTube ?^^
Da würde mir was fehlen alter.
Ich Red von Kirby weil es ein aktuelles Switch Spiel ist.Und bei der PS4 richtige Games ging's.
Kirby ist einfach ne Lachnummer.Genau wie dein verhalten
...hat Dich Kirby aggressiv gemacht? Aus Dem "ALTER" bin ich raus!:angst: endlich dein wahres Gesicht dabei haben die Feuerwehrmänner alles getan um Dich als heiligen Samariter ohne Beleidigungen darzustellen! :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom