• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie war der YouTube Schwierigkeitsgrad von Kirby?

Ninokuni 2 ist auf seine Weise ein Meisterwerk!
Habe viel Spass Damit und die PS4 hat Damit Bei Mir Mal wieder seine daseinsberechtigung!:v:
Nur dass du für Nino 2 keine PS4 brauchst und idealerweise auf einer anderen Plattform spielen solltest.

Bin wirklich hart am überlegen, meine PS4 zu verkaufen, außer TLOU 2 erscheint nicht mehr viel nennenswertes für mich und bis dahin sinds auch noch locker anderthalb Jahre hin. Detroit ist ein Gamble obs gut wird oder nicht und der Sohn des Dad of War turnt tierisch ab. :nix:

Glaub ich mach mich nach Nino 2 an TLOU Remastered ran und verticke dann meine PS4 mit dem Game.

Gibt auch CW User die ohne das Spiel Zu Spielen geschweige denn die Konsole besitzen danach eigene Kurz Reviews daraus mache! :awesome:

Gibt hier User die hören nur, dass ein Spiel auch eine Story hat und der Cinematic-Stempel ist drauf und danach wird nur noch über das Medium den richtigen Weg für Videospiele philosophiert. Das Thema eigent sich nun wirklich nicht zum hier so beliebten Mobbing des Spielverhaltens einzelner.

Gibt hier User die hören nur, dass ein Spiel auch eine Story hat und der Cinematic-Stempel ist drauf und danach wird nur noch über das Medium den richtigen Weg für Videospiele philosophiert. Das Thema eigent sich nun wirklich nicht zum hier so beliebten Mobbing des Spielverhaltens einzelner.

Twitch und Youtube schauen ist kein Gaming Brod!

Wobei, ob man Detroid auf Youtube schaut oder selbst Knöpfe drückt...hier verschwimmen schon Grenzen :v:

Du hast mein Text wohl nicht richtig verstanden. Egal.

ich habs schon verstanden das du Mogry wieder das YouTube "spielen" unterstellen willst. dein text sagte aber nur YouTube ".....YouTube Videos schauen, um wirklich sicher zu sein?"

und das macht halt jeder. kann nix dafür wenn du nicht in der lage bist einen bash anständig zu verpacken :v:

Ist doch hier egal ob jemand hier auf Youtube guckt oder nicht. Teilweise die gleichen Leute, die sich darüber belustigen, sind die, die bei der Konkurrenz schon drauf haun, wenn ein Spiel nur angekündigt wird. Da brauchen wir das Youtube-Thema gar nicht ansprechen. Ein Let's Play wäre ja schon mehr Information, als die meisten hier von einem Spiel mitnehmen bevor sie es fertig machen, nur weil es auf dem falschen System erscheint :v:

".....YouTube Videos schauen, um wirklich sicher zu sein?"

und das macht halt jeder.
Das macht nicht jeder zumindest nicht bei jedem Spiel. An SMO oder Xenoblade 2 bin ich abzüglich der Trailer komplett blind rangegangen, von Nino 2 kannte ich überhaupt nur ein paar Screenshots, NieR Automata das gleiche, XCOM2 ebenso und SotC habe ich nur durch die ersten 5 Minuten durchgeskippt.

Genrell ist das Videoschauen und sich selbst spoilern vorm Spielen eine Unart, die sich in den letzten Jahren zum Volkssport entwickelt hat und viel Magie der Spiele im Keim erstickt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und wie ist äusserst peinlich über Games Zu urteilen die man selbst nicht gespielt hat! :goodwork:
Ehrlich gesagt Super Peinlich ob die Jünger aus Dem Nintendo Sony oder Microsoft Lager kommen ist dabei irrelevant!

ich habs schon verstanden das du Mogry wieder das YouTube "spielen" unterstellen willst. dein text sagte aber nur YouTube ".....YouTube Videos schauen, um wirklich sicher zu sein?"

und das macht halt jeder. kann nix dafür wenn du nicht in der lage bist einen bash anständig zu verpacken :v:
Jeder mit dem wissen hätte es verstanden. Dieses ausführliche schreiben ist nicht relevant. Ebenso deine Maginale Aussage: "Kurz Gameplay ansehen". Was kein Sinn ergibt, weil es auf Mogry bezogen war.

Ist doch hier egal ob jemand hier auf Youtube guckt oder nicht. Teilweise die gleichen Leute, die sich darüber belustigen, sind die, die bei der Konkurrenz schon drauf haun, wenn ein Spiel nur angekündigt wird. Da brauchen wir das Youtube-Thema gar nicht ansprechen. Ein Let's Play wäre ja schon mehr Information, als die meisten hier von einem Spiel mitnehmen bevor sie es fertig machen, nur weil es auf dem falschen System erscheint :v:

Pffft...ich schaue nur Hearthstone und aktuell etwas MTG Arena auf Twitch. Das macht wenigstens Sinn :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom