• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wusste den nicht so zu schätzen ehrlich gesagt, fand ihn auch nur sehr gut aber nach Ni No Kuni 2 lernt man ihn zu schätzen xD

Schade, dass sie in den nicht genauso viel Mühe gesteckt haben wie in die Optik.

naja, Soundtrack ist ok bisher, was mich eher nervt sind die nicht vertonten Dialoge in Zwischensequenzen -.- sondern zum teil nur so mit "ohhh", "ahhhh"... ist doch sonst eher nintendo stil xD

naja, Soundtrack ist ok bisher, was mich eher nervt sind die nicht vertonten Dialoge in Zwischensequenzen -.- sondern zum teil nur so mit "ohhh", "ahhhh"... ist doch sonst eher nintendo stil xD
Das würde imo in XC2 auch wesentlich besser gelöst, weil da alle Cutscenes, sogar diese Kooperationsdinger voiced waren, wo man mit bestimmten membern an bestimmten Orten Dialoge bekam. In Nino 2 wird einfach mitten im Dialog aufeinmal gesprochen und danach wieder nicht...

Habs aber auf Japanisch gestellt mittlerweile, da stört das wesentlich weniger, da die Geräusche nicht so redundant wirken wie im englischen und das bissl was gevoiced ist kann man auch ablesen.

Das würde imo in XC2 auch wesentlich besser gelöst, weil da alle Cutscenes, sogar diese Kooperationsdinger voiced waren, wo man mit bestimmten membern an bestimmten Orten Dialoge bekam. In Nino 2 wird einfach mitten im Dialog aufeinmal gesprochen und danach wieder nicht...

Habs aber auf Japanisch gestellt mittlerweile, da stört das wesentlich weniger, da die Geräusche nicht so redundant wirken wie im englischen und das bissl was gevoiced ist kann man auch ablesen.

ja das war irgendwie durchgänginger. wichtige, storyrelevante oder auch teilweise sidequests waren vertont. auch die harmoniegespräche (oder täuscht micht jetzt mein hirn?) und andere Sachen hatten nur text, aber immerhin konsequent. bei NNK erkenne ich da irgendwie noch nicht ganz die Logik. etwas seltsam o_O

hm...japanisch. mal sehen ob das wirklich abhilfe schafft.

ja das war irgendwie durchgänginger. wichtige, storyrelevante oder auch teilweise sidequests waren vertont. auch die harmoniegespräche (oder täuscht micht jetzt mein hirn?) und andere Sachen hatten nur text, aber immerhin konsequent. bei NNK erkenne ich da irgendwie noch nicht ganz die Logik. etwas seltsam o_O

hm...japanisch. mal sehen ob das wirklich abhilfe schafft.
Jep meinte die Harmoniegespräche mit der Kooperation :ol:

Und ja, auch nebencharaktere hatten ne Stimme, ist natürlich alleine bei den vielen Blades ein ziemlich großer Aufwand hat aber der Immersion sehr geholfen finde ich.

Die stimme des Girlies gefiel mir nicht, ab da hab ichs auf Japanisch gestellt und nicht mehr zurück :moin:

So einfach find ich das nicht.
Kirby ist extrem über einfach.Aber Ni 2 hat schon mehr Anspruch.Und auch sehr viel zu bieten

Nintendo hat die Jump'n'Runs halt positioniert:

- Kirby für die Jüngeren
- Mario für Jederman
- Donkey Kong für den Anspruch

(auch wenn nun der erste Test erfolgt, ob man mit einem Easy Modus bei DK die Zielgruppe erweitern kann)

NINoKuni 2 leider genau die gleiche Entäuschung wie Teil 1.
Optisch sehr schönes (Märchen)Spiel aber leider mit 0 Anspruch und einen Schwierigkeitsgrad für die ganz kleinen.

Wird wohl wieder (leider) nur als Anime im final Cut auf YouTube reichen ... :nix:
Naja wenn man jedes Spiel direkt abwertet weil es zu einfach ist kann man quasi das gesamte Nintendo Lineup in die Tonne treten. Bei denen ist ja alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeicht.

Und der Schwierigkeitsgrad bei NNK 2 soll im Verlauf des Spiels ja auch noch anziehen.

Wie war der YouTube Schwierigkeitsgrad von Kirby?

Ninokuni 2 ist auf seine Weise ein Meisterwerk!
Habe viel Spass Damit und die PS4 hat Damit Bei Mir Mal wieder seine daseinsberechtigung!:v:

fazit von eurogamer.de

Far Cry 5 ist gleichzeitig ein solides Spiel und doch schwach. Es ist prätentiös, ohne es durchzuziehen. Es wählt inhaltlichen jeden billigen Ausweg, den es kriegen kann, und nimmt jede falsche Abfahrt mit. Von generellen logischen Grundproblemen, über die mal wieder durch Abwesenheit glänzende Nemesis, zu der Deus ex Machina des grünen Zaubertranks ist es ein inhaltlicher Vollunfall in einer technisch aberwitzig schönen Umgebung. Es ist im Schwierigkeitsgrad fast gar nicht ausbalanciert, beginnt recht heftig und wird ab der Mitte zum Selbstläufer. Wenn das der Preis für die Freiheit ist, die ganze Karte sofort besuchen zu dürfen, sollte er überdacht werden. Sicher, das Freischalten der Welt ist nun weit besser gelungen und fühlt sich endlich ein wenig nach der Entdeckungsreise an, die es sein sollte. Auch das generelle Spielgefühl ist nach wie vor ausgezeichnet, es shootert sich einfach sehr ordentlich. Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich hätte mich nicht auch mit einigem an Freude hier durchgeballert, nicht zuletzt dank der herausragenden Technik.

Aber das ist irgendwo halt der kleinste Nenner, der als selbstverständlich gelten darf und zu dem herzlich wenig dazu kam. Sicher, einfach im Koop mit einem Kumpel durch diese irrsinnig schöne Welt ziehen und kaputtmachen, was euch kaputtmachen will, das ist eine echte Option und so sollte man Far Cry 5 auch spielen und ehrlich genießen. Aber wer mit einem so mutigen und potenziell kontroversen Setting und einem der größten Namen im Bereich der Shooter daherkommt, sollte mehr bieten als grüne Brühe und alte Moves.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom