Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte den Doom-Port auf Switch auch für ganz hervorragend.
War auch nur ein Beispiel, ich habe es noch nicht gespielt und ich bin mir ziemlich sicher wir werden irgendwann ein Beispiel finden das dir genügt :v: Um bei Doom zu bleiben: Auflösung mehr als halbiert, alle möglichen Effekte runtergeschraubt, manche Assets vereinfacht, Framrate halbiert, ohne dem Entwickler zu nahe zu treten zu wollen, das überbordende Lob kam ja von dritten: So schwach ist die Switch nun auch wieder nicht, als dass dies bereits eine Meisterleistung wäre. Gerade weil die Engine auch wie gemacht für Switch erscheint und massiv von Vulkan profitierte.
Die 71% im Metascore sind was den Singleplayer, also das Alleine-Umher-Schippern angeht, völlig in Ordnung. Aber mit Kollegen im Multiplayer ist SoT eines der Spiele, das in meinen Augen seinesgleichen sucht.MS und Sony Spiele werden wie man sehen kann objektiv bewertet. Battlefront wurde genauso fertig gemacht seinerzeit, obowhl es seinerzeit schon mehr Content bot als Overwatch heute und Battlefront 1 bekam zudem sehr guten free content und bot einen sehr guten Seasonpass. Der Name Blizzard hat es einfach gerichtet.
Ich bin mir sehr sicher, dass SoT von Nintendo oder Blizzard mit Nintendocharme (bzw. Blizzard) sehr viel größeren Anklang gefunden hätte. Man schaue sich einfach mal Splatoon, Arms und Hearthstone an
Ich hoffe nur, dass RARE dank Gamepass und allgemeinen VKZ keine Blessuren davonträgt.Tut mir ehrlich leid dass SoT nicht so ganz der Knaller geworden zu sein scheint, MS hätte eine neue IP die auch von der Presse gefeiert wird durchaus gut zu Gesicht gestanden... dieses Ziel wurde anscheinend leider nicht erreicht.
Schön ruhig heute.
Die Switcher am Kirby zocken.
Boxler zocken Pirat.
Und die Sony Leute zocken was richtiges.Ni 2
Inzwischen sind es 70 und die Spieler scheinen das auch anders zu sehen, der Userscore ist runter auf 5.5. Aber wie bereits gesagt, da ist noch reichlich Luft nach unten.Die 71% im Metascore sind was den Singleplayer, also das Alleine-Umher-Schippern angeht, völlig in Ordnung.
Userscore...ich meine..Reviews sind in den letzten 2 Gen schon teilweise nur noch schwer nachvollziehbar (auch wenn ich mich nach vor im Zweifel daran orientiere), aber User-Score werden nie allgemeingültig auch nur irgendwie wertvoll sein.
Hoffe jedenfalls auch, dass mit Rare nichts passiert. Ist imo noch immer eine gute Schmiede.
Und Rare ist leider keine gute Schmiede mehr, deren letztes gutes Spiel ist über 10 Jahre her und das Rare von heute hat eh nichts mehr mit dem von damals gemeinsam. Die guten Leute sind alle weg.
Das klingt doch gut. Ich bin selbst gespannt, was die Zukunft in SoT bringen wird.
Autorennen. Angel-Simulatoren. Die Sims.
Gestern wieder 4 Std. gespielt - kann ich nicht nachvollziehen. Und konnten die Jungs von DF nachweisbar auch nicht. Muss also doch am PC liegen.
Stimmt genau. Overwatch hat auch NULL Progression. Jeder Held hat in jeder Runde exakt die gleichen Voraussetzungen. Einzig der Skill entscheidet. Da beschwert sich auch niemand, dass es nur Kostüme etc. als eine Art des Progress gibt. Aber bei SoT soll es ein Problem sein?
Nachdem mich Star Ocean: Integrity and Faithlessness, Tales of Berseria und Xenoblade Chronicles 2 entäuschten, sticht nun endlich eine Perle, kostbar wie ein längst verloren geglaubter Schatz in dieser JRPG - Kramkiste hervor: Ni No Kuni 2
Was für ein Spiel! Hier stimmt, bis auf seltene Tonbugs und Ruckler, fast alles!
Star Ocean krankte an der Wackelkamera, Berseria war einfach ... ich weiß auch nicht ... langweilig, und bei Xeno Chro 2 kotzte mich RNGesus extrem an. Alle 3 wurden von mir nur angezockt, und dann verlor ich das Interesse.
Ni No Kuni 2 ist anders, und es macht so viel besser als der Vorgänger. Die Atmo und Story sind schon klasse aber das Kampfsystem und Grinden sind einfach nur ein Traum! Die Pikmin - Gnuffies haben es echt drauf, wenn man sie levelt und sich mit dem ganzen Gnuffie - System beschäftigt. Aber auch ohne sie hat man ein spaßiges Kampfsystem mit einem grandiosen Kampffeeling.
Ich stehe bei 9h, bin so um die Lvl 25 und habe das gute Gefühl bisher viele aufregende Settings gesehen (ein Ort erinnert gar an Noctilum bei Nacht ), sowie viele Abenteuer erlebt zu haben. Es liegt noch viel vor mir. Gebiete wollen erobert, und ein Königreich aufgebaut werden.
Das Spiel ist genau meins, ich bin so happy!