• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besser
selbst techisch sind sachen wie der rollrassen oder die aus dem nix erscheinenden objekte vor dem spieler als nachteil anzukreiden
sachen wie fps oder auflösung die bei anderen games in die wertung einfließen sollten auch bei dem titel nicht ignoriert werden

botw hat sehr sehr viele keine feinheiten aber auch sehr sehr sher viel schitzer die bei den meisten wertung misachtet wurden weil es nen nin titel ist
es ist bei weitem kein perfektes gaem, dazu sind im game viel zu viele sachen drin die einfach stören
Die Wertung war wohl der Typische Nintendo Effekt stimmt's? Weil laut dir Kritiker würde das Game evtl ein 80+ Titel sein. :)

Immer noch der gleiche kack? Also das nachlesen oder mit lesen, fällt echt schwer und schwerer! Kann mittlerweile echt verstehen, das viele Stamm User (Größen). Meist nicht nur den Jux und Dollerei Thread hier, ja einfach vermeiden und sich umsehen. Das hier, färbt sich schon auf andere Threads ab, wie bestimmt Drückeberger auch aktiv sind.

Nur noch mein ist besser, deins ist schlechter, einfach weiter kindeln, Was was ist kindeln? Deutsch?

klar waffen die alle paar 3min zerbrechen, gleich aussehede dungeonsfehlende sprachausgabe obwohl es diese teils sogar im game gibt und die sich ständig wiederholenden aufgaben wi e turm klettern ipad aufladen und dungeon puzzel lösen machen es auch nicht besser
selbst techisch sind sachen wie der rollrassen oder die aus dem nix erscheinenden objekte vor dem spieler als nachteil anzukreiden
sachen wie fps oder auflösung die bei anderen games in die wertung einfließen sollten auch bei dem titel nicht ignoriert werden

botw hat sehr sehr viele keine feinheiten aber auch sehr sehr sher viel schitzer die bei den meisten wertung misachtet wurden weil es nen nin titel ist
es ist bei weitem kein perfektes gaem, dazu sind im game viel zu viele sachen drin die einfach stören

als linguist blutet mir das herz.... und auch die augen. :puppy:

bitte, beim nächstens mal: zumindest etwas interpunktion, um deinen beitrag lesbarer zu machen. :goodwork: danke <3

ICH KACK EUCH HIER JETZT ALLE AN! :mad:

Leute, hier geht es um Games und Systeme und nicht um einzelne User! Dieses unaufhörliche Rumhacken auf @mogry geht ja auf keine Kuhhaut!

Zu mogrys Verteidigung: Er tut echt viel dafür gebashed zu werden und verteilt oft Einladungen.

Oh wait...das war keine Verteidigung :v:

Was soll das? Und ich hab dich jetzt von den ganzen Käse hier nur random rausgepickt. Es geht darum:

Er basht die Produkte, nicht die User ;)

Danke, @TheGame ! Danke! :nyafight::nyawar:

Verdammt, Leute! Hinter jeden User steckt ein Mensch, und damit verbunden eine Vorgeschichte. Kennt ihr mogry's Vergangenheit? Kennt ihr ihn? Nein! Einfach - frei nach Chuck Norris - immer feste druff!

Im M!Games - Forum wurde mal ein User beleidigt, weil er kacke schrieb. Die Stammi's haben diesen User im Kollektiv beschützt, und gesagt das er halt so ist und immer so schreibt. Und was macht ihr?

Schämt euch!

Wenn ihr euch lustig machen wollt, dann über mich. Ich kann es ab, und es ist auch alles schick. Aber kennt ihr mogry? Was wisst ihr über ihn? Immer noch nichts. Und dennoch benehmt ihr euch wie die letzten Internet - Pöbler, und findet das auch noch gut, weil mogry ist ja selbst schuld ... Geht's noch?!

Ignoriert ihn einfach. Wenn er zum drölfzillionsten Mal schreibt das er Zelda nicht mag, dann soll es eben so sein. Davon sterben jetzt keine Einhornbabys wenn er das schreibt. Selbst wenn er jeden Tag Uncharted, Bloodborne und Co. mies reden würde, wäre mir das wurscht. Ich habe mich auch mit @TheProphet angefreundet, und er ist ein extrem klasse Typ!

Schaut mal hinter den Fassaden und verhaltet euch nicht wie die letzten Hinterhof - Facebook - User!

(Hinweis für die Mods: dieser Post wird abfotografiert, und notfalls noch mals gepostet, damit es die Meute hier auch versteht)

Ich bin ganz bei dir; Sony's QTE-Rotze wo ich die freie Wahl hab was passiert ist dem natürlich vorzuziehen.

A: Verpass dem Terroristen nen Headshot - Terrorist purzelt vom Dach.

B: Verwickel den Terroristen in Verhandlungen - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

C: Schieße T. ins Bein - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

Damn, sowas würd ich soo gern spielen.

Hey cool, wußte gar nicht das dir Ghost Recon auch so gut gefallen hat :goodwork: Hätte eigentlich erwartet, es überfordert dich gameplaymäßig, aber wie ich nun erfreut sehe, kommst du auch mit komplexeren Games ganz gut klar, das freut mich sehr :goodwork:

Hey cool, wußte gar nicht das dir Ghost Recon auch so gut gefallen hat :goodwork: Hätte eigentlich erwartet, es überfordert dich gameplaymäßig, aber wie ich nun erfreut sehe, kommst du auch mit komplexeren Games ganz gut klar, das freut mich sehr :goodwork:

Na logisch, schließlich muss man ja auch mal über den Tellerrand schauen :)

Super finde ich auch dass man null auf sein Team Rücksicht nehmen muss. Da kann man sich mal eben mit dem Buggy aus dem Staub machen - alleine - und aussteigen tun dann vier Mann. Klasse :goodwork:

Das stimmt.Ist aber auch schon ewig her.
Und wie ich schon sagte,Zelda hab ich schon selbst gespielt.Mit meinen 2 Händen.
War nicht mein Fall.1 Stunde hat mir gereicht.
Wow, eine ganze Stunde. Da hast du ja richtig viel vom Spiel gesehen. Das rechtfertigt natürlich, Reviewer als Fanboys zu bezeichnen. Sorry, du hast dir das ganze hier selbst zuzuschreiben. Mehr aber noch nervt mich die ganze Riege hier, die meint dich in Schutz nehmen zu müssen und dich auch noch in deinem Verhalten bestärken. Als ob Avi, Frontliner und Co. ihrerseits User ignorieren würden, die permanent gute Produkte bashen. Aber auf dem Nintendo-Bash-Auge sind sie gerne mal blind.

Wow, eine ganze Stunde. Da hast du ja richtig viel vom Spiel gesehen. Das rechtfertigt natürlich, Reviewer als Fanboys zu bezeichnen. Sorry, du hast dir das ganze hier selbst zuzuschreiben. Mehr aber noch nervt mich die ganze Riege hier, die meint dich in Schutz nehmen zu müssen und dich auch noch in deinem Verhalten bestärken. Als ob Avi, Frontliner und Co. ihrerseits User ignorieren würden, die permanent gute Produkte bashen. Aber auf dem Nintendo-Bash-Auge sind sie gerne mal blind.

xD ach calvin. ich und avi verstehen uns mit praktisch jedem user der sony bis ins letzte basht und teilweise machen wir sogar selber mit. ich und der prohet kommen sehr gut klar, auch mit clannet, the game etc., und auch mit seinem gefolge komme ich klar.

geh eine rauchen und komm dann wieder. und nein, es ist nicht ok. mogry sagt zelda ist scheisse, einige sagen dann einfach er sei "scheisse" (im übertragenen sinn). ich weiss nicht in welcher welt du gross geworden bist, aber wenn etwas gegen eine Person und gegen dessen Persönlichkeit geht, ist das nicht in Ordnung, das nennt man auch Mobbing. Google es wenn du willst :nix:

ach ja, und zeige mir einen NintendoFan der auf eine gleiche oder ähnliche Weise angegangen wird. denn ich wüsste nicht auf welchem auch ich blind sein soll

xD ach calvin. ich und avi verstehen uns mit praktisch jedem user der sony bis ins letzte basht und teilweise machen wir sogar selber mit. ich und der prohet kommen sehr gut klar, auch mit clannet, the game etc., und auch mit seinem gefolge komme ich klar.

geh eine rauchen und komm dann wieder. und nein, es ist nicht ok. mogry sagt zelda ist scheisse, einige sagen dann einfach er sei "scheisse" (im übertragenen sinn). ich weiss nicht in welcher welt du gross geworden bist, aber wenn etwas gegen eine Person und gegen dessen Persönlichkeit geht, ist das nicht in Ordnung, das nennt man auch Mobbing. Google es wenn du willst :nix:

ach ja, und zeige mir einen NintendoFan der auf eine gleiche oder ähnliche Weise angegangen wird. denn ich wüsste nicht auf welchem auch ich blind sein soll
In einem Punkt gebe ich dir nicht Recht du wirst keinen Post finden wo ich ein PlayStation Spiel bashe! :v: Jeder soll das Spielen worauf er Bock hat ich werde jetzt auch nicht Landwirtschaftssimulator Spielen Weil es eine Gute Wertung hat allerdings werde ich es jetzt nicht random bashen!:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom