ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja hauptsache pissen

Tja...typisch für Kojima und MGS. So viel zu deinem "was ist aus Kojima geworden" - Kommentar, der fast danach klang als wüsstest du wovon du da sprichst xD

Das schreit an so vielen Ecken nach MGS5. Das einzige, was jetzt noch ein Trainwreck werden könnte ist die Story, aber ich lass mich überraschen.

Von dem was wir sehen scheint der Fokus zumindest stärker auf der Story zu liegen als bei MGSV. Allerdings...sah halt das was wir zur Story von PP pre-Release gesehen haben auch gut aus. Ich wage keine Prognosen. Vorbestellt ist es ja sowieso. Bei Kojima will man ja auch die Enttäuschungen und den folgenden Rant hautnah miterleben :coolface:
 
kranker scheiß@ds

bestimmt nicht so gut wie die 2d(ports) für vollpreis von nintendo aber damit müssen wir zornys leben
 
Kein Wunder, warum Konami darauf keinen Bock mehr hatte.


Das ist Geld verbrennen auf aller höchstem Niveau. Dieser ganze Firlefanz den man bis hierhin aufgefahren hat, für das? Ja für was denn?
konami hat sich fast komplett aus der videospielindustrie zurückgezogen.
du musst videospiele ziemlich hassen, wenn du konami recht gibst.
 
Winde dich nur mein freund..winde dich nur

Muss ich nicht. PP hat bewiesen, dass ich gnadenlos bin wenn Kojima in mir wichtigen Aspekten nicht liefert. Aber angeblich bin ich ja nur ein kritikloser, hypender Fanboy. Den User der härter und öfter über MGSV hier gerantet hat als ich...den kannst mir ja zeigen. Wird DS scheiße, dann kannst dich schon auf meine Beiträge freuen :coolface:
 
Muss ich nicht. PP hat bewiesen, dass ich gnadenlos bin wenn Kojima in mir wichtigen Aspekten nicht liefert. Aber angeblich bin ich ja nur ein kritikloser, hypender Fanboy. Den User der härter und öfter über MGSV hier gerantet hat als ich...den kannst mir ja zeigen. Wird DS scheiße, dann kannst dich schon auf meine Beiträge freuen
Ich freu mich doch immer über deine Beiträge du geile sau :coolface:

Und was hat paypal mit der sache zu tun :uglylol:;)
 
Das Game wird schon taugen und er scheint vieles von MGSV als Inspiration genommen zu haben was nur gut sein kann.

Die Präsi gerade war aber kacke und scheint echt nur da gewesen zu sein um den Pope im Unterhemd zu zeigen

Och, ich sag ja nicht dass das Spiel er se kacke wird sondern das ausgehend vom gezeigten Material der Hype keinen Sinn macht. Die Mutter-Baby Geschichte ist straight wie bei Beyond two Souls und spielerisch ist sämtliches Material bisher recht banal. Bin da durchaus bei Becko das der Hype nur aufgrund von Kojima herrscht und nicht weil das was gezeigt wird zu überzeugen weiss.
 
Kojima Games waren schon immer kacke, genau wie Shinji Minami Games nach Resident Evil 4. und Suda 51 genialste und einzig gute Spiele waren NMH
Zumindest waren die games immer reizthemen,jap
Die scheine alle über ihren Zenit hinaus zu sein
Ähnlich wie miyamoto

Gut das nintendo bei botw auf junge Entwickler gesetzt hat
So ist mal eben eins der besten spiele aller zeiten entstanden
 
Ja, die Babys im War reichen schon. Brauche nix davon in Games. :/
bekommst du aber, hast du jetzt davon :p :coolface:

Gut das nintendo bei botw auf junge Entwickler gesetzt hat
So ist mal eben eins der besten spiele aller zeiten entstanden

ich wünsche mir beim nächsten Zelda trotzdem wieder die alte Formel her (die Welt und ihre Möglichkeiten können die gerne aus Breath fo the Wild übernehmen)
 
Wie viele sich hier wieder der Lächerlichkeit hingeben, da Sie was wirklich Besonderes wie ein Kojima Spiel nicht verstehen und oder aus Neid abtun.

So durchschaubar, so erbärmlich ...

:nix:
 
Wie viele sich hier wieder der Lächerlichkeit hingeben, da Sie was wirklich Besonderes wie ein Kojima Spiel nicht verstehen und oder aus Neid abtun.

So durchschaubar, so erbärmlich ...

Lächerlich ist das “was besonderes wie Kojima Spiel nicht verstehen ” Argument

Kojima schreibt plothole Storys die selten Sinn geben dafür aber richtig gut in Szene gesetzt werden und durch ihre Keymoments leben.

Er ist kein Nomura (zum Glück) aber weit weg von einem guten Geschichtenerzähler
 
Wie viele sich hier wieder der Lächerlichkeit hingeben, da Sie was wirklich Besonderes wie ein Kojima Spiel nicht verstehen und oder aus Neid abtun.

So durchschaubar, so erbärmlich ...
Kann ich andersrum auch bei dir anwenden
Hauptsache geil schreien weil es kein mainstream ist hm?
Du guckst bestimmt auch japanische filme im o-ton weil du so cool bist ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom