• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ehrlich gesagt sieht das alles so ziemlich 0815 aus.

Wäre das nicht von Kojima, würde es niemand ernsthaft hypen. Das ganze Tamtam um das Game ist einfach lächerlich.

Kein Wunder warum Konami ihn damals in sein Büro eingeschlossen hat :coolface:

Ehrlich gesagt sieht das alles so ziemlich 0815 aus.

Wäre das nicht von Kojima, würde es niemand ernsthaft hypen. Das ganze Tamtam um das Game ist einfach lächerlich.

Kein Wunder warum Konamis ihn damals in sein Büro eingeschlossen hat

eigentlich sah das so gar nicht nach 0815 aus und du solltest dir mal durchlesen, was 0815 bedeutet.

Hab hier gelernt das man Kojima einfach vertrauen muss zu liefern und deshalb grundlos zu hypen hat.

Das Game wird schon taugen und er scheint vieles von MGSV als Inspiration genommen zu haben was nur gut sein kann.

Die Präsi gerade war aber kacke und scheint echt nur da gewesen zu sein um den Pope im Unterhemd zu zeigen

Wenn man Komoris Beiträgen mit jenen der anderen vergleicht, erkennt man nicht nur die unterschiedlichen Fanlager...sondern auch mal direkt wer MGS wirklich intensiv gezockt hat. :coolface:
Das schreit an so vielen Ecken nach MGS5. Das einzige, was jetzt noch ein Trainwreck werden könnte ist die Story, aber ich lass mich überraschen.

Wäre traurig wenn es Abseits des Gameplays nicht besser werden würde....
da wird es ja noch einige Gameplayelemente kommen (hört man ja schon an der "keine Waffenzone" ankündigung). Das was Kojima jetzt rumtrollt ist halt mal wieder nichtssagender Quatsch (und ich verstehe immer noch nicht, wieso sowas hype verursacht)

Ich hoffe nur,d ass man nicht wie bei MGSV nur quasi die Hälfte vom Spiel gute Missionen hat

Die Babys nerven imho aber jetzt schon

da wird es ja noch einige Gameplayelemente kommen (hört man ja schon an der "keine Waffenzone" ankündigung). Das was Kojima jetzt rumtrollt ist halt mal wieder nichtssagender Quatsch (und ich verstehe immer noch nicht, wieso sowas hype verursacht)

Ich hoffe nur,d ass man nicht wie bei MGSV nur quasi die Hälfte vom Spiel gute Missionen hat

Die Babys nerven imho aber jetzt schon
Babys sind gruselig :twewy:

eigentlich sah das so gar nicht nach 0815 aus und du solltest dir mal durchlesen, was 0815 bedeutet.

Kein Wunder, warum Konami darauf keinen Bock mehr hatte.

Das ist Geld verbrennen auf aller höchstem Niveau. Dieser ganze Firlefanz den man bis hierhin aufgefahren hat, für das? Ja für was denn?

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom