Enigma
L11: Insane
Was war denn das? Also so langsam sollte man sich Sorgen machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt sieht das alles so ziemlich 0815 aus.
Wäre das nicht von Kojima, würde es niemand ernsthaft hypen. Das ganze Tamtam um das Game ist einfach lächerlich.
Kein Wunder warum Konamis ihn damals in sein Büro eingeschlossen hat
Wetten er kauft es wenn es für den PC erscheinen sollte
Du musst das Baby nach einem 40m Sturz beruhigen. Was verdient Applaus wenn nicht ein fürsorglicher DHL Paketzusteller?
kommt halt drauf an ob es an MGSV rankommen wird oder nicht
Wäre das nicht von Kojima, würde es niemand ernsthaft hypen. Das ganze Tamtam um das Game ist einfach lächerlich.
Death Stranding ist die größte Gaming-Blase seit Anthem.Hab hier gelernt das man Kojima einfach vertrauen muss zu liefern und deshalb grundlos zu hypen hat.
Hab hier gelernt das man Kojima einfach vertrauen muss zu liefern und deshalb grundlos zu hypen hat.
Das schreit an so vielen Ecken nach MGS5. Das einzige, was jetzt noch ein Trainwreck werden könnte ist die Story, aber ich lass mich überraschen.Wenn man Komoris Beiträgen mit jenen der anderen vergleicht, erkennt man nicht nur die unterschiedlichen Fanlager...sondern auch mal direkt wer MGS wirklich intensiv gezockt hat.
da wird es ja noch einige Gameplayelemente kommen (hört man ja schon an der "keine Waffenzone" ankündigung). Das was Kojima jetzt rumtrollt ist halt mal wieder nichtssagender Quatsch (und ich verstehe immer noch nicht, wieso sowas hype verursacht)Wäre traurig wenn es Abseits des Gameplays nicht besser werden würde....
Babys sind gruseligda wird es ja noch einige Gameplayelemente kommen (hört man ja schon an der "keine Waffenzone" ankündigung). Das was Kojima jetzt rumtrollt ist halt mal wieder nichtssagender Quatsch (und ich verstehe immer noch nicht, wieso sowas hype verursacht)
Ich hoffe nur,d ass man nicht wie bei MGSV nur quasi die Hälfte vom Spiel gute Missionen hat
Die Babys nerven imho aber jetzt schon
eigentlich sah das so gar nicht nach 0815 aus und du solltest dir mal durchlesen, was 0815 bedeutet.
Babys sind gruselig