Wann gab es heute eigentlich eine Direct?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst die technik und das know how wurde von sony an insomniac weitergegeben wie als wären die ein first party... also abgesehen von den experimenten, die man wohl nicht ohne grund nicht auf ps vr released hat. wird sich wirklich kaum bis gar nichts ändern... nicht mal bei den entwicklungsprozessen und der zusammenarbeit unter den studios...
Es zeigt immerhin, welcher Hersteller den deutschen Markt wohl nicht genug respektiert. Und die deutschen Fans feiern das auch noch lol.Nana, Fronti. DMCV im Gamepass und Ori-Port sind die ganz großen News diese Woche, während die Zornies nix bekommen. Sind mit was? 5 oder 6 Games auf der Gamescom, kaufen Insomniac, Shadow Drop und jetzt langweilt auch noch gleich Kojima. Diese Verlierer bei Sony.
du meinst overstrikeUnd ich hatte mich so auf Fuse 2 gefreut
Es zeigt immerhin, welcher Hersteller den deutschen Markt wohl nicht genug respektiert.
sony ist seit jahren auf der gamescom. ein event dem nintendo schon mehrmals in letzter zeit den rücken gekehrt hat....Sony da sie seit Mitte 2018 allen Events fernbleiben
Wie gerade wieder bestätigt wird, dass Kojima und DS hier keine große Nummer sind. Standing Ovations. Ich lach' mich kaputt über die Kacke von gestern hier.
Wie oberpeinlich diese Kojima Inszenierungen immer sind
Du bist so ein flennbacke geworden die sich von jedem Furz triggern lässt, dass es nicht mal mehr Spaß macht dich zu triggern
sony ist seit jahren auf der gamescom. ein event dem nintendo schon mehrmals in letzter zeit den rücken gekehrt hat....
Du bist so ein flennbacke geworden die sich von jedem Furz triggern lässt, dass es nicht mal mehr Spaß macht dich zu triggern