ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
selbst die technik und das know how wurde von sony an insomniac weitergegeben wie als wären die ein first party... also abgesehen von den experimenten, die man wohl nicht ohne grund nicht auf ps vr released hat. wird sich wirklich kaum bis gar nichts ändern... nicht mal bei den entwicklungsprozessen und der zusammenarbeit unter den studios...

Das ist eine sehr spekulative Aussage. Meine Prognose: Insomniac wird wie jedes große 1st Party-Studio aktuell unter Sony stärker und schneller wachsen als ohne. Das wird sich nämlich ziemlich sicher ändern.
 
Nana, Fronti. DMCV im Gamepass und Ori-Port sind die ganz großen News diese Woche, während die Zornies nix bekommen. Sind mit was? 5 oder 6 Games auf der Gamescom, kaufen Insomniac, Shadow Drop und jetzt langweilt auch noch gleich Kojima. Diese Verlierer bei Sony.
Es zeigt immerhin, welcher Hersteller den deutschen Markt wohl nicht genug respektiert. Und die deutschen Fans feiern das auch noch lol.
 
Wie gerade wieder bestätigt wird, dass Kojima und DS hier keine große Nummer sind. Standing Ovations. Ich lach' mich kaputt über die Kacke von gestern hier. xD
 
Wie gerade wieder bestätigt wird, dass Kojima und DS hier keine große Nummer sind. Standing Ovations. Ich lach' mich kaputt über die Kacke von gestern hier.

Du bist so ein flennbacke geworden die sich von jedem Furz triggern lässt, dass es nicht mal mehr Spaß macht dich zu triggern
 
Wie oberpeinlich diese Kojima Inszenierungen immer sind

Wieso? Wenn Shiggy mit dem Mastersword auf der e3-Bühne schwingt, erinnert man sich auch 15 Jahre danach noch daran. Eine Industrie darf sich ruhig mal feiern.

Du bist so ein flennbacke geworden die sich von jedem Furz triggern lässt, dass es nicht mal mehr Spaß macht dich zu triggern

Furz ist die richtige Bezeichnung. Und nur weil ich hier nicht täglich Müll verzapfe, flenne ich nicht automatisch. Das kannst du gerne so wahrnehmen, aber verstehen muss ich es nicht. Eher der dämliche Versuch mich in irgendeiner Form abzuwerten oder whatever.

Wer die Kacke hier nicht mitmacht, der flennt natürlich. Erscheint sinnvoll. Sry, ist nicht so, aber berührt mich wenig, wenn ihr das so schreibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom