Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da hat Sony wieder alle ausgestochen....not.
Aber als Zorny feiert man jeden noch so dünnen Strohhalm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wird es als goty hier gefeiert.Da hat Sony wieder alle ausgestochen....not.
Na endlich macht Sony ein richtiges Filmspiel. Danke Sony. Ich schmeiß Netflix mal an und spiel es.
Das neue Hypespiel nach GameplaysGoneWahrscheinlich wird es als goty hier gefeiert.
Wahrscheinlich wird es als goty hier gefeiert.
Erzähl mal was ändert sich denn jetzt in der aktuellen Spiellandschaft der letzten 5 Jahre
insomniac experimentiert nicht mehr auf dem pc.... was für eine krasse veränderung
unser vkz "experte" auf seiten der nintendos wird sich über seine üblichen fehleinschätzung bei sony software freuenSpidey hat sich übrigens über 13 Mio. mal verkauft.
Das Kaufverhalten der Sonys anscheinend interessanter als das, was Nintendo heute geliefert.
Aber die indie direct war doch so toll?
Ja war sie, aber Sonys kaufen Spiel xy öfters als Spiel xy, voll interessant und so.Aber die indie direct war doch so toll?
Heult heilige flenn flenn... was los bei dir das nur noch heul Posts kommen?
Dachte ich mir auch gerade Aber Brod scheint da ein großes Ding drin zu sehen
Mal was anderes wie funktioniert der Farm Simulator im e-sport
Eastward, Earth Night, Cat Quest 2, What the Golf, Torchlight 2, Sparklite, Skater XL, Dungeon Defender awakened, The Touryst. Die Direct steckte voller guter GamesAber die indie direct war doch so toll?