ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erica sieht interessant aus. Wird im Auge behalten. Und auf das Spiel werde ich auch mal ein Auge werfen. :lick:
 
Erzähl mal was ändert sich denn jetzt in der aktuellen Spiellandschaft der letzten 5 Jahre

Maybe kommen die VR-Games von Insomniac auch für PSVR? Ansonsten macht nun Insomniac alles für Sony...das ist eben nicht mehr der Fall. Komplette Kontrolle.
Und das sich bei Ratchet und Spidey und eventuell neuen IPS nichts ändert...ist doch zu begrüßen aus Sonys-Sicht. Wir sehen gerade mehrere Beispiele für Studios die Multi gehen, die es davor nicht waren. Exklusiver Content wird mit den Abo-Services immer wichtiger....ach warum die Mühe in vernünftige Beiträge verschwenden.

Wird sich nichts ändern lol...viel besser.
 
Aber die indie direct war doch so toll?

Nana, Fronti. DMCV im Gamepass und Ori-Port sind die ganz großen News diese Woche, während die Zornies nix bekommen. Sind mit was? 5 oder 6 Games auf der Gamescom, kaufen Insomniac, Shadow Drop und jetzt langweilt auch noch gleich Kojima. Diese Verlierer bei Sony.

Heult heilige flenn flenn... was los bei dir das nur noch heul Posts kommen?

Erkläre mir mal den relevanten Unterschied zwischen "indie-präsi war nicht so toll" und "wie sich nichts ändert lol".
 
Dachte ich mir auch gerade Aber Brod scheint da ein großes Ding drin zu sehen

Mal was anderes wie funktioniert der Farm Simulator im e-sport

selbst die technik und das know how wurde von sony an insomniac weitergegeben wie als wären die ein first party... also abgesehen von den experimenten, die man wohl nicht ohne grund nicht auf ps vr released hat. wird sich wirklich kaum bis gar nichts ändern... nicht mal bei den entwicklungsprozessen und der zusammenarbeit unter den studios...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom