ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ich bei dir. Dann wird eine blaue Gemeinde ein Spiel feiern welches sie nicht anfassen. Dementsprechend wirklich lustig mitanzusehen.

Haben sie bei Shadowbringers ja auch kurzzeitig versucht. Genau so lange bis sie gemerkt haben, dass ich hundertmal mehr Ahnung vom Spiel habe als sie. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Haben sie bei Shadowbringers ja auch kurzzeitig versucht. Genau so lange bis sie gemerkt haben, dass ich hundertmal mehr Ahnung vom Spiel habe als sie.

Das ist aber auch unfair. Immerhin kennen sie nichts. :hmm:

Ich mein, da ist an vormarkierten Stellen hochklettern für Story-Schnipsel auch das beste was eine Open World bieten kann. Wie sollen die da von irgendwas mehr Ahnung haben als du?

Das sah aus wie Diablo und nicht wie Darksiders

Vielleicht weils ein Spinoff ist der sich ähnlich wie ein Diablo spielt? Ist nun schon länger bekannt.
 
Genau , deine Reaktionen, wenn jemand auch nur im Ansatz negativ über ein xbeliebiges Sony Game spricht

Jo...war ich immer ganz gribbelig wenn es gegen Bravo Team und Co. ging. Days Gone haben sich hier mittlerweile ja selbst die Hater geholt, während ich nach wie vor Abstand davon nehme.
Warum ich aber gegen Death Stranding, Concrete Genie und Dreams eintreten sollte, kannst du mir ja erklären. Wenn man glaubt, dass ich hier die größte Scheiße verzapfe, weil ich Games verteidige, die Qualität haben, während der restliche Haufen sich hier ständig mit Bullshit gegenseitig überwirft....puh. Dann weiß man wenigstens dass man auf cw ist.

Aber lass' stecken. Mein Geschreibsel stört dich auch nur, weil ich Playstation-Fan bin. Ansonsten weiß ich nämlich nicht warum es besser sein soll sich über ein potentiell gutes Spiel zu belustigen, als daran zu erinnern dass da wohl viel Qualität da sein wird. Kannst du nicht? Wie überraschend.
 
Jo...war ich immer ganz gribbelig wenn es gegen Bravo Team und Co. ging. Days Gone haben sich hier mittlerweile ja selbst die Hater geholt, während ich nach wie vor Abstand davon nehme.
Warum ich aber gegen Death Stranding, Concrete Genie und Dreams eintreten sollte, kannst du mir ja erklären. Wenn man glaubt, dass ich hier die größte Scheiße verzapfe, weil ich Games verteidige, die Qualität haben, während der restliche Haufen sich hier ständig mit Bullshit gegenseitig überwirft....puh. Dann weiß man wenigstens dass man auf cw ist.

Aber lass' stecken. Mein Geschreibsel stört dich auch nur, weil ich Playstation-Fan bin. Ansonsten weiß ich nämlich nicht warum es besser sein soll sich über ein potentiell gutes Spiel zu belustigen, als daran zu erinnern dass da wohl viel Qualität da sein wird. Kannst du nicht? Wie überraschend.
Warum bist du so ?
 
Gleiche frage zurück an dich, rhino und deinen liker.

Ich spiele viel und gerne mit meiner switch, habe einige indies gespielt, mag das direct format und habe die letzten alle sehr gemocht.

Nur weil mir jetzt eine nicht gefällt, weil für mich nichts dabei ist, kommt ihr mir so? Please. Ihr habt mich schon lange in eine schublade gesteckt und könnt meine kommentare gar nicht mehr anders interpretieren als mit eurer "fronti ist ein zorny" brille. Euch von was anderem zu überzeugen ist absolut waste of time. Also wenn euch die direct gefallen hat, geniesst die spiele, habt spass und spielt nicht die überlegenen multi objektiven - das seid ihr nicht
Ich lese nur mimimi
 

Für das Springen von Bullshit-Basherei zu philosophischen Fragen bin ich heute schon zu viel gelaufen, sry.
Wie ist das nun eigentlich aufgegangen mit der "Inside Xbox und Indie-Präsi für Box und Switch-Nummer und nix für Sony". Hm.


Und das Wettrüsten beginnt. Wirklich beschissen wird es erst wenn auch Google und Amazon auf Einkaufstour gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom