ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dreams ist halt das ultimative Spiel, welches alle anderen Spiele obsolet macht. :banderas:
 
Was ist aus dir nur geworden??

Gleiche frage zurück an dich, rhino und deinen liker.

Ich spiele viel und gerne mit meiner switch, habe einige indies gespielt, mag das direct format und habe die letzten alle sehr gemocht.

Nur weil mir jetzt eine nicht gefällt, weil für mich nichts dabei ist, kommt ihr mir so? Please. Ihr habt mich schon lange in eine schublade gesteckt und könnt meine kommentare gar nicht mehr anders interpretieren als mit eurer "fronti ist ein zorny" brille. Euch von was anderem zu überzeugen ist absolut waste of time. Also wenn euch die direct gefallen hat, geniesst die spiele, habt spass und spielt nicht die überlegenen multi objektiven - das seid ihr nicht
 
Dreams hat eine Auszeichnung bekommen , hab ich richtig gehört bestes ps4 Game ?
Holy Shit steht es so schlecht um die ps4

Wenn die Reviews zu Dreams kommen, wird es hier ganz lustig. Dreams hat 2 Awards bekommen und ist auch das Game mit den zweitmeisten Nominierungen. Das mit den meisten? Concrete Genie. Braucht man DS gar nicht - das ist nicht zugelassen weil nicht spielbar so viel ich weiß.

Aber hey...bei Gears hat es wenigstens für das beste Xbox-Game gereicht. Das war aber auch die einzige Nominierung von einem MS-Game.

Das sind irgendwie immer so Eigentore...kA.
 
Witcher 3 auf Switch




giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom