Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wie überraschend ....
Ich spiele einige indies auf der switch. Wenig überraschend sind mittlerweile deine kommentare
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie überraschend ....
Was ist aus dir nur geworden??Ich spiele einige indies auf der switch. Wenig überraschend sind mittlerweile deine kommentare
Ich spiele einige indies auf der switch. Wenig überraschend sind mittlerweile deine kommentare
Bin auf Arbeit. Hol ich alles nach. Das ab 20 Uhr.
Die lachhafte Switch indie show lass ich weg
Aha und das soll jetzt dein Kommentar Ausdruck verleihen oder was ?
Überrascht einfach nicht dieser Kommentar von dir über eine direct
UND wenn, alle Spiele wären für ihn zu leer.Kannst dir sparen. Bei der ONL sind derzeit nur AA Spieler zu sehen. Keine AAA Spiele die deinen hohen Ansprüchen genügen werden.
Ach so hoch sind die nicht.Kannst dir sparen. Bei der ONL sind derzeit nur AA Spieler zu sehen. Keine AAA Spiele die deinen hohen Ansprüchen genügen werden.
Kannst dir sparen. Bei der ONL sind derzeit nur AA Spieler zu sehen. Keine AAA Spiele die deinen hohen Ansprüchen genügen werden.
Ach so hoch sind die nicht.
Aber insgesamt heute war eh nicht dolle, wie ich mitbekommen habe
Was ist aus dir nur geworden??
Death Stranding geht halt nicht mehr durch als PS4 Spiel...anscheinend
Dreams hat eine Auszeichnung bekommen , hab ich richtig gehört bestes ps4 Game ?
Holy Shit steht es so schlecht um die ps4
Wenn die Reviews zu Dreams kommen, wird es hier ganz lustig.
Bin ich bei dir. Dann wird eine blaue Gemeinde ein Spiel feiern welches sie nicht anfassen. Dementsprechend wirklich lustig mitanzusehen.