• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ganz werd ich immer noch nicht schlau draus. Der Service kostet doch jedenfalls monatlich 9,99 Euro und dann ist lediglich Destiny kostenlos dabei? Sind dann die Spielepreise so günstig, oder wo liegt sonst der Vorteil, wenn ich anders als bei Netflix keine nennenswerte Anzahl an frei verfügbaren Inhalten habe?
Du kannst auf deiner vorhandenen Hardware überall streamen wo du eine hinreichend gute Internetverbindung hast. :nix:

ganz werd ich immer noch nicht schlau draus. Der Service kostet doch jedenfalls monatlich 9,99 Euro und dann ist lediglich Destiny kostenlos dabei? Sind dann die Spielepreise so günstig, oder wo liegt sonst der Vorteil, wenn ich anders als bei Netflix keine nennenswerte Anzahl an frei verfügbaren Inhalten habe?

Man sollte wohl Stadia nicht als Abo-Dienst sehen. Du „mietest“ eigentlich nur Hardware, die stets up to date sein sollte und kaufst dir Software für die gemietete Hardware. Du sparst dir also - anders als bei Abo-Diensten - nicht die Software-, sondern die Hardwarepreise. Und wenn das halbwegs klappt mit dem Input Lag (was ich bezweifle) ist es durchaus eine Überlegung wert. Cyberpunk ohne Hardwarekauf zu zocken ist durchaus ein Argument, imo.

doch Vollpreis? da überwiegen dann aber in meinen Augen die Nachteile. Die Kostenersparnis gegenüber einer Vanilla PS4 hält sich bei 130 Euro für stadia in Grenzen und ich bin immer auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Retailspiele auf der PS4 kann ich weiterverkaufen und digitale Downloads zum Schnäppchenpreis gibt's im PS Store ohne Ende.

hab mir unlängst erst Shadow of the TR um knapp 20 Euro geladen und brauch keine Angst vor Inputlags oder Kompressionsartefakten haben.

130€ ist ja auch nur der „Startpreis“, soll ja in Zukunft auf alle Chromcast Geräte ausgeweitet werden. Mein TV hat den z.B. Integriert, so dass ich dann nichts bräuchte (soweit ein Xbox Controller kompatibel ist.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom