ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei den ganzen fighting games rollt entweder ein gewaltiger shit storm auf Stadia zu oder sie haben einen Weg gefunden den input lag zu managen.

:nix:
 
Kommt da jetzt was interessantes für Stadia, kann leider nicht schauen.

Bisher Cyberpunk 2077 und für fans Mortal Kombat 11 und Samurai Showdown. Ansonsten halt viel Zeug was bereits bekannt ist wie Destiny 2 und Doom Eternal. Kain? sah noch ganz gut aus.

Haben wohl auch Attack on Titan 2 Final auf Stadia.
 
Wieviel kostet es jetzt eigentlich Spiele auf Stadia auszuleihen? Oder muss man die zum Vollpreis kaufen um sie streamen zu dürfen?
 
Kommt da jetzt was interessantes für Stadia, kann leider nicht schauen.

hat ein bisschen was von einer Microsoft E3 Präsi der letzten Jahre: wenig Exklusives, viele Thirds, von allem was dabei und nichts sieht schlecht aus, aber es sticht halt auch nix aus der Masse raus und versetzt einen ins Staunen oder gar Schwärmen, weil jeder Zocker diesen rasant geschnittenen Bombast-Overkill seit Jahren gewohnt ist und man eigentlich übersättigt ist.
 
Bei den ganzen fighting games rollt entweder ein gewaltiger shit storm auf Stadia zu oder sie haben einen Weg gefunden den input lag zu managen.
Mortal Kombat und Samurai Shodown: nicht gerade bekannt für tolle Kombos mit engen Zeitfenster. Für den Casual wird es schon reichen
 
Wieviel kostet es jetzt eigentlich Spiele auf Stadia auszuleihen? Oder muss man die zum Vollpreis kaufen um sie streamen zu dürfen?
ausleihen? xD
wäre schön, aber soweit hat google nicht gedacht.
du zahlst vollpreis. und wenn du 4k und blub willst, dann die 10 euro gebühr. als lock angebot gibts destiny2, das es sowieso schon überall kostenlos gab
 
weiss man schon, wieviele Spiele bei stadia ohne Aufpreis im Abomodell inbegriffen sind?
 
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?

Oder maybe öhm...an der Qualität?
 
destiny 2. es gibt kein abomodell. mit den monatlichen gebühren kauft man sich quasi die bessere hardware.

ganz werd ich immer noch nicht schlau draus. Der Service kostet doch jedenfalls monatlich 9,99 Euro und dann ist lediglich Destiny kostenlos dabei? Sind dann die Spielepreise so günstig, oder wo liegt sonst der Vorteil, wenn ich anders als bei Netflix keine nennenswerte Anzahl an frei verfügbaren Inhalten habe?
 
ganz werd ich immer noch nicht schlau draus. Der Service kostet doch jedenfalls monatlich 9,99 Euro und dann ist lediglich Destiny kostenlos dabei? Sind dann die Spielepreise so günstig, oder wo liegt sonst der Vorteil, wenn ich anders als bei Netflix keine nennenswerte Anzahl an frei verfügbaren Inhalten habe?
Der einzige Vorteil ist, dass du keine Hardware kaufen musst, die Streams auf vielen Bildschirmen laufen würden und du nichts Installieren bräuchtest.
Also letztendlich ein ziemlich beschissener Deal.
Evtl. werden die Spielepreise tatsächlich geringer aber dazu wurde noch nichts gesagt, deshalb darf man von Normalpreisen ausgehen.
 
ganz werd ich immer noch nicht schlau draus. Der Service kostet doch jedenfalls monatlich 9,99 Euro und dann ist lediglich Destiny kostenlos dabei? Sind dann die Spielepreise so günstig, oder wo liegt sonst der Vorteil, wenn ich anders als bei Netflix keine nennenswerte Anzahl an frei verfügbaren Inhalten habe?

du kaufst keine konsole für 400-500 euro. die spiele kosten weiterhin den gewöhnlichen vollpreis, wie auch auf steam oder den konsolen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom