es ist auch als metroidvania nur durchschnittlich außer man steht halt auf grafikblenderWürde mich wundern wenn ein Metroidvania als Plattformer überzeugt :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist auch als metroidvania nur durchschnittlich außer man steht halt auf grafikblenderWürde mich wundern wenn ein Metroidvania als Plattformer überzeugt :o
Dann interessiert es mich noch weniger, Metroidvania leben von verschiedenen thematischen Gebieten. Ori sieht überall gleich aus.Würde mich wundern wenn ein Metroidvania als Plattformer überzeugt :o
Ori sieht überall gleich aus.
Aussagen versus TatenGibt doch eine änlich ausage von Sony, das sie ebenfalls weg von exclusivtiteln wollen.
War letzte Woche mein ich
Damit sie merken, dass ihre Spiele abseits ihres Öko-system keine Abnehmer findet. Ich werde auch Ori bspw. nicht auf der Switch kaufen, weil es als Platformer einfach nur durchschnitt ist.
darfst es dann in schlechterer Qualität und mit Input Lag auf Stadia spielen, yaySchauen wir mal, ob Stadia auch mal wieder positiv punkten kann
Edit:
Cyberpunk @stadia. Geht schon mal gut lis
Das könnt ihr rauf und runter predigen, ändert nichts daran, dass es ein durchschnittliches Game ist.Ori ist ganz bestimmt kein Durchschnitt
darfst es dann in schlechterer Qualität und mit Input Lag auf Stadia spielen, yay
Stadia Connect nun schon besser aufgezogen als State of Play.
Zu viel Geblubber wie bei SoP
Mann, die Musik bei Cyberpunk ist einfach überragend
Inwiefern ist der Titel Hordenreferenz bedeutungslos? Für jeden der gerne Hordenspiele zockt, ist das doch eine wichtige Info dass er bei Days Gone bedenkenlos zugreifen kann bzw es sogar ein Must Have ist. Ähnlich wie Schwingspielfans darauf hingewiesen werden wollen, dass Spiderman für ihre Bedürfnisse die Referenz darstellt. Wer nicht gerne schwingt, für den ist die Info natürlich bedeutungslos, aber immerhin weiß er dass er sie getrost ignorieren kann. Mehr Transparenz geht eigentlich nicht.
Man muss nur sehr kreativ sein, dann ist alles irgendwo Referenz. Es verhält sich aber natürlich ähnlich wie mit der Exklusivität: Wenn alles in irgendeiner (erzwungenen) Form Referenz oder exklusiv ist, sind die Begriffe nahezu bedeutungslos.
Na Internet- @Amuro dann weißt ja was du zu tun hast, schreibe eine Internet-Review für unseren Internet-Fachmann.
nö??Kannst du bitte aufhören, mich anzuquatschen??
Musik hervorragend, Gameplay sieht geil aus....aber das Auto fahren und die ballerei dabei, wirkte iwie meeeeeeh
Mudu du enttäuschst, der Japanische war um einiges emotionaler und besser.