• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Würde mich wundern wenn ein Metroidvania als Plattformer überzeugt :o
Dann interessiert es mich noch weniger, Metroidvania leben von verschiedenen thematischen Gebieten. Ori sieht überall gleich aus.
Die Welt sieht einfach unspaßig zu erkunden aus, was will man denn auch entdecken...Ranken mit Picksstacheln,...das wäre eine Idee, gabs sicherlich noch nie, davon muss viel vorkommen.

Stadia Connect nun schon besser aufgezogen als State of Play.

Zu viel Geblubber wie bei SoP

Mann, die Musik bei Cyberpunk ist einfach überragend :banderas:

Man muss nur sehr kreativ sein, dann ist alles irgendwo Referenz. Es verhält sich aber natürlich ähnlich wie mit der Exklusivität: Wenn alles in irgendeiner (erzwungenen) Form Referenz oder exklusiv ist, sind die Begriffe nahezu bedeutungslos.
Inwiefern ist der Titel Hordenreferenz bedeutungslos? Für jeden der gerne Hordenspiele zockt, ist das doch eine wichtige Info dass er bei Days Gone bedenkenlos zugreifen kann bzw es sogar ein Must Have ist. Ähnlich wie Schwingspielfans darauf hingewiesen werden wollen, dass Spiderman für ihre Bedürfnisse die Referenz darstellt. Wer nicht gerne schwingt, für den ist die Info natürlich bedeutungslos, aber immerhin weiß er dass er sie getrost ignorieren kann. Mehr Transparenz geht eigentlich nicht.

Musik hervorragend, Gameplay sieht geil aus....aber das Auto fahren und die ballerei dabei, wirkte iwie meeeeeeh

Mag sein, aber rein von den Trailern her find ich das einfach klasse gemacht. Außer dem hier:

Fällt mir kein besserer Hypetrailer ein. Breath of the Wild spielt da aber nochmal in einer anderen Liga vom Trailer her, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom