ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?
 
Hatt die Müllhalde wieder Nachschub bekommen?
Aber aber, die switch hat 1 Milliarde games

Dafür das Sony seit der E3 auf solchen Events gar nix mehr zu sagen und zeigen hat, spuckst du aber ganz schön große Töne.

Frust?

Sonys Entscheidung hier so passiv zu sein ist für mich der größte abfuck, seit sie entschieden haben die pro ohne uhd Laufwerk raus zu bringen

:nix:
 
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?

Ich war gesätigt von souls like. Darum nie gespielt aber viel gutes gehört. Der letzte beitrag von gametwo zu surge 2 sieht sehr gut aus. Hat lust auf mehr gemacht und wird bei guten reviews geholt. Das setting ist herrlich unverbraucht
 
Ich war gesätigt von souls like. Darum nie gespielt aber viel gutes gehört. Der letzte beitrag von gametwo zu surge 2 sieht sehr gut aus. Hat lust auf mehr gemacht und wird bei guten reviews geholt. Das setting ist herrlich unverbraucht

Joa, aber das ist eher ein persönlicher Fall. Das Spiel, also der Erstling, hat überraschend wenig Aufmerksamkeit bekommen. Teil 2 scheint nun nochmal eine deutliche Steigerung zu sein, auch im Vergleich zu Dark Souls. Steigert sich schon enorm und gibt dem Spieler sehr viele Möglichkeiten. Wundert mich einfach das die Spiele so untergehen, obwohl Souls-Fans sonst ja nicht müde werden in jedem Spiel Souls zu sehen und es daher spielen zu wollen. Bei The Surge scheint dieses Verlangen nicht da zu sein.
 
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?

Denke das liegt undankbare Weise an den Vorgängern des Studios, die immer klar hinter den from Titel lagen.

Lords of the Fallen sah super geil aus, schwächelte im Vergleich aber am gameplay.

The surge hatte tolles gameplay und frische Ideen, schwächelte aber am Ruf von LotF und viel schlimmer .... das Level Design war echt schlecht und repetiv.

Surge2 hat nun tolles gameplay, anscheinend besseres leveldesign und noch mehr frische Ideen.

Leidet aber immer noch unter den Ruf der Vorgänger, die imo zu Unrecht den Ruf der wanabe souls hatten. Wer weiß, vielleicht kriegt surge 2endlich den erhofften Erfolg.


P.s.
Gears 5 sieht gar nicht mal so gut aus, überraschenderweise #nooffence
 
Ori auf Switch?!

Warum macht MS sowas? Gibt eh so wenig exklusive Titel auf der One, und dann das...

Zumal das echt ein HIT ist und war - das wäre so wie wenn New Super Mario Bors oder Donkey Kong multi werden würde...

Bei Minecraft war ja das was anderes - die Entwickler wurden gekauft, da gabs das schon auf allerlei Plattformen.

Glaube, MS gehen echt bald Multi?!?
 
Ori auf Switch?!

Warum macht MS sowas? Gibt eh so wenig exklusive Titel auf der One, und dann das...

Zumal das echt ein HIT ist und war - das wäre so wie wenn New Super Mario Bors oder Donkey Kong multi werden würde...

Bei Minecraft war ja das was anderes - die Entwickler wurden gekauft, da gabs das schon auf allerlei Plattformen.

Glaube, MS gehen echt bald Multi?!?

MS Multi? OMFG & ROFLMAO

MS hat lediglich erkannt, das Exclusiv Titel höchstens für Fanboys wichtig sind, die bei List Wars gerne Circle Jerks veranstalten.

Werd erwachsen
 
wäre schön, wenn Sony das auch endlich mal erkennen würde, anstatt sich wie ein bockiges Kind auszuschließen
Damit sie merken, dass ihre Spiele abseits ihres Öko-system keine Abnehmer findet. Ich werde auch Ori bspw. nicht auf der Switch kaufen, weil es als Platformer einfach nur durchschnitt ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom