Spielt noch wer battel royal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt noch wer battel royal?
Hatt die Müllhalde wieder Nachschub bekommen?
Aber aber, die switch hat 1 Milliarde games
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?
Ich war gesätigt von souls like. Darum nie gespielt aber viel gutes gehört. Der letzte beitrag von gametwo zu surge 2 sieht sehr gut aus. Hat lust auf mehr gemacht und wird bei guten reviews geholt. Das setting ist herrlich unverbraucht
The Surge 2.....Warum bekommt das Spiel eigentlich so wenig Aufmerksamkeit von Souls-Fans? Gilt auch für den Erstling. Bei so einem Nischending wie Souls es ist, sollte man erwarten das die Leute genau auf sowas stehen. Bloodborne hat ja auch das Interesse „sämtlicher“ Soulsfans gehabt und das war „nur“ auf einer Plattform verfügbar. The Surge 2 hingegen gibt es auf den üblichen Plattformen. Verstehe ich nicht. Liegts am Setting? Am Personenkult um Miyazaki?
Marktführer halt. Kommt jede Woche Ramsch.Hatt die Müllhalde wieder Nachschub bekommen?
Ori auf Switch?!
Warum macht MS sowas? Gibt eh so wenig exklusive Titel auf der One, und dann das...
Zumal das echt ein HIT ist und war - das wäre so wie wenn New Super Mario Bors oder Donkey Kong multi werden würde...
Bei Minecraft war ja das was anderes - die Entwickler wurden gekauft, da gabs das schon auf allerlei Plattformen.
Glaube, MS gehen echt bald Multi?!?
Ori auf Switch?!
Warum macht MS sowas? Gibt eh so wenig exklusive Titel auf der One, und dann das...
Zumal das echt ein HIT ist und war - das wäre so wie wenn New Super Mario Bors oder Donkey Kong multi werden würde...
wäre schön, wenn Sony das auch endlich mal erkennen würde, anstatt sich wie ein bockiges Kind auszuschließenMS Multi? OMFG & ROFLMAO
MS hat lediglich erkannt, das Exclusiv Titel höchstens für Fanboys wichtig sind, die bei List Wars gerne Circle Jerks veranstalten.
Werd erwachsen
wäre schön, wenn Sony das auch endlich mal erkennen würde, anstatt sich wie ein bockiges Kind auszuschließen
Damit sie merken, dass ihre Spiele abseits ihres Öko-system keine Abnehmer findet. Ich werde auch Ori bspw. nicht auf der Switch kaufen, weil es als Platformer einfach nur durchschnitt ist.wäre schön, wenn Sony das auch endlich mal erkennen würde, anstatt sich wie ein bockiges Kind auszuschließen
Die Film Spiele wie UC oder God of War will doch eh keiner haben. Wie man hier jeden Tag sieht. Also was sollswäre schön, wenn Sony das auch endlich mal erkennen würde, anstatt sich wie ein bockiges Kind auszuschließen
Ich werde auch Ori bspw. nicht auf der Switch kaufen, weil es als Platformer einfach nur durchschnitt ist.