ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.778
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
In Nordkorea zb könntest Du dafür ins Gefängnis kommen. Stell Dir vor wenn Kim Jung ill gerne Dreams zockt und sogar eigene Levels erstellt. Da käme die Aussage von KayJay gar nicht gut an. :)
Aha, stell dir vor du würdest heute Kim Jong-Un während einer konfliktorientierten Diskussion deine Aussage "sei lieber dankbar dass nichts schlimmeres passiert" tätigen.
Ich glaube da könntest du froh sein wenn du es da überhaupt noch lebend ins Gefängnis hinein schaffst. ;)
 

souldestroyer

ist verwarnt
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
4.878
Die verwirrten Blauhelme machen mit ihrem Stuss wirklich jeden Thread kaputt.
Aggressives ad absurdum gepaart mit Trollversuchen. Dabei versucht man weitesgehend zu unterstützen und pusht ihre IPs. Wie schön, dass wir Xbros und Pikas so tolerant sind und uns zum Teil erklären können woher diese latente und offensichtliche Aggression herkommt. Cineasto B-Movies und seit neustem B-Engines versucht der verblaute Blauschlumpf zu Verteidigen, jedoch bietet Medium B eben auch nur B-Qualität, daher die entsprechende Angriffsfläche. Ergo führt gewisses Feedback dann zu einer Kränkung, welches den Sonyfan dann Blau anlaufen lässt. Aus diesem Zorn bildet sich der Schlumpf und diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen.
 

Timeless

L10: Hyperactive
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.457
Aggressives ad absurdum gepaart mit Trollversuchen. Dabei versucht man weitesgehend zu unterstützen und pusht ihre IPs. Wie schön, dass wir Xbros und Pikas so tolerant sind und uns zum Teil erklären können woher diese latente und offensichtliche Aggression herkommt. Cineasto B-Movies und seit neustem B-Engines versucht der verblaute Blauschlumpf zu Verteidigen, jedoch bietet Medium B eben auch nur B-Qualität, daher die entsprechende Angriffsfläche. Ergo führt gewisses Feedback dann zu einer Kränkung, welches den Sonyfan dann Blau anlaufen lässt. Aus diesem Zorn bildet sich der Schlumpf und diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen.

Argumentative Elite! 🤷‍♂️
 

Pockey

L05: Lazy
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
298
Es ist immer witzig, von Fisher-Price-Tendo Fanboys was von Gameplay zu hören, wenn es tatsächlich kein einziges Nintendo Exklusive gibt, dass tatsächlich spielerische Tiefe besitzt, geschweige denn gutes Gameplay.

Die verwirrten Blauhelme machen mit ihrem Stuss wirklich jeden Thread kaputt.
Typisch Xboner :lol:

Wollen wir eine Spendenaktion starten, so nach dem Motto "M$ kann keine Spiele, aber hat viel Geld“ Schon rein vom Satzbau her müßten sich die grünen Buben ganz angezogen fühlen… :lol:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.299
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Das ist insofern lustig, dass ja angeblich Nintendo-Spiele innerhalb paar Stunden in Dreams nachgebaut werden können. Anscheinend trifft es auf jedes Spiel zu. Die Publisher und Entwickler sind wirklich allesamt unfähig. :coolface:
Deswegen hat Sony ja auch das Studio geschlossen :coolface:
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.339
Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? (und ja das ist eine ehrliche Frage. Maybe habe ich etwas überlesen/vergessen).
Ich warte ja noch auf eine Erklärung, warum er Sim City und Animal Crossing als Spiel mit "klar definierten Tasks" bezeichnet und Dreams dafür nicht und sich dabei nur auf den Editor bezieht.

Das macht keinen Sinn, was er sagt.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.778
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Ich warte ja noch auf eine Erklärung, warum er Sim City und Animal Crossing als Spiel mit "klar definierten Tasks" bezeichnet und Dreams dafür nicht und sich dabei nur auf den Editor bezieht.

Das macht keinen Sinn, was er sagt.
Kannst lange darauf warten dass ich zu dir sexistischem Hetzer noch großartige Antworten gebe, nur soviel dass du natürlich den Kontext verdrehst da es um den Editor ging und nicht um ein ganzes Spiel.

Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? (und ja das ist eine ehrliche Frage. Maybe habe ich etwas überlesen/vergessen).
Steht direkt im Text den du damals gequotet jedoch nie beantwortet hast.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.339
Kannst lange darauf warten dass ich zu dir sexistischem Hetzer noch großartige Antworten gebe, nur soviel dass du natürlich den Kontext verdrehst da es um den Editor ging und nicht um ein ganzes Spiel.
Sexismus? Ich nehme alles zurück, du hast doch Fantasie.

Ich verdrehe nichts, da es keinen Sinn macht ganze Spiele mit einzelnen Teilen von Spielen zu vergleichen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
 

cee-jey

L10: Hyperactive
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.351
Ist das echt wieder peinlich hier. Und das von allen Seiten.

kommt einer von euch „genies“ zur GC? Würde echt gerne mal wissen ob die meisten Internetrambos auch im RL so sind.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.778
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Sexismus? Ich nehme alles zurück, du hast doch Fantasie.
Kommt jetzt die Verleumdung? Funktioniert bei mir nicht, sorry.

Ich verdrehe nichts, da es keinen Sinn macht ganze Spiele mit einzelnen Teilen von Spielen zu vergleichen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Doch du verfälscht bewusst den Kontext, ich habe mit keiner Silbe Dreams als ganzes Spiel erwähnt und auch nie gemeint sondern mich immer auf Editoren und Editiermodi bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.722
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Das meiste was er zu Dreams gesagt hat, ergibt wenig Sinn.

Natürlich hat Dreams im Vergleich zu einfacheren Creation-fokussierten Games wie LBP und MM das Problem, dass es länger dauert spaßige Erlebnisse zu erschaffen und ganz klar gibt es viel Schrott in Dreams (das ist ein Punkt, der sich übrigens auch auf Indie-Games übertragen lässt...das ändert aber ja nichts an den Perlen darunter, oder?). Aber dieser Schwäche wird umgekehrt eben auch die Stärke gegenüber gestellt, dass auch einfach weit mehr möglich ist.

Und was viele eben auch nicht verstehen (und den UE4/Unity - Vergleich auch so beschämt): Man muss nur (und ich habe noch nicht viel Zeit im Creator verbracht...nur in der Beta und im EA damit herumgespielt) mal 1h rumspielen und man wäre überrascht was man machen kann, auch wenn man vorher glaubt, dass man nichts Ordentliches erschaffen kann. MM hat nicht umsonst den Creation-Part quasi mitten in der Entwicklung rebootet....

Die größte Gefahr, die ich für Dreams sehe ist ein Vollflop...sonst einfach nur mal 2 Jahre warten und man wird dort auch unerwartet große Projekte sehen - erst recht wenn der Core der Community wächst und die Leute sich anfangen zu organisieren.
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.778
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Hat dich wohl mit steffundso verwechselt. Irgendwie bist du immer der Esel. xD
Nein, auch Komori hat den selben sexistischen flachen Vorschulspruch abgelassen, hat er nur oder wurde bloß gelöscht {andere würden ja dafür verwarnt werden aber es ist ja ein offenes Geheimnis dass auf CW ein gewisser Deppenschutz (Sorry für den Ausdruck, mir fällt kein anderer passender dafür ein) herrscht}.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom