Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich lese nur mimimi
Stell keine fragen, wenn du die ehrlichen antorten nicht einordnen kannst, bzw. willst. Macht weiter mit dem bullshit posting, ihr seid eine wahre bereicherung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese nur mimimi
Stell keine fragen, wenn du die ehrlichen antorten nicht einordnen kannst, bzw. willst. Macht weiter mit dem bullshit posting, ihr seid eine wahre bereicherung
Ashrak rekt sie alle trotz heimspiel
Das ist aber auch unfair. Immerhin kennen sie nichts.
Ich mein, da ist an vormarkierten Stellen hochklettern für Story-Schnipsel auch das beste was eine Open World bieten kann. Wie sollen die da von irgendwas mehr Ahnung haben als du?
sollen das Budget definitiv ins Gamedesign stecken bzw Leute holen, die sich zumindest mit der neuen Ubisoft Formel auskennen und nicht auf die schlechte Ubisoft-Formel pochen
Wie sich damit....nichts ändert
Du hast dich so verändert ...
Was für ein preis hat Nintendo eben gewonnen?
Das neue Zelda was kommtWas für ein preis hat Nintendo eben gewonnen?
Man möchte meinen Insomniac hätte diese Gen einen Titel für MS entwickelt und davor einen Multi.
Das sichert einfach den Support und verhindert Dinge wie bei Remedy oder QD oder....vielen, vielen weiteren Beispielen.
Bei Playground hat sich auch nix geändert, aber war ein sinnvoller Kauf.
Ansonsten: Für die Zornies nix dabei diese Woche. Löl.
wie sony geld verbrennt... aber so einen dummen schritt haben ja einige fanboys gefordert.
jetzt wird sich.... nichts ändern
Es ändert sich trotzdem nichts, lol
Ja wir bekommen kein zweites QD...juhu
Edit: insert Sony macht nur noch Filmspiele jokes
Sony = Filmspiele confirmed. Das bekommen sie jetzt nicht mehr losHey schaut die Sony bekommen einen Film zum Spielen
Sunset Overdrive? VR-Games. Es sind mal wieder alle so gut informiert. Hm.
Insomniac arbeitet aktuell an einem Game, das nicht für PS angekündigt ist.