Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo kehrt einigen Fans gerne den Rücken, wie man an Brasilien sieht.sony ist seit jahren auf der gamescom. ein event dem nintendo schon mehrmals in letzter zeit den rücken gekehrt hat....
mal abgesehen davon, dass sony auf sovielen events dabei ist, wie kein anderer der großen 3.
wie du jetzt beide in einen vergleich ziehen willst, weil du mal wieder gefailed hast. warum nicht einfach zugeben, wenn man falsch lag.Da geben sich beide nichts wiel sie beide auf vielen Events sind. Allein deshalb ist es bescheuert von Respektlosigkeit gegenüber dem deutschen Publikum zu sprechen.
brasilien isoliert sich ganz von alleine... jetzt nur noch mehr.Nintendo kehrt einigen Fans gerne den Rücken, wie man an Brasilien sieht.
Nintendo kehrt einigen Fans gerne den Rücken, wie man an Brasilien sieht.
Death Stranding sieht interessant aus, aber ich will Gameplay sehen.
nintendo hat ein direct format... ist aber kaum noch auf messen vertreten außer der e3 und 1-2 anderen
ka was jetzt an den Death Stranding Trailer so gut sein soll. Aber hey, it's Kojima. Zeigt gameplay, dann habt ihr das Geklatsche auch verdient.
Deswegen hyped der Dorito Pope Kojima seit Jahren Er ist im Spiel
und nach dem Gameplay muss ich einfach fragen: warum dieser starke Applaus?
Schade. Hätte gerne mehr zum KS gesehen bzw. habe ich etwas längeres Gameplay erwartet.
und nach dem Gameplay muss ich einfach fragen: warum dieser starke Applaus?
Das KS hatte man doch schon gezeigt