ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Äh... Les dir einfach paar Reviews durch da beschweren sie sich alle auf die selben Sachen. Öde Story dazu noch belanglos. Die Cut sence kann man direkt in die Tonne klopfen.

Hier wird ja mit "Referenz" gesprochen im Hordenmodus? Gears 5 tu mir nen gefallen und zerschmetter die Träume der blauen.
Also hast kein schimmer und laberst mal wieder Müll.
Danke
 
Das Aufregendste an der ganzen Nummer wird doch eh Kojimas Auftritt auf der Gamescom...also doch was für den Playstation-Fan.
Das aufregendste für den Sonyfan wird also wieder ein einziger Trailer?
Das wird man sehen. Es ist Kojima...da sind im Vorfeld Prognosen darüber was am Ende dabei rauskommen wird völlig für die Katz'.
Den Kaz!
Äh... Les dir einfach paar Reviews durch da beschweren sie sich alle auf die selben Sachen. Öde Story dazu noch belanglos. Die Cut sence kann man direkt in die Tonne klopfen.

Hier wird ja mit "Referenz" gesprochen im Hordenmodus? Gears 5 tu mir nen gefallen und zerschmetter die Träume der blauen.
Es reicht zu wissen, welche Gruppe wieder Referenz schreit!
Neulich war es voll die unglaublich krasse Neuidee jemanden vordefinierte Bereiche hochklettern und dort Audiologs finden zu lassen.
Das da noch keiner darauf gekommen ist. xD
 
Sind halt auch Fake News. Ich wollte dieses Spiel tatsächlich mögen habe mir unmengen an Reviews angesehen und gelesen. Was raus kam einfach kein gutes Spiel.

Das größte Problem von Days Gone laut Reviews ist doch dass es absolut durchschnittlich ist, komplett belanglos weil einfach nur mehr vom selben. Das beschreibt aber jedes Sony Open World Spiel. Nur kamen Horizon und Spider-Man deutlich besser weg. Warum?
 
Das größte Problem von Days Gone laut Reviews ist doch dass es absolut durchschnittlich ist, komplett belanglos weil einfach nur mehr vom selben. Das beschreibt aber jedes Sony Open World Spiel. Nur kamen Horizon und Spider-Man deutlich besser weg. Warum?
Das eine wegen Audiologs, das andere wegen bekannter Superheld. Case closed.
 
Das eine wegen Audiologs, das andere wegen bekannter Superheld. Case closed.

Nja, ich glaub eher weil Days Gone zu Release technisch ziemlich fehleranfällig war. Da frag ich mich nur: Warum sollte Durchschnitt über 80% kommen wie Horizon und noch viel schlimmer: Spider-Man.

Btw. gibt es einige Spider-Man Spiele, da kamen aber in letzter Zeit keine Titel in die Wertugsregionen, die das Spiel auf der PS4 hat. Grafik und Exclusivität also ein wichtiger Punkt?
 
Das aufregendste für den Sonyfan wird also wieder ein einziger Trailer?

Öhm jop. Stelle dir vor DS ist mein absolutes MW dieses Jahr. Werde ich nicht der einzige sein. Kojima-Trailer sind auch immer ein Ereignis.
Unvorstellbar, dass man sich auf ein Game von Kojima freut.

Du kannst dich ja auch auf Gears freuen - nimmt dir auch keiner weg.

Was ihr wieder für eine Kacke labert wenn der Tag lang ist. Über Sonys OW-Titel jetzt auch nochmal schnell drüber. Ihr seid echte Spezialisten.
 
Das größte Problem von Days Gone laut Reviews ist doch dass es absolut durchschnittlich ist, komplett belanglos weil einfach nur mehr vom selben. Das beschreibt aber jedes Sony Open World Spiel. Nur kamen Horizon und Spider-Man deutlich besser weg. Warum?
Das eine wegen Strumpfhosen und das andere, weil man auch nichtgutaussehende Frauen gut aussehen lassen will, weil das momentan bei Sony In ist. :coolface:
 
Öhm jop. Stelle dir vor DS ist mein absolutes MW dieses Jahr. Werde ich nicht der einzige sein. Kojima-Trailer sind auch immer ein Ereignis.
Unvorstellbar, dass man sich auf ein Game von Kojima freut.

Du kannst dich ja auch auf Gears freuen - nimmt dir auch keiner weg.

Was ihr wieder für eine Kacke labert wenn der Tag lang ist. Über Sonys OW-Titel jetzt auch nochmal schnell drüber. Ihr seid echte Spezialisten.
Achso war nur eigenes persönliches Empfinden und nicht als allgemeine Aussage zu verstehen wie sie formuliert wurde...ok.
 

Oh man, dass Spiel ist schuld warum ich auf 3rd party Hardware kein bock habe. Mitten im Spiel hat er einfach auf dem n64 das Spiel nicht mehr geladen, weil das Speicherding meine ganzen Saves geschrottet hat xD

Aber freue würde ich mich trotzdem drauf ^^
 
Achso war nur eigenes persönliches Empfinden und nicht als allgemeine Aussage zu verstehen wie sie formuliert wurde...ok.

War eine Einschätzung. Dass Kojima auf der Gamescom eine der größten Nummern sein wird, ist imo absolut legitime Aussage. Sicher nix was sich hinter einer Inside Xbox oder nem Switch-Port von Ori verstecken müsste wie zuvor hier angedeutet.
 
Hier wird ja mit "Referenz" gesprochen im Hordenmodus? Gears 5 tu mir nen gefallen und zerschmetter die Träume der blauen.
Nö, da verwechselt ihr was. Geht nicht um Hordenmodus sondern um die Zombiehorden die einen im Spiel verfolgen. In dem Sinne ist Days Gone absolute Hordenreferenz.
 
Das größte Problem von Days Gone laut Reviews ist doch dass es absolut durchschnittlich ist, komplett belanglos weil einfach nur mehr vom selben. Das beschreibt aber jedes Sony Open World Spiel. Nur kamen Horizon und Spider-Man deutlich besser weg. Warum?

Gute Frage....gibs keine Erklärung. Fande Days Gone von den 3 genannten Titel am besten.

Story waren bei DG u HZD zum Ende beide lahm...Spidey war Mittendrin nicht mehr der Überflieger.

Bei allen 3 Titel konnte man in guter Ubi Manier die Welt entdecken und sammeln.

Grafik war bei allen 3 gut.

Sound war DG und HZD Spidey überlegen.

Bugs hatte ich nur 2x Vibrationsbug bei DG, 1x System eingefroren bei HZD und Spidey nichts.

Vielleicht plaudern viele einfach nur iwelchen Reviews nach ?‍♂️ Weil es nie selbst gespielt haben u keine eigene Meinung bilden können ?‍♂️
 
War eine Einschätzung. Dass Kojima auf der Gamescom eine der größten Nummern sein wird, ist imo absolut legitime Aussage. Sicher nix was sich hinter einer Inside Xbox oder nem Switch-Port von Ori verstecken müsste wie zuvor hier angedeutet.
Für einen Sonyfan, bzw für dich sicher nicht, ja.
Nö, da verwechselt ihr was. Geht nicht um Hordenmodus sondern um die Zombiehorden die einen im Spiel verfolgen. In dem Sinne ist Days Gone absolute Hordenreferenz.
Wie, von wem und mit welchen Kandidaten wurde das ermittelt?
 
Gute Frage....gibs keine Erklärung. Fande Days Gone von den 3 genannten Titel am besten.

Story waren bei DG u HZD zum Ende beide lahm...Spidey war Mittendrin nicht mehr der Überflieger.

Bei allen 3 Titel konnte man in guter Ubi Manier die Welt entdecken und sammeln.

Grafik war bei allen 3 gut.

Sound war DG und HZD Spidey überlegen.

Bugs hatte ich nur 2x Vibrationsbug bei DG, 1x System eingefroren bei HZD und Spidey nichts.

Vielleicht plaudern viele einfach nur iwelchen Reviews nach Weil es nie selbst gespielt haben u keine eigene Meinung bilden können
Dein Liker @mogry hat es ebenfalls nicht gespielt. Lustig :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom