Eleak
L99: LIMIT BREAKER
was man noch deuten kann: nintendo ist immernoch king für die hardcore gamer
Mit Abstand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was man noch deuten kann: nintendo ist immernoch king für die hardcore gamer
Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:Die Hälfte davon sind im Sony-Unterforum von @Avi. Und seit dem die Zornies ihre Führerin verloren haben, ist da auch Ebbe.
Sony: Threads 3,9K - Beiträge 543,4K
Nintendo: Threads 7,4K - Beiträge 1,1M
Microsoft: Threads 3,1K - Beiträge 375,9K
Wenn man CW-Aktivitäten als Gradmesser nimmt, dann ist MS tatsächlich irrelevant.
Vielleicht tauscht man sich darüber aus, welches neue Item es gerade in Smash Bros geschafft hat oder in welcher Timeline das neue Zelda anzusiedeln ist.Das einzige was ich darin erkenne, ist das nintendo ein so beschissenes kommunikationssystem in ihrer software verbaut hat, das die nintendo community aus not immer noch altbackene forumstrukturen verwenden muss, um irgenswelche codes auszutauschen und deshalb die ganze jungs und mädels alles vollspamen
Natürlich stimmt das. Dafür muss man nur mal ins Unterforum schauen bevor Avi mundtot gemacht wurde.Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen.
Und das sind schlechte Threads oder wo willste hinaus?Natürlich stimmt das. Dafür muss man nur mal ins Unterforum schauen bevor Avi mundtot gemacht wurde.
Hier mal zur Auffrischung des Gedächtnisses
Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:
Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)
Vor 10 Minuten
Xbox Game Pass
Gestern um 18:00
Steht wohl wirklich düster um die Xbox, wenn Gamepass das heiße Thema ist und die Posts in allen anderen Topics dafür Tage her sind.
Was hat die Box jetzt damit zu tun? Lenk doch nicht immer vom Thema ab.
Du: "Kann man auch mal erwähnen, weil ja angeblich für die Zornies nix dabei sein soll. "Und was hat die Aktivität im Dreams-Thread auf CW mit den Nominierungen für den Gamescom-Award zu tun. Aber ich bin der Sack, der ablenkt?
List Wars schlägt zurück. Jetzt bitte noch eine Liste wie oft Mogry schon geschrieben hat das Zelda leer ist.
ZELDA ist nicht nur leerList Wars schlägt zurück. Jetzt bitte noch eine Liste wie oft Mogry schon geschrieben hat das Zelda leer ist.
Fixed.Days Gone ist nicht nur leer
Es ist anspruchslos, seicht, einfallslos, hat keine Story, hat ne miese grafik, hat NULL wiederspielwert und noch vieles mehr.
Ganz schlechter Konter, ausserdem habe ich days gone nie gespielt aber das ZELDA gedöns schon.
Das gilt vielleicht für BOTW. Man merkt das du nur BOTW kennst. Ocarina of Time und Majoras Mask hingegen bleiben Meisterwerke und sind das komplette Gegenteil von dem was du schreibstZELDA ist nicht nur leer
Es ist anspruchslos, seicht, einfallslos, hat keine Story, hat ne miese grafik, hat NULL wiederspielwert und noch vieles mehr.
Ich hab dich eigentlich für schlauer gehaltenDas einzige was ich darin erkenne, ist das nintendo ein so beschissenes kommunikationssystem in ihrer software verbaut hat, das die nintendo community aus not immer noch altbackene forumstrukturen verwenden muss, um irgenswelche codes auszutauschen und deshalb die ganze jungs und mädels alles vollspamen
Die rede ist auch von BoTWDas gilt vielleicht für BOTW. Man merkt das du nur BOTW kennst. Ocarina of Time und Majoras Mask hingegen bleiben Meisterwerke und sind das komplette Gegenteil von dem was du schreibst
Fire Emblem ist nicht groß?Naja, was richtig Großes ist nicht dabei.
Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:
Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)
Vor 10 Minuten
Xbox Game Pass
Gestern um 18:00
Steht wohl wirklich düster um die Xbox, wenn Gamepass das heiße Thema ist und die Posts in allen anderen Topics dafür Tage her sind.