ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Hälfte davon sind im Sony-Unterforum von @Avi. Und seit dem die Zornies ihre Führerin verloren haben, ist da auch Ebbe.
Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:

Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)
Vor 10 Minuten

Xbox Game Pass
Gestern um 18:00

Steht wohl wirklich düster um die Xbox, wenn Gamepass das heiße Thema ist und die Posts in allen anderen Topics dafür Tage her sind. :lol:
 
Sony: Threads 3,9K - Beiträge 543,4K
Nintendo: Threads 7,4K - Beiträge 1,1M
Microsoft: Threads 3,1K - Beiträge 375,9K

Wenn man CW-Aktivitäten als Gradmesser nimmt, dann ist MS tatsächlich irrelevant.

Das einzige was ich darin erkenne, ist das nintendo ein so beschissenes kommunikationssystem in ihrer software verbaut hat, das die nintendo community aus not immer noch altbackene forumstrukturen verwenden muss, um irgenswelche codes auszutauschen und deshalb die ganze jungs und mädels alles vollspamen
 
Das einzige was ich darin erkenne, ist das nintendo ein so beschissenes kommunikationssystem in ihrer software verbaut hat, das die nintendo community aus not immer noch altbackene forumstrukturen verwenden muss, um irgenswelche codes auszutauschen und deshalb die ganze jungs und mädels alles vollspamen
Vielleicht tauscht man sich darüber aus, welches neue Item es gerade in Smash Bros geschafft hat oder in welcher Timeline das neue Zelda anzusiedeln ist.
 
Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen.
Natürlich stimmt das. Dafür muss man nur mal ins Unterforum schauen bevor Avi mundtot gemacht wurde.
Hier mal zur Auffrischung des Gedächtnisses
avirultdiepss2j1v.png
:lol2:
 
Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:

Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)
Vor 10 Minuten

Xbox Game Pass
Gestern um 18:00

Steht wohl wirklich düster um die Xbox, wenn Gamepass das heiße Thema ist und die Posts in allen anderen Topics dafür Tage her sind.

Interessant ist doch die Aktivitäts der Threads selbst bzw. wann dort zuletzt geposted wurde:

Sony: 10
Microsoft: 8
Nintendo: 15

Wie viele davon drehen sich um bereits erschienene Spiele:

Sony: 1,5 (PS now füg ich mal als halben Punkt an)
Microsoft: 3 (0,5 für Free Play Days und Gamepass)
Nintendo: 7,5 (0,5 für eShop- Spiele)

Wie viele drehen sich um zukünftig erscheinende Spiele:

Sony: 3,5 (Yakuza Stammtisch füge ich mal als halben Punkt an)
Microsoft: 3
Nintendo: 4,5 (0,5 für den Games-Thread)

Wie viele drehen sich um Allgemeines rund um die Firmen/Brand/Allgemeines:

Sony: 5 (PS Now und Yakuza Stammtisch jeweils mit 0,5 drin)
Microsoft: 2 (0,5 für Gamepass und 0,5 für Free Play Days)
Nintendo: 3 (0,5 für eShop und 0,5 Games Thread)

Alles ab Freitag gesehen.

Mal auf die erste Seite bezogen, wann der älteste dort sichtbare Eintrag dort gemacht wurde:

Sony: 4. August
Microsoft: 1. August
Nintendo: 10. August

Sehe nun nicht so die krassen Unterschiede. Außer das Xbros. und Nintendo Spieler anscheinend deutlich lieber über Spiele reden anstatt über das drumherum. :hmm:
 
List Wars schlägt zurück. Jetzt bitte noch eine Liste wie oft Mogry schon geschrieben hat das Zelda leer ist.

Und gespieltes vs ungespieltes bewerten. Dabei ist es egal ob eins in Trailerform vorliegt und beim anderen ob man die Konsle überhaupt besitzt, zws. es auch nur durch Hörensagen gehört hat.

Wusstest ihr schon das heute Sonntag ist und immernoch Ferienzeit? :coolface:
 
Ganz schlechter Konter, ausserdem habe ich days gone nie gespielt aber das ZELDA gedöns schon.

Aber du hast recht, ZELDA und Days Gone dürften etwa auf der selben Stufe sein

Mit dem Unterschied das Days Gone ne bessere Grafik, bessere Story, bessere Charaktere hat und vorallem anspruchsvoller als ZELDA ist
 
ZELDA ist nicht nur leer
Es ist anspruchslos, seicht, einfallslos, hat keine Story, hat ne miese grafik, hat NULL wiederspielwert und noch vieles mehr.
Das gilt vielleicht für BOTW. Man merkt das du nur BOTW kennst. Ocarina of Time und Majoras Mask hingegen bleiben Meisterwerke und sind das komplette Gegenteil von dem was du schreibst :nix:
 
Das einzige was ich darin erkenne, ist das nintendo ein so beschissenes kommunikationssystem in ihrer software verbaut hat, das die nintendo community aus not immer noch altbackene forumstrukturen verwenden muss, um irgenswelche codes auszutauschen und deshalb die ganze jungs und mädels alles vollspamen
Ich hab dich eigentlich für schlauer gehalten ;)
 
Naja, was richtig Großes ist nicht dabei.
Fire Emblem ist nicht groß?

Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?

Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.

Dass das nicht stimmt, dafür muss man nur ins Unterforum schauen. Dafür sind im MS-Unterforum auffällig viele Threads von SavetheStyle und Birdie. Sonderlich viel Diskussionsstoff bietet das Forum auch nicht, wenn man sich anschaut, wann man zuletzt dort gepostet hat:

Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)
Vor 10 Minuten

Xbox Game Pass
Gestern um 18:00

Steht wohl wirklich düster um die Xbox, wenn Gamepass das heiße Thema ist und die Posts in allen anderen Topics dafür Tage her sind.
Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom