ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, was hat man bisher gesehen vom Spiel? Nix bix kaum nennenswertes. dass einzige was gut wegkommmt, sind die Schauspieler. Vielleicht kann die stroy ganz gutvwerden, bestimmt sogar, aber es als Spiel begeistern kann?


Lasst mal hören, wie hoch wird der Metascore, mein tipp:
70 - 75%

Und wie läuft das bei Kojima sonst? Exakt so? Waren seine anderen Games dann 70er Titel? Man muss ihn ja nicht mögen, aber Aussagen darüber wie das Ding am Ende wird...das funktioniert pre-Release bei Kojima nur schwer. Und das ist auch Teil der Aufregung um seibe Titel.

Aber hey..lieber ein bisschen datüber amüsieren und an anderer Stelle dann doch selbst Studios und Logos hypen. Man kennt sich ja.
 
Und wie läuft das bei Kojima sonst? Exakt so? Waren seine anderen Games dann 70er Titel? Man muss ihn ja nicht mögen, aber Aussagen darüber wie das Ding am Ende wird...das funktioniert pre-Release bei Kojima nur schwer. Und das ist auch Teil der Aufregung um seibe Titel.

Aber hey..lieber ein bisschen datüber amüsieren und an anderer Stelle dann doch selbst Studios und Logos hypen. Man kennt sich ja.

Ich beurteile das gesehene, als es nur ein logo gab, dachte ich: "hm, ein kojima Spiel eben" aber nachdem ich gameplay gesehen habe, erwarte ich einfach nur pure langweile, was die 75% vielleicht sogar 80% erreichen wird, weil wegen den Namen.

Hab Spaß damit, aber ich glaube, dass wird ein reinfall und damit endet 2019 für sonys, wie 2018 für uns pikas...

Payback is a bitch!
 
Ich beurteile das gesehene, als es nur ein logo gab, dachte ich: "hm, ein kojima Spiel eben" aber nachdem ich gameplay gesehen habe, erwarte ich einfach nur pure langweile, was die 75% vielleicht sogar 80% erreichen wird, weil wegen den Namen.

Hab Spaß damit, aber ich glaube, dass wird ein reinfall und damit endet 2019 für sonys, wie 2018 für uns pikas...

Payback is a bitch!

Oh, 2018 war großartig mit Octopath Traveler und Smash Ultimate. Und dieses Jahr wird sogar noch besser! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich beurteile das gesehene, als es nur ein logo gab, dachte ich: "hm, ein kojima Spiel eben" aber nachdem ich gameplay gesehen habe, erwarte ich einfach nur pure langweile, was die 75% vielleicht sogar 80% erreichen wird, weil wegen den Namen.

Hab Spaß damit, aber ich glaube, dass wird ein reinfall und damit endet 2019 für sonys, wie 2018 für uns pikas...

Payback is a bitch!

Kann ein Reinfall werden. Keibe Ahnung. Nicht das 1. Spiel, das viel Hype erzeugt und dann enttäuscht. Seid dann aber bitte nicht enttäuscht wenn es bei den GotY-Diskussionen doch eine Rolle spielt.

Der Punkt hier ist aber folgender: Warum soll ich nicht gehyped sein. Ich bin Fan seiner Spiele, MGS ist für mich persönlich eine der besten IPs aller Zeiten und ich gucke die Death Stranding - Trailer nicht und denke "könnte das Spaß machen", sondern "was hat der Penner jetzt schon wieder vor?". Da bin ich denke ich auch nicht der einzige.
 
Ich beurteile das gesehene, als es nur ein logo gab, dachte ich: "hm, ein kojima Spiel eben" aber nachdem ich gameplay gesehen habe, erwarte ich einfach nur pure langweile, was die 75% vielleicht sogar 80% erreichen wird, weil wegen den Namen.

Hab Spaß damit, aber ich glaube, dass wird ein reinfall und damit endet 2019 für sonys, wie 2018 für uns pikas...

Payback is a bitch!
Ist halt dein Eindruck.
Die ganzen Trailer + Gameplay sah für mich sehr vielversprechend aus. Aber mal gucken was zum Schluß raus kommt.
 
oh, es ist so einfach damit Geld zu machen darum gibt es ganze drei Spiele, die damit wirklich Geld verdienen? (Apex, Fortnite und PubG) und die 300000 Klone gehen seltsame Weise unter.
Die 3 Spiele haben einfach nur das Glück das sie von Streamern und Youtube Stars gehyped werden. Mehr nicht. Die 30000000 Klone gehen alle unter weil das Genre und die Spiele genauso wie Apex, Fortnite und PubG Crap ist nur mit dem feinen Unterschied das sie nicht das Glück haben gehyped zu werden.
 
Ist halt dein Eindruck.
Die ganzen Trailer + Gameplay sah für mich sehr vielversprechend aus. Aber mal gucken was zum Schluß raus kommt.



Aber breath of the wild leer finden :neutral:
Der Punkt hier ist aber folgender: Warum soll ich nicht gehyped sein. Ich bin Fan seiner Spiele, MGS ist für mich persönlich eine der besten IPs aller Zeiten und ich gucke die Death Stranding - Trailer nicht und denke "könnte das Spaß machen", sondern "was hat der Penner jetzt schon wieder vor?". Da bin ich denke ich auch nicht der einzige

Kannst du hypen, ist dein recht. Aber dann musst du damit rechnen, dass man es dir hier im War unter die nase reibt, so wie vielen anderen, weil mario 3d world nur 92% gekriegt hat xD
 
Ja wahnsinniger Aufreger 3D Wörld und nur 92%. Darüber redetie Welt heute noch.
Wäre die Laune echt am Boden beimir wenn DS nur bei 92 landet. Ganz schrecklich.
Die meisten Nominierungen für den Gamescom Award hat übrigens Sony. Kann man auch mal erwähnen, weil ja angeblich für die Zornies nix dabei sein soll.
 
Aber breath of the wild leer finden


Kannst du hypen, ist dein recht. Aber dann musst du damit rechnen, dass man es dir hier im War unter die nase reibt, so wie vielen anderen, weil mario 3d world nur 92% gekriegt hat
Wie kann man was leer finden wenn das Spiel noch nicht fertig ist, und kaum was gesehen hast.
Zelda ist schon draußen und ist (für mich) immer noch leer.
 
Ja wahnsinniger Aufreger 3D Wörld und nur 92%. Darüber redetie Welt heute noch.
Wäre die Laune echt am Boden beimir wenn DS nur bei 92 landet. Ganz schrecklich.
Die meisten Nominierungen für den Gamescom Award hat übrigens Sony. Kann man auch mal erwähnen, weil ja angeblich für die Zornies nix dabei sein soll.
Da ist Dreams dabei. Der Aktivität auf cw zufolge ist das tatsächlich nichts für die Zornies.
 
Auf der Box ist gar nix los...also eher seltsames Argument.
Sony: Threads 3,9K - Beiträge 543,4K
Nintendo: Threads 7,4K - Beiträge 1,1M
Microsoft: Threads 3,1K - Beiträge 375,9K

Wenn man CW-Aktivitäten als Gradmesser nimmt, dann ist MS tatsächlich irrelevant.
 
Auf der Box ist gar nix los...also eher seltsames Argument.
Was hat die Box jetzt damit zu tun? Lenk doch nicht immer vom Thema ab.
Sony: Threads 3,9K - Beiträge 543,4K
Nintendo: Threads 7,4K - Beiträge 1,1M
Microsoft: Threads 3,1K - Beiträge 375,9K

Wenn man CW-Aktivitäten als Gradmesser nimmt, dann ist MS tatsächlich irrelevant.
Die Hälfte davon sind im Sony-Unterforum von @Avi. Und seit dem die Zornies ihre Führerin verloren haben, ist da auch Ebbe.
 
Sony: Threads 3,9K - Beiträge 543,4K
Nintendo: Threads 7,4K - Beiträge 1,1M
Microsoft: Threads 3,1K - Beiträge 375,9K

Wenn man CW-Aktivitäten als Gradmesser nimmt, dann ist MS tatsächlich irrelevant.

was man noch deuten kann: nintendo ist immernoch king für die hardcore gamer :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom