• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Aufregendste an der ganzen Nummer wird doch eh Kojimas Auftritt auf der Gamescom...also doch was für den Playstation-Fan.

Naja, die meiste Aufmwerksamkeit der Medien wird am Ende doch das MS Indie (Ori) auf der Switch bekommen. Da wird auch Kojima nichts dran ändern

Lead Designer vom nächsten Dragon Age verlässt (nachdem Ben Irving auch schon vor ein paar Tagen gegangen ist) Bioware

Kann nur schätzen, aber ich denke Dragon Age 4 wird min. genau so beschissen wie die letzten Bioware "RPGs" hat EA toll gemacht.
Dragon Age 2 und 3 waren schon nicht gut.
Wäre ne tolle IP geworden. Aber das wurde voll gegen die Wand gefahren.
Teil 4 werd ich sicher nicht kaufen

Naja, die meiste Aufmwerksamkeit der Medien wird am Ende doch das MS Indie (Ori) auf der Switch bekommen. Da wird auch Kojima nichts dran ändern

Ich bitte dich...mehr News dazu vielleicht. Aber wenn Kojima einen Trailer im Gepäck hat, dann ist das auch sehr wahrscheinlich die größte Nummer der Gamescom und sicher kein Ori-Port.

Oh man, dass Spiel wird so eine Enttäuschung, wenn man den hype betrachtet

Das wird man sehen. Es ist Kojima...da sind im Vorfeld Prognosen darüber was am Ende dabei rauskommen wird völlig für die Katz'.

Oh man, dass Spiel wird so eine Enttäuschung, wenn man den hype betrachtet

Das Schöne ist ja: dir kann niemand sagen warum sie das Spiel hypen außer „Kojima“ Keiner kann benennennwas an dem Spiel Hype-würdig sein sollte. Wenn man Tales from my Ass Geschichten will,...da haben Videospiele genug zu bieten aber die gelten stets als miese Spiele. :hmm:

Dieser Personen-Kult ist einfach bizarr. Vor allem wenn er dann arrogante Sprüche raushaut wie „Wenn ich einfaches Geld machen will dann mach ich ein Battleroyal Spiel“ oh, es ist so einfach damit Geld zu machen darum gibt es ganze drei Spiele, die damit wirklich Geld verdienen? (Apex, Fortnite und PubG) und die 300000 Klone gehen seltsame Weise unter. Und sowas arrogsntes wird dann auch noch gefeiert. (die Aussage, nicht Kojima selbst) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, man hyped ein Spiel weil es von einem der besten Regisseure der Industrie kommt. Mit solchen Dingen hat der gemeine Nintendo-Fan ja überhaupt keine Erfahrung.

Wird sich hier nur wieder der übliche Scheiß aus der Nase gezogen.

Es ist eine neue IP von Kojima, losgelöst von Konami und es sieht absolut nach seiner Handschrift aus und eigenwilliger als jedes einzelne AAA-Game das aktuell angekündigt ist. Aber keiner weiß warum man es hyped. Natürlich.

edit: Oh Personenkult auch noch. In jedem anderen Medium ist der völlig egal. Auf das nächste Buch des Lieblingsautors wird sich ganz natürlich gefreut. Auf den nächsten Film von Scorsese freue ich mich Jahre davor.
Bedeutungsschwangere Aussagen von exzentrischen Persönlichkeiten sind auch keine Erfindung von Kojima.
Und das kommt dann von Leuten, die sich selbst täglich hier entsprechend präsentieren und sich dafür auf die Schulter klopfen.

Kojima ist eigenwillig und speziell, aber sein Standing in der Industrie hat er sich mit seinen Games erarbeiten und nicht mit leerem Hype.

Oh nein, man hyped ein Spiel weil es von einem der besten Regisseure der Industrie kommt. Mit solchen Dingen hat der gemeine Nintendo-Fan ja überhaupt keine Erfahrung.

Wird sich hier nur wieder der übliche Scheiß aus der Nase gezogen.

Es ist eine neue IP von Kojima, losgelöst von Konami und es sieht absolut nach seiner Handschrift aus und eigenwilliger als jedes einzelne AAA-Game das aktuell angekündigt ist. Aber keiner weiß warum man es hyped. Natürlich.

edit: Oh Personenkult auch noch. In jedem anderen Medium ist der völlig egal. Auf das nächste Buch des Lieblingsautors wird sich ganz natürlich gefreut. Auf den nächsten Film von Scorsese freue ich mich Jahre davor.
Bedeutungsschwangere Aussagen von exzentrischen Persönlichkeiten sind auch keine Erfindung von Kojima.
Und das kommt dann von Leuten, die sich selbst täglich hier entsprechend präsentieren und sich dafür auf die Schulter klopfen.

Kojima ist eigenwillig und speziell, aber sein Standing in der Industrie hat er sich mit seinen Games erarbeiten und nicht mit leerem Hype.
Okay, dass Spiel hat große Namen, die da mitwirken... und weiter?

Dragon Age 2 und 3 waren schon nicht gut.
Wäre ne tolle IP geworden. Aber das wurde voll gegen die Wand gefahren.
Teil 4 werd ich sicher nicht kaufen

Ich hab keine Hoffnung auf Teil 4, aber komplett abschreiben will ich das auch nicht, vielleicht wird es ja noch ein Sale-Spiel...traurig was draus geworden ist. Bei Teil 1 war ich gehyped ohne Ende und nach dem durchspielen immer noch. Ich kauf mir nicht von vielen Videospielen die Bücher dazu..bei DA hab ich es mit Freude gemacht.

Man hyped es aus den gleichen Gründen wie bei Peter Molyneux und wird am ende auch nur enttäuscht :coolface:.

Ja, was hat man bisher gesehen vom Spiel? Nix bix kaum nennenswertes. dass einzige was gut wegkommmt, sind die Schauspieler. Vielleicht kann die stroy ganz gut werden, bestimmt sogar. aber ob es als Spiel begeistern kann?

Lasst mal hören, wie hoch wird der Metascore? mein tipp:
70 - 75%

Ja, was hat man bisher gesehen vom Spiel? Nix bix kaum nennenswertes. dass einzige was gut wegkommmt, sind die Schauspieler. Vielleicht kann die stroy ganz gutvwerden, bestimmt sogar, aber es als Spiel begeistern kann?

Lasst mal hören, wie hoch wird der Metascore, mein tipp:
70 - 75%

Ich hab meine CE auch abbestellt, war mega gehyped. Aber iwie desto mehr ich mir anschaute desto mehr Abstand nahm ich, mit der Leiter, mit dem "DHL" Rucksack, das lahme überqueren der Landschaften, in der nächsten Sequenz iwelche bösen Dämenon iwie alles ein bisschen abstrakt und komisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom