ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab ich Tatsache nicht gesehen.

du hättest allerdings einen schritt weiter denken können. dann wäre dir aufgefallen, dass es sehr seltsam ist, dass spiderman und days gone in den charts vertreten ist aber dafür kein mario maker 2 und fire emblem.

probier beim nächsten mal nicht gleich in den bash-modus überzugehen sondern versuche mit vernunft zu diskutieren :nix:
 
du hättest allerdings einen schritt weiter denken können. dann wäre dir aufgefallen, dass es sehr seltsam ist, dass spiderman und days gone in den charts vertreten ist aber dafür kein mario maker 2 und fire emblem.

probier beim nächsten mal nicht gleich in den bash-modus überzugehen sondern versuche mit vernunft zu diskutieren


Hast du nicht vorhin rumgeheult wegen persönliche und provokante Beiträge ? :ugly:

xD
 
ich denke nicht dass er einen gut gemeinten ratschlag als provokation aufnimmt. aber jetzt wieder btt
Die Formel "Ich trete noch einmal nach und verbiete euch mit einem diplomatisch klingenden 'btt' den Mund" ist sicher nicht von Erfolg gekrönt ;)
 
Mal was zur Beruhigung


Zeigt wunderbar, dass Nintendo alles richtig mit der switch macht ^^

Nintendo is back!

Nin macht sicher nicht alles richtig mit der Switch:
- bezahlter online Modus ohne echten Mehrwert
- hardwareprobleme wie zb der joycon drift.
- einige first Party fails wie kirby und labo.
- hirnrissige Entscheidungen wie zb kein online Multiplayer mit Freunden in Mario maker 2
- keine Virtual console
- online Features teilweise schlechter als bei wiiu und 3ds.

Nintendo hat allerdings den entscheidenden Schritt richtig gemacht: ihren konsolen- und Handheldmarkt vereint. Das merkt man auch im first Party Lineup. Die Switch hat jetzt schon mehr oder gleich viel exklusive qualitätssoftware wie die Xbox oder ps4.

Ich freue mich trotz aller Fehler auf die nächsten Jahre Switch und deren top-games die unser schönes Hobby bereichern :goodwork:
 
Frage ist halt, wie lange die Switch noch supportet wird. Bisher ist mit nach dem ersten starken Jahr zu wenig nachgekommen.
Wenn man sich die Laufzeit der anderen Nintendosysteme anschaut, dann ist die Switch schon bei der Hälfte Ihres Zyklus angekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom