• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf der PS4 schon. Auf der Switch wird es da schwieriger

Ahja, alleine im September an grossen Titeln auf Switch:

Astral Chain
Daemon X Machina
Links Awakening
Dragonquest 11 in der definitiven Edition

Und was erscheint so auf der PS4 an grossen Spielen im September ?

Bei mir nur Catherine

Auf der Box:
Gears 5

Rest wie Borderlands, Men of Medan, Code Vein usw. ausgeschlossen da Multi.

Ahja, alleine im September an grossen Titeln auf Switch:

Astral Chain
Daemon X Machina
Links Awakening
Dragonquest 11 in der definitiven Edition

Und was erscheint so auf der PS4 an grossen Spielen im September ?

Bei mir nur Catherine

Auf der Box:
Gears 5

Rest wie Borderlands, Men of Medan, Code Vein usw. ausgeschlossen da Multi.
Echt jetzt. ?
September ist mega voll.

Und Multi zählt.
Pech halt wenn es nicht für Switch kommt.

Echt jetzt.
September ist mega voll.

Und Multi zählt.

ohne das ps4 lineup als ganzes schlecht reden zu wollen - aber in der septemberliste sehe ich bis auf borderlands 3 keinen großen release.

ohne das ps4 lineup als ganzes schlecht reden zu wollen - aber in der septemberliste sehe ich bis auf borderlands 3 keinen großen release.
Die ganzen Sportspiele kommen. Nur weil die Switch wie immer die Kartoffel Version bzw. Legacy Edition bekommt, zaubert es die Spiele nicht weg. Da kannste die Aüglein noch so sehr zudrücken und wegträumen.

Echt jetzt.
September ist mega voll.

Und Multi zählt.

Für mich kein Pech da ich alle Konsolen zur Verfügung habe. Deine Initialaussage die mich zu dem Post bewegte war:

„Ich werd genüsslich neue große Titel spielen“

Was nahelegt dass du denkst dass auf der Switch keine grossen Titel erscheinen im September.
Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall, auf der Switch erscheinen sehr wohl auch grosse und erst noch exklusive Titel. Und auffällig mehr als auf der One und PS4.

Desweiteren sind auf deiner Liste mindestens 9 Titel die auch auf der Switch erscheinen. Und die Liste ist vor allem unvollständig. Auf der PS4 habe ich einige Spiele die ich will, die jedoch nicht in der Liste zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Sportspiele kommen. Nur weil die Switch wie immer die Kartoffel Version bzw. Legacy Edition bekommt, zaubert es die Spiele nicht weg. Da kannste die Aüglein noch so sehr zudrücken und wegträumen.

die sportspiele habe ich tatsächlich unterbewusst ignoriert, da sie für mich absolut uninteressante, jährliche aufgüsse darstellen. da brauchst du nicht gleich persönlich werden :nix:

die sportspiele habe ich tatsächlich unterbewusst ignoriert, da sie für mich absolut uninteressante, jährliche aufgüsse darstellen. da brauchst du nicht gleich persönlich werden

Ah cool, der jährliche-Aufguss-War, weil die Switch in ihrer Blütezeit mehr Spiele bekommt als sterbende Konsolen, deren Nachfolger bereits angekündigt sind.

Wirkt verzweifelt.

Ah cool, der jährliche-Aufguss-War, weil die Switch in ihrer Blütezeit mehr Spiele bekommt als sterbende Konsolen, deren Nachfolger bereits angekündigt sind.

Wirkt verzweifelt.

ich finde es allgemein seltsam, dass jährliche sportaufgüsse in den listwars gefeiert werden. sie stellen doch nur geringfügig erweiterte ports des vorgängers dar :nix:

Wirkt verzweifelt.
Was auch immer du da laberst lass ich mal so stehen, weil scheiß drauf.

Verzweifelt wirken eher die Pika-Frickler Hybride, die hier ständig den PC reinbringen müssen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

Was auch immer du da laberst lass ich mal so stehen, weil scheiß drauf.

Verzweifelt wirken eher die Pika-Frickler Hybride, die hier ständig den PC reinbringen müssen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.
apropros verzweifelt: wir können auch gerne die beiden Threads wieder zusammenführen, aber dann bekommen die PSler ja die gleichen Argumente ab, die sie bei der Switch verwenden und es werden sehr schnell wieder tränen fließen :( :coolface:

Schlümpfe reden über verzweifelt? Ist es nicht eher richtig verzweifelt, wenn man seine peinlichen Listwar-Listen um SportGlücksspiele für Kinder herum konstruiert? Gebt euch doch mal mehr Mühe in der blauen Kompanie :lol2:
Sind Games wie alle anderen auch. Und nein verzweifelt ist man als Blauer null. Der einzige Konkurrent wurde so geschlagen, dass es einer Demütigung gleichkommt, was man euch auch deutlich anmerkt. Und man hat Spiele ohne Ende. Du solltest besser noch mal nachschlagen was verzweifelt bedeutet.

Sind Games wie alle anderen auch. Und nein verzweifelt ist man als Blauer null. Der einzige Konkurrent wurde so geschlagen, dass es einer Demütigung gleichkommt, was man euch auch deutlich anmerkt. Und man hat Spiele ohne Ende. Du solltest besser noch mal nachschlagen was verzweifelt bedeutet.
Wüsste nicht wo ich mich geschlagen zu fühlen hätte, oder gar gedemütigt!?:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom