• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Habs mal auf den dreamcast gespielt und keine Ahnung ob das gut war. Scheint aber kein nachhaltigen Eindruck gemacht zu haben.
ich dachte Capcom interessiert sich nicht für Switch :coolface:

Habs mal auf den dreamcast gespielt und keine Ahnung ob das gut war. Scheint aber kein nachhaltigen Eindruck gemacht zu haben.

Powerstone 1 war sogar sehr gut und hatte es damals auf meinem geliebten DC rauf und runter gespielt.

Den 2. Teil fand ich nur okay.

Eine Collection oder gar einen neuen Teil fände ich natürlich super ?

Scheint aber kein nachhaltigen Eindruck gemacht zu haben.

Was? Das Spiel war damals ein Hit. Hat damals sogar einen Anime von Studio Pierrot bekommen (auch wenn die Serie scheiße war, lief sie doch selbst hierzulande auf RTL 2).

Gameplay wurde auch gerne mal 1:1 geklont, so spaßig war das (z.b. zum Animespiel Groove Adventure Rave für den GCN)

Was? Das Spiel war damals ein Hit. Hat damals sogar einen Anime von Studio Pierrot bekommen (auch wenn die Serie scheiße war, lief sie doch selbst hierzulande auf RTL 2).

Gameplay wurde auch gerne mal 1:1 geklont, so spaßig war das (z.b. zum Animespiel Groove Adventure Rave für den GCN)

Dann liegt es an mir

ein paar bilder dazu sind schon im umlauf, und ernsthaft, das hat nichts mehr mit w3 zu tun. der gute geralt hat das nicht verdient. ein paar shader weniger und es wäre ein ps2 game

Soll jeder auf der Switch spielen wie er will .
Würde ich zwar nicht machen bei W3 aber wenn es andere gerne wollen wieso nicht ? meine version wird dadurch ja nicht schlechter :nix:
Dazu genereriert CD P noch geld was ja auch gut ist bei einen großartigen Entwickler.

ein paar bilder dazu sind schon im umlauf, und ernsthaft, das hat nichts mehr mit w3 zu tun. der gute geralt hat das nicht verdient. ein paar shader weniger und es wäre ein ps2 game

Das erinnert mich an alte Witcher 3 Diskussionen mit ner anderen Gruppe, schön wie sich manches nicht ändert :coolface:

Mal gucken wie es überhaupt läuft auf der Switch.
Grafik ist erstmal zweitrangig bei Witcher. Vielleicht machen die sogar ein guten Job.

Hab gehört am Montag kommt ne neue Indie Show, oh man ?
Ich werd genüsslich neue große Titel spielen

Mal gucken wie es überhaupt läuft auf der Switch.
Grafik ist erstmal zweitrangig bei Witcher. Vielleicht machen die sogar ein guten Job.

Hab gehört am Montag kommt ne neue Indie Show, oh man
Ich werd genüsslich neue große Titel spielen

Du könntest auch große Titel und Indies spielen. Das eine schließt das andere nicht aus :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom