salidu
L15: Wise
Da Smartphonegamer nachweislich mehr investieren in der Gesamtheit,...halte ich Core- und Casual noch für verkehrter.
Bei was investieren sie mehr? Geld ins Hobby? Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Smartphonegamer nachweislich mehr investieren in der Gesamtheit,...halte ich Core- und Casual noch für verkehrter.
Bei was investieren sie mehr? Geld ins Hobby? Zeit?
Nach Dragon Age Inquisition: ich hoffe niemals. Dragon Age wurde mit jeden neuen Teil schlechter und schlechter. Und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass Teil 2+3 eine andere Zielgruppe hatten als Teil 1. Bestimmt nicht.Naja, dass Spiel ist wohl tot und mal sehen ob dragon age 4 überhaupt erscheint...
Nach Dragon Age Inquisition: ich hoffe niemals. Dragon Age wurde mit jeden neuen Teil schlechter und schlechter. Und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass Teil 2+3 eine andere Zielgruppe hatten als Teil 1. Bestimmt nicht.
Leider wurde die DA:I Formel auch auf Mass Effect angewendet und ME: A kann man dementsprechend genau so vergessen.
ne, selbst Teil 2 war besser als Inquisition. Inquisition konnte maximal mit hübschen Levels Punkten und das war es. Bei Teil 2 musste man nur über den geänderten Stil hinwegkommenInquisiton war besser als der zweite teil, bleibt aber weit hinter dem Erstling zurück
Kannst ja noch die restlichen Tweets dazu lesen.Der Produzent von anthem verlässt bioware
Naja, dass Spiel ist wohl tot und mal sehen ob dragon age 4 überhaupt erscheint...
ne, selbst Teil 2 war besser als Inquisition. Inquisition konnte maximal mit hübschen Levels Punkten und das war es. Bei Teil 2 musste man nur über den geänderten Stil hinwegkommen
tja, da siehst du um wieviel schlechter DA:I für mich ist, wenn DA2 schon kacke warTeil 2 war richtig kacke. Von der heldenauswahl über die massenweise recycleten lvls und gebiete bis hin zum skillsysten und story..da war einfach do ziemlich alles crap
tja, da siehst du um wieviel schlechter DA:I für mich ist, wenn DA2 schon kacke war
DA:I hatte ja nichtmal gute Nebenquests geschweige denn eine gute Hauptquests oder Charaktere, das Spiel konnte wirklich einzig mit den hübsch designten Leveln/Maps punkten, sonst war da nichts an das man sich erinnern kann.
tja, da siehst du um wieviel schlechter DA:I für mich ist, wenn DA2 schon kacke war
DA:I hatte ja nichtmal gute Nebenquests geschweige denn eine gute Hauptquests oder Charaktere, das Spiel konnte wirklich einzig mit den hübsch designten Leveln/Maps punkten, sonst war da nichts an das man sich erinnern kann.
Tja, schlumpfhausen am ragen, weil sie unrecht hatten ^^
Womit hatten Sie Unrecht?
Das Witcher 3 auf der Switch performancetechnisch die schwächste und hässlichsten Version wird?
Tja, da hat sony schon wenig games...
Das es erste gar nicht darauf laufen würde, wie doom
die Hauptquest in DA:I würde ich nun wahrlich nicht als gut bezeichnen und die Begleiter waren ein Schritt zurück.Wrong
DA:I hatte eine vergleichsweise sehr gute Hauptquest. Mit Corypheus einen Antagonisten für DA Kenner, viele toll choreographierte Momente und Vollendung des templer - magier konflikts. Verfeinert mit viel DA fanservice (Hawke, leilana, morigan, alistar usw)
Dazu kamen sehr gute und interessante Begleiter.
- Blackwall der gefallene Wächter ..
- Sera als frecher Robin Hood assaainen Mix
- solas als undurchsichtiger Magier
- Casandra als oberflächliche, langweilige glaubensfanatikerin deren Überzeugung immer mehr bröckelt
- Iron Bull weil cooler kunari
- varic weil varic
- cole als naiver rachegeist der lernt was Menschlichkeit bedeuteteigentlich war nur die eine schwarze Magierin sehr "blass"
Es krankte an anderen Punkten.
- die nebenquests waren fast alle fetchquests die nix zur Story beibrachten oder an der Welt änderten.
- die Risse waren eine super Idee aber total uninspiriert, inflationär und repetiv eingesetzt so das dieses zentrale Element an Bedeutung verlor.
- die Verwaltung am Tisch hätte geil werden können, war aber kacke.pathfinder Kingmaker zeigt, wie das besser geht
P.s. DA:2 war auch sehr gut, hatte aber auch teils starke Schwächen.
SC wird auch runtergedreht nicht auf Switch laufen, allein die physic grids kann man ja nicht abschalten und die brauchen im MP Bereich massig CPU Power (fraglich ob SC auch auf Xbox oder PS4 laufen würde, mit 15 FPS vermutlich - mit den PS Servern vermutlich noch weniger)Man kann jedes Spiel so weit Runterskalieren bis es auf der Switch läuft. Prinzipiell sogar star Citizen.
Fraglich ist, wie es dann aussieht und performed.
Bei doom @Switch haben sie es ja sehr gut hinbekommen, soweit ich weiß.