ExSeth
Super-Moderator
Naja, bei death stranding kann alles passieren vom goty bis hin zum vollflop!
Denke auch....befürchte es iwie auch....
Aber warum jetzt dStranding mit Astral vergleichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei death stranding kann alles passieren vom goty bis hin zum vollflop!
Ja, aber du hast von Männern geredet, nicht von Jungen oder Mädchen.Keine Ahnung, aber Kinder gehören üblicherweise auch einem der beiden Geschlechtern an.
Ich mag stark bezweifeln, dass Männer mehr Zeit für Zocken haben als Buben und Mädchen.Nein. Gamer werden immer Älter im Durchschnittsalter, da Kinder schwieriger anzusprechen sind. Was wohl logisch ist da sich der AAA Markt an erwachsene Spieler richtet. Außer Nintendo, Activision, Ubisoft und Bamco würde mir auch kein Publisher einfallen der stark versucht Kinder ins Boot zu holen.
In UK sind wohl 52% der Gamer Frauen. Bezieht sich wie gesagt auf alle Plattformen.
Der Satz steht im Artikel aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das auch nur ansatzweise stimmt. Das Verhältnis hat sich zwar in den letzten Jahrzehnten zu Gunsten der Frauen verschoben und das ist auch gut so. Aber ich bin mir jetzt auch ohne Zahlen ziemlich sicher, dass unser Hobby immer noch deutlich mehrheitlich von Männern ausgeübt wird.
Denke auch....befürchte es iwie auch....
Aber warum jetzt dStranding mit Astral vergleichen?
Weil das sonys einzig gute Spiel dieses jahr werden könnte?
Ich mag stark bezweifeln, dass Männer mehr Zeit für Zocken haben als Buben und Mädchen.
Ich mag stark bezweifeln, dass Männer mehr Zeit für Zocken haben als Buben und Mädchen.
Goty Kandidat!
Es ging aber darum, dass die größte Gruppe Männer sind. Dafür habe ich immer noch keine Quellen bekommen.Völlig egal ob sie mehr Zeit haben. Es ist nun mal statistisch erwiesen, dass die große Mehrheit der Gamer nicht Minderjährig sind. Und mit „die große Mehrheit“ meine ich ~70%.
Es ging aber darum, dass die größte Gruppe Männer sind. Dafür habe ich immer noch keine Quellen bekommen.
Es ging aber darum, dass die größte Gruppe Männer sind. Dafür habe ich immer noch keine Quellen bekommen.
Nein, dort steht dass 54% der Gamer männlichen Geschlechts sind.Auch dafür hat die ESA einen Bericht und der besagt 54% der Gamer in den USA sind Männer. Ist aber so oder so egal, imo. Ich bezweifel jedoch dass der AAA Markt Frauen zu solchen Prozentzahlen ansprechen wird.
Hängt davon ab, welche Gruppe du anschaust. Bei Mobile-Games haben die Frauen längst die Nase vorne. Und in vielen anderen Genres spielen weibliche Spieler kaum eine Rolle.
Nein, dort steht dass 54% der Gamer männlichen Geschlechts sind.
Ich finds super geil.
Genau mein Game, mein Style. Pacing, Athmo alles scheint perfekt zu passen.
Ein weiterer Titel der es mir immer schwerer macht auf die Switch zu verzichten.
Aber eins ist doch völlig klar!
Würde es sich um einen Sony Exclusiven Titel handeln, dürfte man sich hier wieder anhören ob man auch ab und zu zum spielen kommt oder nur filmschnippsel anschaut.
Ich finds ja so perfekt aber wir kennen ja alle unsere gelbe defence force und was die davon hällt .... solange es nicht von Nintendo ist
Würde es sich um einen Sony Exclusiven Titel handeln, dürfte man sich hier wieder anhören ob man auch ab und zu zum spielen kommt oder nur filmschnippsel anschaut.
Machst du dir bei einem Platnium spiel sorgen, dass das Gameplay zu kurz kommt?
Ja, hat man bei Nier Automata ja auch so oft gelesen.
Nein, dort steht dass 54% der Gamer männlichen Geschlechts sind.
Schon allein wegen dem Marketing und dem Fanatismus rund um Kojima wird es kein Flop.Naja, bei death stranding kann alles passieren vom goty bis hin zum vollflop!
Von den 23 Millionen Deutschen die regelmäßig Computer- und Videospiele spielen, sind 44 Prozent weiblich. Laut der Studie bevorzugen weibliche Spielerinnen besonders häufig Browser- oder Social-Games wie man sie auf Plattformen wie Facebook findet.
Evtl kann @Frontliner da was rausrechnen, aber ohne Verbiegen dürfte man schwer dahinkommen, das der größte Anteil an Spieler (gerade im AAA-Bereich) nicht gerade weiblich unter 18 Jahre sondern männlich über 18 Jahre alt ist.Das Durchschnittsalter stieg im Gegensatz zum Vorjahr von 34,5 auf 35 Jahre. Die Altersgruppe 50+ wuchs am stärksten: um 500.000 auf 8,4 Millionen Menschen – das entspricht einem Anteil von 25 Prozent aller deutschen Spieler.
Wo hatte den nier automata so ausufernde Cutsecencen?