Ergibt 0 Sinn deine AussageFruit Racing, Farm Together?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergibt 0 Sinn deine AussageFruit Racing, Farm Together?
Ein vorgehaltener Spiegel ist nicht toll, was?Ergibt 0 Sinn deine Aussage
Ergibt immer noch kein Sinn ?Ein vorgehaltener Spiegel ist nicht toll, was?
Ich weiß, dass du eine spezielle Art hast, deine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Das macht sie aber leider nicht zu einer Tatsache. Videospiele gehören nun einmal der Kategorie Unterhaltungselektronik anBitte was
Ich will mich nicht beklagen, dass sieht natürlich schick aus, aber ob sowas wirklich heute DAS Frauenbild ist das man will?
Ich fand das schon bei SC2 damals peinlich.Doch, genau so will ich es sehen.
Wenn ich Soul Calibur spiele
Hab nicbt von Indies geredetEin vorgehaltener Spiegel ist nicht toll, was?
Ich zitiere aus diesem Artikel: "Gaming ist unter Männern und Frauen nahezu gleichermaßen beliebt." Dass es eine Männerdomäne ist, ist genauso überholt wie das Frauenbild in vielen Videospielen.Vielmehr versuchen Frauen gewisse Ansichten in einer Männerdomäne zu etablieren
Ich zitiere aus diesem Artikel: "Gaming ist unter Männern und Frauen nahezu gleichermaßen beliebt." Dass es eine Männerdomäne ist, ist genauso überholt wie das Frauenbild in vielen Videospielen.
Wird es nicht mehrheitlich von Kindern ausgeübt?Der Satz steht im Artikel aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das auch nur ansatzweise stimmt. Das Verhältnis hat sich zwar in den letzten Jahrzehnten zu Gunsten der Frauen verschoben und das ist auch gut so. Aber ich bin mir jetzt auch ohne Zahlen ziemlich sicher, dass unser Hobby immer noch deutlich mehrheitlich von Männern ausgeübt wird.
Ich zitiere aus diesem Artikel: "Gaming ist unter Männern und Frauen nahezu gleichermaßen beliebt." Dass es eine Männerdomäne ist, ist genauso überholt wie das Frauenbild in vielen Videospielen.
Wird es nicht mehrheitlich von Kindern ausgeübt?
hammer, aber gegen death stranding nicht den hauch einer chance.Goty Kandidat!
hammer, aber gegen death stranding nicht den hauch einer chance.
Goty Kandidat!
Auf der Baby- und Rentnerstation vielleicht, aber auf düsteren und erwachsenen Plattformen wie der Samaritersoft Beastbox One X und der Bestendo Switch tummeln sich zu einem sehr großen Teil äußerst coole und düstere Erwachsene. Wahre und echte Gamer halt.