ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Frage ist halt, wie lange die Switch noch supportet wird. Bisher ist mit nach dem ersten starken Jahr zu wenig nachgekommen.
Wenn man sich die Laufzeit der anderen Nintendosysteme anschaut, dann ist die Switch schon bei der Hälfte Ihres Zyklus angekommen

Nintendo liefert doch gerade ordentlich ab !? :verwirrt:
 
Lead Designer vom nächsten Dragon Age verlässt (nachdem Ben Irving auch schon vor ein paar Tagen gegangen ist) Bioware

Kann nur schätzen, aber ich denke Dragon Age 4 wird min. genau so beschissen wie die letzten Bioware "RPGs" hat EA toll gemacht.
 
Cloudsave von 10GB auf 100GB erhöhen, während die zulässige Filemenge (1000) effektiv weiter auf 10GB beschränkt.....nice work…..na wer wars?
inb4, nein 1000 Files sind keine 1000 Spiele.....es soll Saves geben die 84 Dateien beinhalten.
Weiss ja nicht, ob ich Minecraft hier so feiern würde, wenn es doch genau das einzige aufzeigt, was Microsoft kann.
Das Bedarf einer Erklärung!
Dann hat Sony wohl nur alle Jubeljahre etwas großes.
Wenn Sony draufsteht ist es doch immer was anderes.
 
Lead Designer vom nächsten Dragon Age verlässt (nachdem Ben Irving auch schon vor ein paar Tagen gegangen ist) Bioware

Kann nur schätzen, aber ich denke Dragon Age 4 wird min. genau so beschissen wie die letzten Bioware "RPGs" hat EA toll gemacht.

Der Kommentar bringt des auf den Punkt, denn das war das erste was mir bei der News (in Zusammenhang mit der letzten) in den Kopf geschossen ist:
His Goodbyes reads two fold, one he has had enough and this paired with other reports what is going on at Bioware means the wrong people are still in Charge (and by that i do not mean EA, Bioware was facing issues before that, read back to when the former owner couldn't handle criticism and threw a hissy fit before leaving the game industry)

Secondly he seems to still want to support the rest of the team somewhat by promoting the product.
 
Cloudsave von 10GB auf 100GB erhöhen, während die zulässige Filemenge (1000) effektiv weiter auf 10GB beschränkt.....nice work…..na wer wars?
inb4, nein 1000 Files sind keine 1000 Spiele.....es soll Saves geben die 84 Dateien beinhalten.

4theplayers?

Der Kommentar bringt des auf den Punkt, denn das war das erste was mir bei der News (in Zusammenhang mit der letzten) in den Kopf geschossen ist:

dass bei EA die falschen Leute "in charge" sind, sollte ja jetzt nicht verwundern
 
Cloudsave von 10GB auf 100GB erhöhen, während die zulässige Filemenge (1000) effektiv weiter auf 10GB beschränkt.....nice work…..na wer wars?
inb4, nein 1000 Files sind keine 1000 Spiele.....es soll Saves geben die 84 Dateien beinhalten.
Man musste ja damals irgendwie die Preiserhöhung von PS+ rechtfertigen. Nur das es eine komplette verarsche war. Seht her 100gb die ihr nie nutzen könnt. Lol.
 
Lead Designer vom nächsten Dragon Age verlässt (nachdem Ben Irving auch schon vor ein paar Tagen gegangen ist) Bioware

Kann nur schätzen, aber ich denke Dragon Age 4 wird min. genau so beschissen wie die letzten Bioware "RPGs" hat EA toll gemacht.

das klingt in der tat mies. :( danke für den kack start in den sonntag :bang:
 
Lead Designer vom nächsten Dragon Age verlässt (nachdem Ben Irving auch schon vor ein paar Tagen gegangen ist) Bioware

Kann nur schätzen, aber ich denke Dragon Age 4 wird min. genau so beschissen wie die letzten Bioware "RPGs" hat EA toll gemacht.

Naja,vielleicht gibt es das nächste mal ein Kickstarter mit allen alten bioware leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom