ExSeth
Super-Moderator
Aber du hast recht, ZELDA und Days Gone dürften etwa auf der selben Stufe sein
Zelda Highlight 2017
Days Gone Highlight 2019
Aber auf die selbe Stufe würde ich es noch nicht setzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast recht, ZELDA und Days Gone dürften etwa auf der selben Stufe sein
Mit richtig groß meine ich GotY Kandidaten. Da hatte PS4 letztes Jahr GoW und RDR2 und dieses Jahr Death Stranding. Nintendo hat seit BotW gar nichts.Fire Emblem ist nicht groß?
Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?
Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.
Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.
So einiges. Nur weil es nicht 90+ ist, ist es kein Schrott Spiel.97% Vs 71%
Da muss man einfach nicht diskutieren. Days Gone IST und bleibt Schrott. Nur weil ihr Sonys dieses Jahr nahezu nichts tolles bekommen habt müsst ihr nicht jeden Ramsch feiern.
Was bietet Days gone was andere 0815 Zombie Games nicht bieten?
Fire Emblem ist nicht groß?
Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?
Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.
Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.
Für Hordenfans ist Days Gone sogar Referenz.So einiges. Nur weil es nicht 90+ ist, ist es kein Schrott Spiel.
Aber kannst ja aufzählen was so Schrott sein soll.
Als Zombie Spiel macht es alles richtig
Für Hordenfans ist Days Gone sogar Referenz.
Die rede ist auch von BoTW
Oot, MM und WW sind auch ungeschlagene Meisterwerke für mich
Für Hordenfans ist Days Gone sogar Referenz.
Als Kalsruher muss ich ehrlich sagen: Im Umkreis von 30 km ist der KSC der Referenz-Fussballclub.
Trotzdem wäre eine Eintrittskarte ins Stadion verschwendetes Geld
Was zur Hölle sind Hordenfans? Hat das was mit Warcarft zu tun?
Als Hordespieler kann ich dir versichern, dass 71% gone definitiv nicht Referenz ist.
Könnt ihr euch wieder bei mir melden, sobald ihr geklärt habt, was eine Hordereferenz ist? Ich bin generell ein Fan von Extrem-Nischenthemen, das würde mich schon sehr interessieren.
Ich denke dabei auch an die Zukunft dieses Threads.
Denn ich finde, Cadence of Hyrule ist Referenz bei Indie-Rhythmgames im Zelda-Universum.
Hordenreferenz heißt natürlich die beste Implementierung der Horde aus dem Warcraft-Franchise und da zieht 71% Gone natürlich den Kürzeren, da diese nur Untote bieten. Und diese sind auch noch komplett ohne Profil im Vergleich zu World of Warcraft. 71% gone ist dementsprechend völlig überbewertet.
Und @MrSalbe ,immer noch kein Grund gefunden wieso es Schrott sein soll.?So einiges. Nur weil es nicht 90+ ist, ist es kein Schrott Spiel.
Aber kannst ja aufzählen was so Schrott sein soll.
Als Zombie Spiel macht es alles richtig
Was zur Hölle sind Hordenfans? Hat das was mit Warcarft zu tun?
Und @MrSalbe ,immer noch kein Grund gefunden wieso es Schrott sein soll.?
Von, mit und für undsoIst kein Zombie-Spiel sondern ein Freakerspiel
Äh... Les dir einfach paar Reviews durch da beschweren sie sich alle auf die selben Sachen. Öde Story dazu noch belanglos. Die Cut sence kann man direkt in die Tonne klopfen.Und @MrSalbe ,immer noch kein Grund gefunden wieso es Schrott sein soll.?