ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
97% Vs 71%

Da muss man einfach nicht diskutieren. Days Gone IST und bleibt Schrott. Nur weil ihr Sonys dieses Jahr nahezu nichts tolles bekommen habt müsst ihr nicht jeden Ramsch feiern.

Was bietet Days gone was andere 0815 Zombie Games nicht bieten? :nix:
 
Fire Emblem ist nicht groß?

Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?

Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.


Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.
Mit richtig groß meine ich GotY Kandidaten. Da hatte PS4 letztes Jahr GoW und RDR2 und dieses Jahr Death Stranding. Nintendo hat seit BotW gar nichts.
 
97% Vs 71%

Da muss man einfach nicht diskutieren. Days Gone IST und bleibt Schrott. Nur weil ihr Sonys dieses Jahr nahezu nichts tolles bekommen habt müsst ihr nicht jeden Ramsch feiern.

Was bietet Days gone was andere 0815 Zombie Games nicht bieten?
So einiges. Nur weil es nicht 90+ ist, ist es kein Schrott Spiel.
Aber kannst ja aufzählen was so Schrott sein soll.
Als Zombie Spiel macht es alles richtig
 
Fire Emblem ist nicht groß?

Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?

Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.


Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.


Tetris Effect ist nicht exklusiv und Tetris 99 ist ihm in Sachen Gameplay überlegen. Aber mehr zur "Exklusivität" von Tetris Effect sag ich nicht, sonst wird der Post gelöscht, ich werde persönlich von einem Mitglied der Schlumpf - Ultras beleidigt und ein Mod droht Schelle an. :coolface:


Und jetzt ihr.
Inb4 this thread: CRAAAAP! ALLES CRAAAAAP! POLLY WILL EINEN CRAPPER! oder so ähnlich.
 
Als Kalsruher muss ich ehrlich sagen: Im Umkreis von 30 km ist der KSC der Referenz-Fussballclub.
Trotzdem wäre eine Eintrittskarte ins Stadion verschwendetes Geld


Was zur Hölle sind Hordenfans? Hat das was mit Warcarft zu tun?

Als Hordespieler kann ich dir versichern, dass 71% gone definitiv nicht Referenz ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Als Hordespieler kann ich dir versichern, dass 71% gone definitiv nicht Referenz ist.

Könnt ihr euch wieder bei mir melden, sobald ihr geklärt habt, was eine Hordereferenz ist? Ich bin generell ein Fan von Extrem-Nischenthemen, das würde mich schon sehr interessieren.

Ich denke dabei auch an die Zukunft dieses Threads.

Denn ich finde, Cadence of Hyrule ist Referenz bei Indie-Rhythmgames im Zelda-Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch wieder bei mir melden, sobald ihr geklärt habt, was eine Hordereferenz ist? Ich bin generell ein Fan von Extrem-Nischenthemen, das würde mich schon sehr interessieren.

Ich denke dabei auch an die Zukunft dieses Threads.

Denn ich finde, Cadence of Hyrule ist Referenz bei Indie-Rhythmgames im Zelda-Universum.

Hordenreferenz heißt natürlich die beste Implementierung der Horde aus dem Warcraft-Franchise und da zieht 71% Gone natürlich den Kürzeren, da diese nur Untote bieten. Und diese sind auch noch komplett ohne Profil im Vergleich zu World of Warcraft. 71% gone ist dementsprechend völlig überbewertet. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Hordenreferenz heißt natürlich die beste Implementierung der Horde aus dem Warcraft-Franchise und da zieht 71% Gone natürlich den Kürzeren, da diese nur Untote bieten. Und diese sind auch noch komplett ohne Profil im Vergleich zu World of Warcraft. 71% gone ist dementsprechend völlig überbewertet.

Ich dachte nicht, dass ich an einem Sonntag im CW-War auch noch Bildung erfahre. Danke @Ashrak , Mann des Volkes!


Kommen wir zum Hauptthema des Threads zurück: Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn?
Ach ne, da gibts schon einen eigenen Thread zu.

"Warcraft vs. Days Gone - was ist die wahre Hordenreferenz?" gehört ins allgemeine Forum, oder?
Und wenn wir gerade beim Thema sind: Wo zur Hölle ist @Avi?
 
Die meisten meiner Xbox-Kollegen sind mittlerweile außerhalb von CW organisiert. Wir haben z.B. eine Sea of Thieves-Whatsapp-Gruppe, in der alle News und Sachen aus der Insider landen. Der Thread wird nur marginal genutzt.

Eben, deswegen ist es schwachsinnig CW als Gradmesser zu nehmen. Wer weiß, vielleicht hat sich da draußen eine WhatsApp-Gruppe für Dreams gebildet? Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn man nicht auf moderne Kommunikationsmittel umsatteln möchte und lieber Super Mario Maker 2 Level im Forum shared. Jeder hat halt so seine Präferenzen.
 
Und @MrSalbe ,immer noch kein Grund gefunden wieso es Schrott sein soll.?
Äh... Les dir einfach paar Reviews durch da beschweren sie sich alle auf die selben Sachen. Öde Story dazu noch belanglos. Die Cut sence kann man direkt in die Tonne klopfen. xD

Hier wird ja mit "Referenz" gesprochen im Hordenmodus? Gears 5 tu mir nen gefallen und zerschmetter die Träume der blauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom