• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das war eh das Highlight der vergangenen Tage.

Gab noch den ein oder anderen Anwärter darauf aber da waren Teils Wiederholungstäter dabei und natürlich der allmonatliche Zelda Diskurs.

Zelda ist halt so etwas wie der Goldstandard der Gaming-Branche. Ist doch kein Wunder dass immer wieder alles darauf hinausläuft. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Deine Antithese ist kein Argument, sondern eine Unterstellung. Und auch noch falsch. Ich verstehe sehr wohl.

Und ich stelle diese Behauptungen nicht auf, das sind Fakten. Die darf man ja wohl noch aufzeigen.

Drake ist ein Massenmörder => Fakt
Drake macht Witze darüber => Fakt
Witze über Massenmord machen ist moralisch fragwürdig => Fakt
Solche moralisch fragwürdigen Sachen "super" finden ist eine Charakterschwäche => Fakt

aha....was für ein Schwachsinn xD

Nochmal, vielleicht verstehst du es dann auch: Natürlich ist eine Antithese kein Argument. Das habe ich ja versucht, dir an deiner eigenen aufzuzeigen. Schade... hat nicht funktioniert...

Drake ist eine Videospielfigur, kein Massenmörder. Dazu müsste er jemanden töten, das tut er nicht. Man kann nichts töten, das nicht lebt (Pixel, Polygone, etc.)
=> Fakt

Drake macht Witze über das, was der Spieler am Bildschirm erlebt => Fakt

Witze über Massenmord machen ist moralisch fragwürdig => lässt sich nicht pauschalisieren, oder wie der geneigte Jurist gerne sagt: "Kommt darauf an."

Solche moralisch fragwürdigen Sachen "super" finden => nicht differenzierte Aussage

Und da sind wir wieder bei dem Vergleich aus meinem Ursprungspost: Herr Beckstein 2.0
Drake ist aber ein Massenmörder. Da kannst du dich noch so verzweifelt winden.

Also für Call of duty und loot Shooter fans soll was für Switch sein ?
Oder für die Sport Fans ?
Ich bleib bei nein.
Ich bekomm da nicht mal mein Borderlands

Lootshooter Fans können warframe spielen
Sport Fans ... fifa ... nba

Informier dich doch einfach mal ......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom