MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Da haben wir doch die pro ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich erst, wenn jemand die Lüfterlautstärke bei den höheren Taktraten misst.Da haben wir doch die pro ^^
Besser als deine sind seine allemalMogry macht sich langsam, echt gute Bashes dabei mittlerweile.
Nicht!
Ab auf die stille Treppe mit dir.Besser als deine sind seine allemal
Besser als deine sind seine allemal
Strange.Minecraft: Super Duper Graphics Pack ceasing Development!
https://www.minecraft.net/en-us/article/super-duper-graphics-pack-ceasing-development
Schade, hätte mir gewünscht es kommt zumindest für die X
Auf einmal findet er QD geil
Also die Loot Fans haben 1 Spiel und die Sport Fans haben verstümmelte Versionen ohne Gruppen Chat.Lootshooter Fans können warframe spielen
Sport Fans ... fifa ... nba
Informier dich doch einfach mal ......
Strange.
Es geht doch nur um die Optik, oder? Was ist dann das Problem, das Super Duper Pack für One X, PS4 Pro und die verboteneFruchtPlattform zu veröffentlichen?
Dass hochauflösende Texturen auf der Switch und Smartphones/Tablets Probleme machen, ist klar. Diese Plattformen hätte man einfach auslassen können.
Verstehe ich nicht.
Also die Loot Fans haben 1 Spiel und die Sport Fans haben verstümmelte Versionen ohne Gruppen Chat.
Na dann
Nicht wirklich ?Und doch für jeden etwas dabei
also was willst du jetzt?
ps: du zockst die schlechtere konsolen version bei fast jeden konsolen spiel also in sachen verstümmelte versionen mal ganz still
An dem punkt kann man nicht rüttelnNicht wirklich
Aber red dir das weiter ein
Nicht wirklich
Aber red dir das weiter ein
Mach ich ja nicht.An dem punkt kann man nicht rütteln
bashen hin oder her
Er meint doch nur das es die beste version von ein und demselben game fast immer auf der X zu finden istMach ich ja nicht.
Aber wenn es um Spiele geht, ein klares Nein.
Beim Genre okay.
Keine Konsole ist perfekt und man bekommt nicht alles, bei keiner Konsole.
Er meint doch nur das es die beste version von ein und demselben game fast immer auf der X zu finden ist
Beim rest stimme ich dir zu