ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Minecraft: Super Duper Graphics Pack ceasing Development!

https://www.minecraft.net/en-us/article/super-duper-graphics-pack-ceasing-development

Schade, hätte mir gewünscht es kommt zumindest für die X
Strange.

Es geht doch nur um die Optik, oder? Was ist dann das Problem, das Super Duper Pack für One X, PS4 Pro und die verbotene Frucht Plattform zu veröffentlichen?

Dass hochauflösende Texturen auf der Switch und Smartphones/Tablets Probleme machen, ist klar. Diese Plattformen hätte man einfach auslassen können.

Verstehe ich nicht.
 
Strange.

Es geht doch nur um die Optik, oder? Was ist dann das Problem, das Super Duper Pack für One X, PS4 Pro und die verbotene Frucht Plattform zu veröffentlichen?

Dass hochauflösende Texturen auf der Switch und Smartphones/Tablets Probleme machen, ist klar. Diese Plattformen hätte man einfach auslassen können.

Verstehe ich nicht.

Ist Teil der Better Together Aktion also können sie schlecht Plattformen auslassen, oder?
 
Also die Loot Fans haben 1 Spiel und die Sport Fans haben verstümmelte Versionen ohne Gruppen Chat.
Na dann

Und doch für jeden etwas dabei ;)
also was willst du jetzt?

ps: du zockst die schlechtere konsolen version bei fast jeden konsolen spiel also in sachen verstümmelte versionen mal ganz still :D
 
Mach ich ja nicht.
Aber wenn es um Spiele geht, ein klares Nein.
Beim Genre okay.
Keine Konsole ist perfekt und man bekommt nicht alles, bei keiner Konsole.
Er meint doch nur das es die beste version von ein und demselben game fast immer auf der X zu finden ist

Beim rest stimme ich dir zu
 
Beste ist halt auch relativ. Der eine meint Grafik der andere Performance....in Summe ist die Pro ja auch die beste Performancekonsole.....man sollte sie dann halt nicht für 4K nutzen, wofür sie gedacht ist, sondern bei 1080p bleiben, wo sie ihren Sweetspot hat.
Bei Multi spielen immer Deals und Lead mit rein und dann wird in den meisten Fällen auch nur der Launchzustand im Vergleich betrachtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom