Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe dieses Jahr vermutlich nichts mehr, außer vielleicht Links Awakening. Der Backlog ist einfach noch zu groß und da will ich ein paar Titel unbedingt abhaken ^^
Dafür erscheint 2019 noch viel zu viel guter Kram.
Ja das stimmt. Das meiste ist aber eher nicht so meins, daher kann ich da gut aussetzen erstmal
Dafür erscheint 2019 noch viel zu viel guter Kram.
Und außerdem kommt es von Leuten, die sowas wie Killzone entwickelt haben. Ich habe ja Crapzone schon immer gehasst, aber GG kann auch anders, wie sie mit Horizon bewiesen haben.Horizon ist ein Topgame. Hat die Wertungen absolut verdient. Muss mal gesagt werden, weil hier schon wieder so getan wird, als hätte es die Wertungen nicht verdient. Horizon macht vieles richtig, bei dem andere OW-Games gerne verkacken.
Das ist wahr, aber ich versuche außer Astral Chain, DQ XI und Pokemon Schild erstmal nichts zu kaufen.
wird eh nicht gutgehen
Horizon ist ein Topgame. Hat die Wertungen absolut verdient. Muss mal gesagt werden, weil hier schon wieder so getan wird, als hätte es die Wertungen nicht verdient. Horizon macht vieles richtig, bei dem andere OW-Games gerne verkacken.
Und außerdem kommt es von Leuten, die sowas wie Killzone entwickelt haben. Ich habe ja Crapzone schon immer gehasst, aber GG kann auch anders, wie sie mit Horizon bewiesen haben.
Bei mir sind es Astral Chain, DQ XI, Pokemon Schwert/ Schild, Links Awakening, Atelier Ryza, Collection of Mana, The Outer Worlds, Shen Mue 3, CoD MW, Ni No Kuni, Baldurs Gate Enhanced Edition, Trails of Cold Steel 3 und Ghost Recon sind alles Spiele die mich interessieren.
Was ich davon alles kaufe mal schauen.
Horizon fand ich beim zweiten Anlauf auch sehr gut. Fand es nach Origins und Zelda aber nervig nicht überall klettern zu können.
Kaufen möchte ich definitiv mehr als die drei Spiele aber zeitlich wird das einfach nichts dank meinem Backlog
Kann man maybe nervig finden, aber muss man wirklich in jedem Game den Schwerpunkt auf Traversal setzen? Gerade im Vergleich zu BotW und AC hat Horizon einfach andere Stärken.
Es ist halt nervig wenn man irgendwo hängen bleibt oder an Felsen nicht hochkommt weil das Spiel eine unsichtbare Wand hat und möchte das man an Position XY hochklettert.
Sicher. Aber sowas hat für mich noch nie ein Spiel ruiniert oder wirklich ernsthaft abgewertet. Traversal oder Exploration (bei Zelda geht es ja eher um Letzteres, weil wirklich spaßig ist die Kletterei in Zelda ja wirklich nicht...eher kackenfades Starren auf die Ausdaueranzeige und kein Vergnügen wie z.B. in Spidey) ist halt einfach kein Schwerpunkt von Horizon.
Für mich werten unsichtbare Wände schon ganz ordentlich ein Spiel ab, wenn ich auf eine treffe. Bspw. bei Final Fantasy XV, als man da einfach ans weiterlaufen gehindert wurde
Ist einfach kein vernünftiges Spiel-design, wenn man diese Wände nicht verstecken kann. Oder Nathan an einer kleinen Steinkante hängen bleibt aber in cutscenes schön über Sachen springen kann.