• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Square hat doch fast alles was sie angefasst haben, irgendwie vermasselt. Einzig DQ und die FF14 Erweiterungen haben da wirklich positiv herausgestochen.

Was für Output hatte denn Sega so? Positiv fällt mir u.A. Valkyria Chronicles 4 ein.

Capcom ist DER japanische Publisher, der sich in dieser Gen massiv gewandelt hat, man muss nur mal Capcom zu DmC oder SFV Release mit dem aktuellen Cacpom vergleichen. Und selbst SFV haben sie durchgehend supportet und verbessert. Ich kenne keinen japanischen Publisher der seine Spiele so lange supportet, sofern das nicht ein MMO ist.

Bamco ist da doch genauso bei Xenoverse und Tekken? Ist bei solchen Spielen ja auch recht logisch und es geht nicht darum was dir gefällt. Bamco vertreibt bspw. Witcher und Dark Souls. Sega hat mit Atlus sowieso immer einen tollen Output.

Bis Anfang 2018 hat Capcom sehr, sehr viel wiederverwurstet. Mittlerweile stehen sie daher gut dar, aber in 3 Jahren könnten sie wieder im Loch sein. Finds da seltsam so zu urteilen.

Capcom mag zwar erst seit RE7 wieder richtig glänzen...für SE und Co. reicht es diese Gen trotzdem.

Und was hat Sega außer RGG-Team, P5 und Alien Isolation geleistet im etwähnt zu werden?

Bamco ist da doch genauso bei Xenoverse und Tekken? Ist bei solchen Spielen ja auch recht logisch und es geht nicht darum was dir gefällt. Bamco vertreibt bspw. Witcher und Dark Souls. Sega hat mit Atlus sowieso immer einen tollen Output.

Bis Anfang 2018 hat Capcom sehr, sehr viel wiederverwurstet. Mittlerweile stehen sie daher gut dar, aber in 3 Jahren könnten sie wieder im Loch sein. Finds da seltsam so zu urteilen.
Tekken Support lässt zu wünschen übrig (auch was die Anzahl der neuen Charaktere angeht und ne Revision ala SF gab es da ohnehin nicht), gleiches gilt für SoulCalibur und die Titel sind gerade mal im 2. oder 1. Jahr.

Xenoverse kann man stehen lassen, aber an Capcom Qualitäten kommt das Spiel ohnehin nicht ran.
Bandai vertreibt den Witcher nur in Europa, ka wo ich das einordnen soll. Ansonsten veröffentlichen die ja ziemlich viele Titel, aber auch umso mehr Schrott.

Sega war halt nicht viel.

Bleibe bei meiner Aussage, bei Capcom kann man momentan nicht wirklich meckern was Spiele angeht.

btw
Ist bei solchen Spielen ja auch recht logisch und es geht nicht darum was dir gefällt.
mal davon abgesehen dass die in Sachen Support gerade bei solchen Spielen failen und dort nichtmal annähernd an SFV rankommen, (eher an MvCI) so habe ich in meinen Beitrag nicht ohne Grund "imho" geschrieben.

ea ist ehrlich
8ZQvf9U.gif

Naja, jeder hat seine eigne Präferenz. Ich liebe auch resi2 remake, bisher das beste Spiel 2019. Aber was sie auf der switch bringen, ist eine Schande imo. Sie bringen Spiele für 20 - 30 euro raus, die es woanders günstiger gibt. Z. B. Devil may cry auf der ps4 gibts ne ganze collection für das geld und was kriegt die switch, ein Teil für das selbe geld .

Fuck you capcom!
Ist doch okay. Kastrierte Spiele für mehr Geld bringen.
Die Multispiele holt man eh für ne richtige Heimkonsole/PC

woher weißt du das die spiele kastriert sind, wenn du nicht mal den unterschied zwischen 60 und 30fps sehen kannst?
Weil es gesagt wird.
Und beim zocken sieht man auch nicht denn Unterschied zwischen 30fps und 60fps.
Man fühlt es.
Aber ob ein kompletter Modus fehlt bei Fifa oder Effekte fehlen, das sieht man doch schon eher.
Meinste nicht auch

wieviele fifa situationen gibt es denn wo ein kompletter modus fehlt? und warum reden wir dann nicht auch gleich nochmal über die kastrierten ps4 versionen von denen es ja mittlerweile dank fehlendem cross play und zensurpolitik seitens sony? die ps4 ist die konsole mit dem kastrations problem derzeit.

wieviele fifa situationen gibt es denn wo ein kompletter modus fehlt? und warum reden wir dann nicht auch gleich nochmal über die kastrierten ps4 versionen von denen es ja mittlerweile dank fehlendem cross play und zensurpolitik seitens sony? die ps4 ist die konsole mit dem kastrations problem derzeit.

Die Kastration der Switch besteht hauptsächlich darin, dass das Game gar nicht erst erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Cross Play ist kein Teil des Spiels.
Und die Zensur, die Spiele kann man in einer Hand abzählen.
Switch Multispiele werden alle kastriert

Natürlich. Aber meine Toleranz Grenze ist da bisschen niedriger als deine.
Besonders bei der letzten Gen. Da waren einige Spiele fast unspielbar.
Aber jetzt bei der Gen hab ich 0 Probleme
wieso waren die Titel in der letzten Gen fast unspielbar und in der aktuelle nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom