ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Womit EA vollkommen recht hätte, Nintendo ist kacke. Also das Handheld Switch.
Das Denken sich die meisten Entwickler. Darum kommt kaum was Multi.
 
Womit EA vollkommen recht hätte, Nintendo ist kacke. Also das Handheld Switch.
Das Denken sich die meisten Entwickler. Darum kommt kaum was Multi.
Nur ist das völliger Quatsch. Übrigens kommen 99% der multi games auch auf die Switch. Die AAA Titel die nicht kommen, sind von der Gesamtheit nur ein kleiner Bruchteil der Spiele. Über 2500 Spiele nach 2 Jahren sprechen da nämlich eine ganz andere Sprache
 
Nur ist das völliger Quatsch. Übrigens kommen 99% der multi games auch auf die Switch. Die AAA Titel die nicht kommen, sind von der Gesamtheit nur ein kleiner Bruchteil der Spiele. Über 2500 Spiele nach 2 Jahren sprechen da nämlich eine ganz andere Sprache
Du meinst, 99% kommt nicht für Switch.
Von denn aktuellen Spielen kommt nur ein Bruchteil.
Und von der letzten Gen will ich mal die 2.500 Spiele sehen..Ohne Indies.
 
Du meinst, 99% kommt nicht für Switch.
Von denn aktuellen Spielen kommt nur ein Bruchteil.
Und von der letzten Gen will ich mal die 2.500 Spiele sehen..Ohne Indies.
Und indies sind keine Spiele? Übrigens sind auch nicht alle indies, wirklich indie Spiele.
 
Also doch, habs doch gewusst. Danke für die Antwort das die Switch doch nur ein Bruchteil abbekommt.
Die Switch bekommt laut bester bekannter Quelle pro Jahr mehr Spiele als Box und PS4 welche gleichauf liegen.
Mit AK hat MS das grösste Lineup in petto.
Also liegst du völlig falsch, aufs Jahr und in Summe hat die PS4 jeweils das Nachsehen.
Kannst natürlich persönliche Ausschlusskriterien einfliessen lassen, dann solltest Du es aber auch so kennzeichnen.
Also in der Art:
"ich bin der Meinung das nur die PS4 sich lohnt weil ich nur dessen Exklusivspiele als Spiele und AAA gelten lasse und alles andere automatisch doof finde weil halt außer VR weil PS4 auch wenn es genauso Kacke aussieht.
Außerdem sehe ich bis Ende 2020 zwar kein 4K und 60FPS, aber bekomme bei 720p auf kleinen Bildschirmen Augenkrebs."
 
Die Switch bekommt laut bester bekannter Quelle pro Jahr mehr Spiele als Box und PS4 welche gleichauf liegen.
Mit AK hat MS das grösste Lineup in petto.
Also liegst du völlig falsch, aufs Jahr und in Summe hat die PS4 jeweils das Nachsehen.
Kannst natürlich persönliche Ausschlusskriterien einfliessen lassen, dann solltest Du es aber auch so kennzeichnen.
Also in der Art:
"ich bin der Meinung das nur die PS4 sich lohnt weil ich nur dessen Exklusivspiele als Spiele und AAA gelten lasse und alles andere automatisch doof finde weil halt außer VR weil PS4 auch wenn es genauso Kacke aussieht.
Außerdem sehe ich bis Ende 2020 zwar kein 4K und 60FPS, aber bekomme bei 720p auf kleinen Bildschirmen Augenkrebs."
Magst du so sehen.Ich nicht und das war auch nicht meine Aussage.
Aber schön das du es so siehst
 
Eher sollten die Gelben schreiben: „Switch bekommt die meisten Spiele wenn man alle kleinen Indies dazu nimmt“. Alles andere ist grob irreführend.
 
Nein ist es nicht weil Spiele Spiele sind unabhängig ob kleiner Indie oder AAA.
Wer ausschliessen will muss es kenntlich machen.
Wer Indies kickt, kickt btw ansich auch VR, weil das Kriterium, warum Indie fliegen sollen trifft auch auf VR zu, da hilft auch kein Monitor am Kopf.

Casual vs Pro spielt Framerate natürlich eine Rolle.
Wenn BB auf schlecht balanced ist, macht die Pro im Boost das ansich ja kaputt.
 
wie die gelben und grunen jetzt im verzweiflungsakt indies und uraltports ins rennen schmeissen um zu verschleichern das die switch den support einer sterbenden konsole erhalt ist irgendwie lustig und traurig zur selben zeit ??
 
Nicht alle VR-Games sind Indie-Games. Man möchte sogar meinen Sony entwickelt selbst VR-Titel.
Ausschlusskriterium warum Indie keine Games sind, wäre nur weil sie von Indie sind?
Auch wenn es Indielikes sind die ein SE, oder Ubisoft published? Wäre mir neu das man die hier rausnimmt und wieder zählt.
Dann ist die Aussage, dass die Switch nur einen Bruchteil bekommt, in jedem Fall korrekt.
Welches dann? wenn man alles zählt, oder ausschliesst?
Versuch es mal in richtig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom