Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die arme PlayStation. Das sind echte, physische Schmerzen.
Vor allem frag ich mich: Warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die arme PlayStation. Das sind echte, physische Schmerzen.
Vor allem frag ich mich: Warum?
Wtf?ea kann man nicht lieber haben
Dennoch ist EA mir sympathischer als Cashcom
Wtf?ea kann man nicht lieber haben
Dieser Frage schließe ich mich gerne an. Da kauft jemand etwas, und macht es dann kaputt, weil Baum und Weißbrot.
Hört sich nach maximal 2 US Dollar mehr an Anschaffungskosten an. Das PCB wird für jeden neuen Controller neu designt, bemerkenswert wäre es, wenn es so extrem kompakt wäre wie in einem iPhone oder Apple Watch.
ich vermute die PS4. Denn als das Spiel schon Monate vorher für PC angekündigt wurde, hat er ja nichts gemachtNochmal: Warum?
Das Spiel soll ähnlich sein wie BotW und er zerstört deshalb seine PS4. Warum? Hasst er nun das Spiel/die PS4 oder BotW?
Nochmal: Warum?
Das Spiel soll ähnlich sein wie BotW und er zerstört deshalb seine PS4. Warum? Hasst er nun das Spiel/die PS4 oder BotW?
Dann bist du einfach nur Fan der falschen Konsole. So gut wie jeder wird von Capcom mit feinstem, neuem Spielematerial versorgt, außer natürlich Nintendo. Capcom ist mMn sogar einer der Tops dieser Gen.
Dennoch ist EA mir sympathischer als Cashcom
Ea war noch nie ehrlich.Die sind wenigstens ehrlich, capcom bringt nur überteuerte 1:1 ports!
Dann bist du einfach nur Fan der falschen Konsole. So gut wie jeder wird von Capcom mit feinstem, neuem Spielematerial versorgt, außer natürlich Nintendo. Capcom ist mMn sogar einer der Tops dieser Gen.
Zwischen Capcom's Godgames und EINEM Spiel von SE, bei dem ich "nur" weniger Content bekomme liegt schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.Sagt derjenige, der es scheiße findet, dass er mit midi sounds klar kommen muss
Capcom ist diese Gen imho der beste japanische Entwickler. Kann man nicht meckernEa war noch nie ehrlich.
Capcom kauft wenigstens keine teams und fährt sie dann an die wand
Capcom ist diese Gen imho der beste japanische Entwickler. Kann man nicht meckern
Na das ein Pika jetzt diese Meinung hat, kommt wenig überraschend.Godgames,...urgz. Was sind dann GoW oder BotW? Multiversespiele?
Na das ein Pika jetzt diese Meinung hat, kommt wenig überraschend.
Es ging um dein Argument der bill of materials und deine Liste besteht nur aus Centbeiträgen pro Gerät und das PCB ist eben weiterhin nichts besonderes anders als meine genannten Geräte.Natürlich, alles zusammen maximal zwei Euro, wenn Akku plus Ladeelektronik alleine schon diesen Wert übersteigen.
Und warum jetzt wieder drei- bis vier Mal so teure Geräte als Gegenargument gebracht werden verstehe ich auch nicht. Natürlich hat man da mehr Spielraum, wenn man ein Gerät für 500€ in der Herstellung baut und pro Gerät 400€ verdient als ein Gerät um die 200€ mit einer mittleren zweistelligen Gewinnspanne.
Mein Ursprungspunkt war: Manchmal sind hohe Preise beim Zubehör einfach gerechtfertigt, weil sie technisch aufwändiger oder qualitativ höherwertige sind als die Konkurrenz. Das betrifft eben den Kritikpunkt von @Avi am Netzteil der Switch, das qualitativ sehr gut ist und geringe Prodktionsschwankungen hat. Der hohe Preis war vor vier Jahren auch ein riesen-Kritikpunkt an den Apple-Ladegeräten, dafür war das Ding zwei Jahre technisch nahezu konkurrenzlos.
Deshalb auch der etwas hinkende Vergleich von den Joycons vs. Xbox Controller.
Dass andere Dinge wie das Dock leicht überteuert sind ist auch klar, wobei da die Dritthersteller auch zwei Jahre lang gebraucht haben, um etwas vergleichbares für knapp 40€ statt 80€ zu bauen. Die Dinger für 25€ waren technisch einfach minderwertig und haben reihenweise Konsolen gegrillt.
Square hat doch fast alles was sie angefasst haben, irgendwie vermasselt. Einzig DQ und die FF14 Erweiterungen haben da wirklich positiv herausgestochen.Da lässt du dich aber von den letzten 18 Monaten trüben denn bis dahin kam da recht wenig. Da find ich Sega, Nintendo und Square deutlich besser.