Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mudo bei den Microtransaktionen ging es mir nur darum, dass sich diesmal Spieler an das Spiel anpassen, und nicht umgekehrt. Für den Rest der unsinnigen Diskussion habe ich diesmal keine Lust.
Der Spieler passt sich doch immer an? Was soll das für eine Aussage sein?
Stimmt leider, denn jeder spielt auch unterschiedlich. Der eine rusht durch, der andere schaut sich alles in Ruhe an. Deswegen ist unser Hobby doch so genial. Es passt sich dem Spieler an, und nicht umgekehrt. Letzteres geschieht nur, wenn es um Microtransaktionen und dergleichen geht, aber das ist ein anderes Thema.
nur dass man für cheatcodes nie geld ausgeben mussteDer Spieler passt sich doch immer an? Was soll das für eine Aussage sein? Jemand der keine Mikrotransaktionen will der kann normal spielen. Jemand der es schnell hinter sich bringen will kann Geld ausgeben. Ist wie früher mit den Cheatcodes.
Lies nochmal genau wie ich das meinte.
nur dass man für cheatcodes nie geld ausgeben musste
Ein GTA San Andreas mit diversen Codes war damals klasse, nachdem man das Spiel durch hatte ^^
heute heißt es (zumindest auf Konsole) du willst mehr Spaß mit Cheats? Dann Geld her!
Richtig, mit Zeit und kleinen Schritten wird das so normal wie heute bezahlen für MP, Retailmord und unvollständige Spiele zum Launch.Nächste Generation wird eh wieder versucht den Spielfortschritt daran zu koppeln....es muss halt nur von der „richtigen“ Firma mit dem „richtigen“ Spiel kommen und dann setzt sich der Müll durch.
ja, wird in Zukunft richtig lustig. Ich meine, wer Bezahl-Multiplayer durchsetzen kann (UND dann noch die Abopreis eüber Zeit erhöht - den Spielern ist es ja eh egal, dass sowas bereits im ausgerechneten Retail Preis enthalten ist), der schafft auch sowasDas ist mir auch klar und ein anderes Blatt Papier so wie der Grund warum ich sowas meide. Ist eine doofe Entwicklung die von Millionen Spielern getragen wird. Nächste Generation wird eh wieder versucht den Spielfortschritt daran zu koppeln....es muss halt nur von der „richtigen“ Firma mit dem „richtigen“ Spiel kommen und dann setzt sich der Müll durch.
Richtig, mit Zeit und kleinen Schritten wird das so normal wie heute bezahlen für MP, Retailmord und unvollständige Spiele zum Launch.
Richtig, mit Zeit und kleinen Schritten wird das so normal wie heute bezahlen für MP, Retailmord und unvollständige Spiele zum Launch.
ja, wird in Zukunft richtig lustig. Ich meine, wer Bezahl-Multiplayer durchsetzen kann (UND dann noch die Abopreis eüber Zeit erhöht - den Spielern ist es ja eh egal, dass sowas bereits im ausgerechneten Retail Preis enthalten ist), der schafft auch sowas
Die Nintendo Switch ist ein Gerät, dass sowohl als Handheld als auch als Heimkonsole genutzt werden kann. Allerdings geben die vielseitigen Konsolen immer mal wieder den Geist auf.
Wer zwielichtige Chinakabel kauft brickt potentiell halt nicht nur sein Smartphone, Tablet und sich selbst in der Badewanne, sondern auch die Switch.
Nintendo vertickert aber auch immer teure Eigenhardware. Wenn Eltern nach dem teuren Xmas Geschenk für die Kinder dann etwas sparen möchten, kann ich das schon verstehen.
Wobei das Switch Ladekabel neben dem Apple-Ladekabel zu den qualitativ hochwertigsten auf dem Markt gehört, das noch mal etwas teurer ist.
Es gibt eben Dinge, die den Preis rechtfertigen - wie zum Beispiel die mit Technik vollgestopften Joycons im Vergleich zu den extrem billig zu produzierenden Pads für die XBOX One.
Nein sind sie nicht, er will offensichtlich nur trollen.Sind die so schlimm*? (*weil Billigware)
Muss jetzt off, und lass mal liebe Grüße da.
Nein sind sie nicht, er will offensichtlich nur trollen.
Digital teurer Retail wird ja damit begründet das Retail gestützt werden soll.
Die höheren Einnahmen spielen da sicher keine Rolle!