Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum denken eigentlich die blauen, dass Bloodborne schwerer als Dark Souls oder Sekiro wäre? (liegt das im Input Lag oder Framerate? )Es gibt kein Tutorial in Bloodborn. Der Spieler wird von Anfang an gejagt und geknechtet (der Gelbe kann dies i.d.R gar nicht aushalten und bricht zusammen).
weil die Blauen gesagt haben, dass die Gelben das (den Druck den Bloodborne vermittelt) nicht aushalten können. Dabei gehört das nichtmal annähernd zu den schwereren Souls-like Titeln (ernsthaft: die Framerate und Lag ist der größte Gegner )Warum sollte das Sony-Fans interessieren...die anderen Games erscheinen ja ebenso auf einer Playstation.
willst du gerade behaupten, dass Framerate und Input Lag keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit eines Games haben? Denn das ist falsch.Abseits von unsinnigen Bashes (wie dein Lag und Framerate oder Aussagen über die Überforderung von Nin-Fans), habe ich ja schon geschrieben wie ich das sehe. KA warum Bloodborne nicht zu den schwereren Games zählen soll (als gäbe es so viele ).
Grundsätzlich aber egal, weil am Ende ist es der beste Souls-like Titel (imo und ich denke ich stehe mit der Meinung nicht alleine da) und auch bei mir zusammen mit GoW ganz oben auf der bisherigen GotG-Liste. Ausnahmetitel.
willst du gerade behaupten, dass Framerate und Input Lag keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit eines Games haben? Denn das ist falsch.
Nach der Argumentation einiger hier hat das erste Super Mario Bros. Kein Tutorial, obwohl 1-1 von Gamedesignern als intuitivstes Tutorial gelobt wird und 1-2 dazu extra designt wurde, weitere grundlegende Spielmechaniken zu lernen.
Da bekomme ich ja Kopfweh von dem Unsinn hier.
Der Punkt ist dass du Mist laberst. Man kann die Qualität anerkennen ohne ein Spiel zu spielen, ja. Sollte man sogar tun, da es genauso dumm ist ein Spiel madig zu reden, welches man nicht gespielt hat. Die Stärken eines Spiels loben, die man jedoch nicht selbst kennt (sorry, eine 2 Stunden Spielsession reicht bei einem 30-40 Stunden Spiel nicht aus) ist jedoch wertlos. Genauso wie eine GotY Wahl wertlos ist, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Laut dir kann ich jedoch ein Spiel zum GotY wählen ohne es gespielt zu haben denn schließlich weiß ich wie toll das Spiel ist (aufgrund der Meinungen anderer)
Nach der Argumentation einiger hier hat das erste Super Mario Bros. Kein Tutorial, obwohl 1-1 von Gamedesignern als intuitivstes Tutorial gelobt wird und 1-2 dazu extra designt wurde, weitere grundlegende Spielmechaniken zu lernen.
Da bekomme ich ja Kopfweh von dem Unsinn hier.
An sich ist Welt 1 bei Mario stets nur ein kennenlernen der Mechaniken.
Aber da steht gar nicht "Tutorial" dran, darf man das überhaupt so nennen? Sind ja nur Gebiete wie alle anderen. Springen muss man schließlich im ganzen Spiel
man braucht nichts zu vermuten um zu sagen, dass man mit mehr frames und weniger input lag besser reagieren kann. Den kleinen Vergleich kann ich auf der Voldemord Plattform ohne Probleme mit Dark Souls machen, denn das war auf Konsole ja auch eine herausforderung fürs Auge.Doch, aber 1/3 der From-Games dieser Art haben dieses Problem nun mal sowieso, egal auf welcher Plattform - das andere hat das Problem noch heftiger. Weiters ist bei BB Framepacing eher ein Problem als Framerate. Zusätzlich kommt hinzu, dass zum Launch auch DS schlechter spielbar war als BB.
Die meisten hier und allgemein die meisten Souslsborne-Spieler werden diese Games ohnehin mit diesen Einschränkungen gespielt haben.
Außerdem kommt hinzu, dass du kaum beurteilen kannst, ob BB den Schwierigkeitsgrad diesen Umständen zu verdanken hat oder nicht, weil du es schlicht nicht in 60FPS ohne Framepacing zocken kannst. Ist maximal eine Vermutung. Es kommt noch hinzu, dass ich mir bei dir nicht mal sicher bin, ob du den DLC zu BB überhaupt gezockt hast?
Ach, mühsame, überflüssige Diskussion, weil es eh mal wieder nur darum geht, wer welchem dämlichen Lager angehört. Was sind sein soll, das kann nicht sein.
Mir kann es egal sein,
kann ja trotzdem dein Lieblingsgame sein? Sagt ja niemand was dagegen.Bloodborne gehört am Ende trotzdem zu meinen Lieblings-Games und es wird in diesem Forum nicht viele geben, die mehr Zeit in das Ding gesteckt haben als ich.
Aber da steht gar nicht "Tutorial" dran, darf man das überhaupt so nennen? Sind ja nur Gebiete wie alle anderen. Springen muss man schließlich im ganzen Spiel
Naja, ich bin raus. Schlägt euch die Köpfe über in edeutendes Zeug ein und lasst euch von @Amuro triggern, dann habe ich was zu lachen.
Blaue werden geknechtet und gejagt. Der Gelbe ist auf der Stelle tot.Was für die einen nur ein Tutorial ist, nennen Blaue geknechtet und gejagt werden....ok.
Konsole ist einfach nicht dein Ding.Du bist PC verwöhnt.man braucht nichts zu vermuten um zu sagen, dass man mit mehr frames und weniger input lag besser reagieren kann. Den kleinen Vergleich kann ich auf der Voldemord Plattform ohne Probleme mit Dark Souls machen, denn das war auf Konsole ja auch eine herausforderung fürs Auge.
Ka wie oft ich auf Konsole draufgegangen bin, weil ich nicht schnell genug reagieren konnte und Bloodborne ist nunmal nicht langsamer. Das wäre ein Traum in 60fps und ohne PS4 Input Lag.
kann ja trotzdem dein Lieblingsgame sein? Sagt ja niemand was dagegen.
we love to entertain you
ja, rede dir nur wieder alles zurecht und ignorier wieviel Leute über bad framerate geheult haben.Konsole ist einfach nicht dein Ding.Du bist PC verwöhnt.
Sehr viele haben keine Probleme mit der Reaktion. Man passt sich an, was du einfach nicht kannst. Wegen deiner Jahren lange PC Zeit