Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Und ändert auch nichts daran das er alle Spieler die sich die Platin erspielt haben weil das Spiel bockt als pubertär betitelt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ändert auch nichts daran das er alle Spieler die sich die Platin erspielt haben weil das Spiel bockt als pubertär betitelt hat
Habe ich nicht, aber du kannst dich hier gern weiter aufgrund deines mangelnden leseverständnis blamieren
Nein, weil sie bullshit wie diesen Posten...
In etwa so wie du niemandne persönlich angegangen bist?
Genau, niemanden direkt.
Soll ich dir noch mehr erklären?
Achso, eine Person inkl Nick zitieren und den Inhalt als Bullshit betiteln ist nicht direkt angehen. Ich verstehe. Das ist wohl so männlich wie jemanden hinterrücks anzuspucken und gar nicht direkt.
Ich bin dann mal das GotY FE: TH weiterspielen. Ist schon GotY ohne dass ich es beendet habe. Immerhin kann man Spiele beurteilen ohne sie zu spielen.
Genau ... da sind wir wieder beim Punkt leseverständniss. Wurde dir ja bereits mehrfach erklärt.
Bzw versucht zu erklären ..
Zu deinem edit
Es ist nicht meine Meinung das BB kein tutorial hat sondern es ist schlicht Fakt das es, wen überhaupt der Traum des Jägers ist, indem es ein Mini waffentutorial gibt.
Gut das ich ein Abo habe. Dann muss ich mir das nicbt antun.Die machen ernsthaft noch Werbung für zelda breath of the wild bei YouTube
Ich möchte mein Goty weiterspielen. Beenden muss ich es ja nicht um es zu einem klasse Spiel zu ernennen also zitier mich nicht außer du änderst deine Meinung und stimmst mir zu das man Spiele schon spielen und beenden sollte die man auf einen Thron hebt. Bist du bereit dazu?
Ich bin ja der Meinung, das ich behaupten kann das FE3H und BotW ausgezeichnete Spiele sind obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe.
Ich bin ja der Meinung, das ich behaupten kann das FE3H und BotW ausgezeichnete Spiele sind obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe.
Bei Borderlands ist es klar das es Top wird.Ach, dann wähle ich wohl dieses Jahr Borderlands 3 zu meinem GOTY, auch wenn ich das Spiel bis dahin nicht gespielt habe. Schließlich wird es tolle Kritiken/Wertungen bekommen uns von Spielern geliebt werden. Geht ja schließlich nicht darum die Spiele selbst zu spielen.
So klar ist dies nicht, die Zeiten haben sich seit Borderlands 2 geändert. Ich hoffe einfach nur das sie microtransaktionen sein lassen werde.Bei Borderlands ist es klar das es Top wird.
Ach, dann wähle ich wohl dieses Jahr Borderlands 3 zu meinem GOTY, auch wenn ich das Spiel bis dahin nicht gespielt habe. Schließlich wird es tolle Kritiken/Wertungen bekommen uns von Spielern geliebt werden. Geht ja schließlich nicht darum die Spiele selbst zu spielen.
Das Goty hast du ins Spiel gebracht, ich davon geredet ob man beurteilen kann ob ein Spiel gut/ausgezeichnet ist ohne es zu spielen. Aber lass gut sein und uns hier nicht weiter im Kreis drehen.
Da ist FE3H zu spielen sicher der bessere Zeitvertreib
Dann können wir uns sicherlich auch einigen ein Spiel als schlecht beurteilen zu dürfen ohne es gespielt zu haben. Ich fange mit The Last of Us 2 an.
Bekomme ich auch Beifall?