• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ändert auch nichts daran das er alle Spieler die sich die Platin erspielt haben weil das Spiel bockt als pubertär betitelt hat

Genau, niemanden direkt.

Soll ich dir noch mehr erklären?

Achso, eine Person inkl Nick zitieren und den Inhalt als Bullshit betiteln ist nicht direkt angehen. Ich verstehe. Das ist wohl so männlich wie jemanden hinterrücks anzuspucken und gar nicht direkt.

Ich bin dann mal das GotY FE: TH weiterspielen. Ist schon GotY ohne dass ich es beendet habe. Immerhin kann man Spiele beurteilen ohne sie zu spielen.

Achso, eine Person inkl Nick zitieren und den Inhalt als Bullshit betiteln ist nicht direkt angehen. Ich verstehe. Das ist wohl so männlich wie jemanden hinterrücks anzuspucken und gar nicht direkt.

Ich bin dann mal das GotY FE: TH weiterspielen. Ist schon GotY ohne dass ich es beendet habe. Immerhin kann man Spiele beurteilen ohne sie zu spielen.

Genau ... da sind wir wieder beim Punkt leseverständniss. Wurde dir ja bereits mehrfach erklärt.

Bzw versucht zu erklären ..

Zu deinem edit
Es ist nicht meine Meinung das BB kein tutorial hat sondern es ist schlicht Fakt das es, wen überhaupt der Traum des Jägers ist, indem es ein Mini waffentutorial gibt.

Genau ... da sind wir wieder beim Punkt leseverständniss. Wurde dir ja bereits mehrfach erklärt.

Bzw versucht zu erklären ..

Zu deinem edit
Es ist nicht meine Meinung das BB kein tutorial hat sondern es ist schlicht Fakt das es, wen überhaupt der Traum des Jägers ist, indem es ein Mini waffentutorial gibt.

Ich möchte mein Goty weiterspielen. Beenden muss ich es ja nicht um es zu einem klasse Spiel zu ernennen also zitier mich nicht außer du änderst deine Meinung und stimmst mir zu das man Spiele schon spielen und beenden sollte die man auf einen Thron hebt. Bist du bereit dazu? :)

Ich möchte mein Goty weiterspielen. Beenden muss ich es ja nicht um es zu einem klasse Spiel zu ernennen also zitier mich nicht außer du änderst deine Meinung und stimmst mir zu das man Spiele schon spielen und beenden sollte die man auf einen Thron hebt. Bist du bereit dazu?

Ich bin ja der Meinung, das ich behaupten kann das FE3H und BotW ausgezeichnete Spiele sind obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe.

:nix:

Ich bin ja der Meinung, das ich behaupten kann das FE3H und BotW ausgezeichnete Spiele sind obwohl ich sie noch gar nicht gespielt habe.

Ach, dann wähle ich wohl dieses Jahr Borderlands 3 zu meinem GOTY, auch wenn ich das Spiel bis dahin nicht gespielt habe. Schließlich wird es tolle Kritiken/Wertungen bekommen uns von Spielern geliebt werden. Geht ja schließlich nicht darum die Spiele selbst zu spielen.

Ach, dann wähle ich wohl dieses Jahr Borderlands 3 zu meinem GOTY, auch wenn ich das Spiel bis dahin nicht gespielt habe. Schließlich wird es tolle Kritiken/Wertungen bekommen uns von Spielern geliebt werden. Geht ja schließlich nicht darum die Spiele selbst zu spielen.
Bei Borderlands ist es klar das es Top wird.
Wer die Vorgänger kennt und sich informiert hat, weiß das.
Man muss natürlich denn Diablo Shooter mögen um es auch toll zu finden

Das Goty hast du ins Spiel gebracht, ich davon geredet ob man beurteilen kann ob ein Spiel gut/ausgezeichnet ist ohne es zu spielen. Aber lass gut sein und uns hier nicht weiter im Kreis drehen.

Da ist FE3H zu spielen sicher der bessere Zeitvertreib

:nix:

Das Goty hast du ins Spiel gebracht, ich davon geredet ob man beurteilen kann ob ein Spiel gut/ausgezeichnet ist ohne es zu spielen. Aber lass gut sein und uns hier nicht weiter im Kreis drehen.

Da ist FE3H zu spielen sicher der bessere Zeitvertreib

Der Punkt ist dass du Mist laberst. Man kann die Qualität anerkennen ohne ein Spiel zu spielen, ja. Sollte man sogar tun, da es genauso dumm ist ein Spiel madig zu reden, welches man nicht gespielt hat. Die Stärken eines Spiels loben, die man jedoch nicht selbst kennt (sorry, eine 2 Stunden Spielsession reicht bei einem 30-40 Stunden Spiel nicht aus) ist jedoch wertlos. Genauso wie eine GotY Wahl wertlos ist, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Laut dir kann ich jedoch ein Spiel zum GotY wählen ohne es gespielt zu haben denn schließlich weiß ich wie toll das Spiel ist (aufgrund der Meinungen anderer)

Dann können wir uns sicherlich auch einigen ein Spiel als schlecht beurteilen zu dürfen ohne es gespielt zu haben. Ich fange mit The Last of Us 2 an.

Bekomme ich auch Beifall? :D

Was soll Yharnam in Bloodborne ein Tutorial sein? Ist ein ganz normales Gebiet wie jedes andere. Einfach nur das 1. Ist auf Grund der Tatsache, dass man erst leveln kann wenn man den 1. Boss gefunden hat, auch sicher nicht das einfachste Gebiet bis zu eben diesen Zeitpunkt.

Kein Plan was daran Tutorial sein soll....funktioniert genau gleich wie jedes andere Gebiet in BB auch.

Ansonsten könnt ihr Avi selbst fragen wie viel Zeit sie investiert hat. Gibt Leute die hatten nach 10h Gascoigne noch nicht gelegt....nicht, dass das irgendwas aussagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom