• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der hohe fiese Schwierigkeitsgrad früher hatte als Grund aber nicht, weil man düstere und erwachsene Hardcore-Gamer als Zielgruppe anpeilen wollte, sondern möglichst viele Mikrotransaktionen am Automaten abzufassen. Das ist also so ziemlich die uncoolste Härte, die man sich vorstellen kann.

Mein Kommentar sagt nur aus dass du eine Heulsuse bist denn ich erwarte lediglich das man Spiele spielt bevor man sie in den Himmel lobt. Bloodbornes Stärken sind jedem bekannt der Google bedienen kannst. Das ist es auch was Rhino andeutet. Würden wir über ein Xbox Spiel reden dann würdest du Avi nicht beipflichten ein Spiel, welches sie 1-2 Std. gespielt hat in den Himmel zu loben. Wo habe ich überhaupt von Schwierigkeit geredet? Genau. Nirgends.

Wen Avi am Turm Hunter dran war, hat sie schon ausreichend vom Spiel mitbekommen. Gemessen daran, das sie spielerisch sehr gefordert war waren es sicher eher 20 bis 30 std wen nicht mehr.

Aber deine Aussage darüber, wer es in deinen Augen wert ist sich über Spiele zu äußern und ob dieser überhaupt qualifiziert ist dies zu tun steht im Einklang mit deinenr persönlichen Beleidigungen für sich selbst.

Muss ich gar nicht erst weiter kommentieren.

Was den Rest angeht kann ich einfach nur weiter sagen das das in meinem Fall Blödsinn ist. Mir ist es shice egal auf welchem System ein Spiel zu Hause ist. Mir geht's um Spiel, nicht die Platform

Und so hab ich mich auf CW im groben ganzen auch geäußert.

:nix:

Dann zeig mir mal meine ganzen flames zu BOTW, Xenoblade oder atm FE3H.
Wirst wahrscheinlich mühe haben diese zwischen all meinen posts zu finden, wo ich mich darüber auslasse wie man solch geniale Titel nur als WAR munition verbraten kann.

@Toretto1978
Dieses "Früher war alles Besser" gelaber wird auch nie alt, wa?!

NES kam später. Vorher noch Amiga, C64 und Co.
Die Steuerung war auch nicht mies, sondern oft on point.
Früher hat man die Spiele gezockt, bis man die Credits zu Gesicht bekam. Egal wie hart es war. Und das ohne jederzeit speichern zu können oder das ne kleine Trophäe aufploppte um einem zum weiterspielen zu motivieren. Heute jammert man schon, weil man 3 mal bei einem zwischenzwischenzwischen Boss stirbt und legt das Spiel beiseite.
Lappen Generation

badass.jpg

Jeder, der am 1 Boss scheitert, und das ist nicht das Bridge Beast sondern Gascoine, hat mein volstes Verständniss.
Als Spieler der es 100%te und platinierte und mehrere Durchgänge durchgegangen bin, sowie lange in den chalice-Dungeon verweilte, kann ich dir als Profi-Bloodborne-Elite-Spieler sagen, dass Gascoine und das Brücken-Vieh beides die ersten Bosse sein kann, kommt darauf an wo man als erstes hingeht.

In Alt-Yahrnam zieht der Schwierigkeitsgrad mit Bloodstarved Biest an (wenn man den Trick mit den Blood-Dingern nicht weiß) und danach wird es erst wirklich verrück bspw. im Wald oder der "Bibliothek". Also Mudo hat schon dass Yharnam das nicht ausgeschriebene Tutorial ist um die Mechaniken zu lernen.

Dabei hat @Avi mit seinem Post gezeigt, das er viel besser verstanden hat was Bloodborne auszeichnet.

- Athmosphäre
- Style
- Gameplay
- Lore (würde ich noch anfügen)

Dieses ewige abgewichse auf das Thema Schwierigkeitsgrad wird Bloodborne (und den anderen souls games) nicht nur nicht gerecht, sondern wird von vielen nur für pupertäres Gehabe und Angeberei anderen gegenüber zweckemfremdet.
Und du meinst, weil wir diese Punkte nicht jedes mal rauf und runter predigen sind uns diese Dinge egal? Glaube wäre es lediglich nur Schwer, würden wir es wohl nicht so toll finden und immer positiv hervorheben.

Mir personlich ist die Atmosphäre in dem Spiel sogar das wichtigste im zusammenspiel mit dem gameplay.

Als Spieler der es 100%te und platinierte und mehrere Durchgänge durchgegangen bin, sowie lange in den chalice-Dungeon verweilte, kann ich dir als Profi-Bloodborne-Elite-Spieler sagen, dass Gascoine und das Brücken-Vieh beides die ersten Bosse sein kann, kommt darauf an wo man als erstes hingeht.

In Alt-Yahrnam zieht der Schwierigkeitsgrad mit Bloodstarved Biest an (wenn man den Trick mit den Blood-Dingern nicht weiß) und danach wird es erst wirklich verrück bspw. im Wald oder der "Bibliothek". Also Mudo hat schon dass Yharnam das nicht ausgeschriebene Tutorial ist um die Mechaniken zu lernen.

Laut Myiazaki ist Bridge Beast ein Bonus Boss und Gascoine der offizielle 1 Boss afaik
(hab auch zuerst das Bridge Beast gelegt).

Und die Aussage mit dem Tutorial ist und bleibt Unsinn.
Das könnt ihr beide gern so sehen aber das Spiel hat nun mal kein offizieles Tutorial,.

Wen überhaupt kann man den Klnink Start und die Hunters Lodge so sehen, da da die Steuerung erklärt wird

Edit zu deinem Edit:

Ich hab hier niemenaden direkt angesprochen, sondern implizit über dijenigen "hergezogen" die bei den Souls games lediglich den SG ansprechen, am besten noch dijenigen die ein "lol, war gar nicht schwer" folgen lassen.

das es dijenigen gibt, die die souls games aufgrund ihrer ganzen qualität zu schätzen wißen, bestreite ich gar nicht. Sprech dir da gar nicht ab, dazu zu gehören.

Aber fungus zB hat immer sehr gut gezeigt wie man Souls meistern kann ohne diesen überheblichen Snobiesmus raushängen zu lassen den die Souls games aufgrund ihres Hypes leider sehr stark angzogen haben

Zuletzt bearbeitet:
Laut Myiazaki ist Bridge Beast ein Bonus Boss und Gascoine der offizielle 1 Boss afaik
(hab auch zuerst das Bridge Beast gelegt).

Und die Aussage mit dem Tutorial ist und bleibt Unsinn.
Das könnt ihr beide gern so sehen aber das Spiel hat nun mal kein offizieles Tutorial,.

Wen überhaupt kann man den Klnink Start und die Hunters Lodge so sehen, da da die Steuerung erklärt wird
Das Brücken Biest wurde sogar während man die erste Leiter hochklettert angeteast, dass zeigt eig schon genug, dass das der erste Boss ist, der Weg dahin ist auch offensichtlicher und leichter als zu Gascoine (ohne abkürzungen). Ändert nichts daran das jeweils beides der erste Boss sein kann.

Ändert nichts daran, dass man die Steuerung nun mal erst wirklich verinnerlichen muss und dafür bietet sich der eine Wolf in der Klink wenig an. Zumal man Gegnerpull nicht in der geschlossenen lernt, sondern erst am Feuer, bei dem die ganzen Leute stehen und man zuvor Steine zugesteckt bekommt

Der Wolf am Anfang in der Klinik war ein Boss? Nervig war der. Das Brückenvieh war mein erster richtiger dann... und Gascoigne kam ja erst später.

Und damit endet auch meine Bloodborne-Karriere und Geschichte über alle Bosse, die ich in dem Spiel besiegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Brücken Biest wurde sogar während man die erste Leiter hochklettert angeteast, dass zeigt eig schon genug, dass das der erste Boss ist, der Weg dahin ist auch offensichtlicher und leichter als zu Gascoine (ohne abkürzungen). Ändert nichts daran das jeweils beides der erste Boss sein kann.

Ändert nichts daran, dass man die Steuerung nun mal erst wirklich verinnerlichen muss und dafür bietet sich der eine Wolf in der Klink wenig an. Zumal man Gegnerpull nicht in der geschlossenen lernt, sondern erst am Feuer, bei dem die ganzen Leute stehen und man zuvor Steine zugesteckt bekommt

Es ist ja shice egal weil vermutlich 9 von 10 BB Spielern zuerst zum cleric Beast (hab nun doch noch mal wegen dem Namen nachgeschaut) sind und das quasi ihr erster Boss war.

Aber das cleric beast ist nun mal optional und somit ein Bonus Boss den du skippen kannst.

Gascoine MUSST du schaffen um weiter zu kommen. Er ist also offiziell der erste boss.

Aber wie gesagt ... ist eigentlich Jacke wie Hose

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom