• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber wie soll man mit Fifa umgehen? Es läuft auf einer eigenen Engine, ein gewisse Aufwand steckte dahinter und dann launched zu im UK mit 3% der Sales auf der Switch?
Wenn Sony bei Indies nicht mehr alles Day1 bekommt, weil man das Budget Richtung VR verschiebt, dann kann ich auch nicht über jeden Dev heulen.

Support ist nichts was eine Plattform automatisch verdient.
So ist es. Sony hat sich seinen Third-Support, welcher ein großer Vorteil gegenüber Nintendo ist, durch Leistung verdient.

So ist es. Sony hat sich seinen Third-Support, welcher ein großer Vorteil gegenüber Nintendo ist, durch Leistung verdient.

Sony ist nicht umsonst mit 100 Mio PS4 Konsolen diese Gen Marktführer, und brach den Geschwindigkeitsmeilenstein der 100 Mio noch vor PS2 und Wii. Jetzt kommen noch viele neue PS4 Games hinzu, die auf der ChinaJoy gestern präsentiert wurden... Sony kann es einfach. :niatee:

Nur weil ich etwas nicht kann, heißt es nicht das es nicht episch ist. Bloodborne ist eines der besten Games unserer Gen.

So meinte ich das gar nicht ;-)

Finde es sogar richtig stark von dir, das so zu sehen und dazu zu stehen. Qualität zu erkennen, unabhängig davon ob man selbst gut darin ist oder nicht. :goodwork:

Erfrischend anders zu den ganzen pubertären 100% Patin roflern die dann auf dicke Hose machen.

So meinte ich das gar nicht ;-)

Finde es sogar richtig stark von dir, das so zu sehen und dazu zu stehen. Qualität zu erkennen, unabhängig davon ob man selbst gut darin ist oder nicht.

Erfrischend anders zu den ganzen pubertären 100% Patin roflern die dann auf dicke Hose machen.

Hätte das ein Pika geschrieben würdest du ganz anders urteilen ;)

Generell ist es lächerlich wie ein großer teil hier spiele nur feiert weil Pub XY und nicht weil es ein gutes spiel ist.

Finde es sogar richtig stark von dir, das so zu sehen und dazu zu stehen. Qualität zu erkennen, unabhängig davon ob man selbst gut darin ist oder nicht.

Danke dir. :goodwork:

Generell ist es lächerlich wie ein großer teil hier spiele nur feiert weil Pub XY und nicht weil es ein gutes spiel ist.

Bloodborne feiere ich, weil ich die viktorianische Zeit und Atmo mag. Mit den DemonDarkSouls - Games kann ich nicht viel anfangen, weil zu schwer, aber Bloodborne hat eine derart dichte Atmosphäre, die mich einfach fasziniert. Es hat einen Edgar Allan Poe und H.P. Lovecraft touch, was mich bisweilen auch sehr inspiriert. Gäbe es das Spiel nur für Xbox One, hätte ich mir eine gekauft. Es gibt viele Games, die ich liebe (Alundra z.B.) aber nie beendet habe. ^^

Weil sie das Spiel gemeistert haben sind sie pubertär?
Glaube er meinte eher wenn sie deshalb auf dicke Hose machen. Während Avi reif und erwachsen eingestehen kann, dass das Spiel für sie zu stark ist. Viele können das nämlich nicht und mühen sich monatelang ab bis sie endlich Erfolg haben, so wie der Affe der zufällig auf die Tasten haut bis irgendwann ein sinnvoller Text rauskommt.

Glaube er meinte eher wenn sie deshalb auf dicke Hose machen. Während Avi reif und erwachsen eingestehen kann, dass das Spiel für sie zu stark ist. Viele können das nämlich nicht und mühen sich monatelang ab bis sie endlich Erfolg haben, so wie der Affe der zufällig auf die Tasten haut bis irgendwann ein sinnvoller Text rauskommt.

Wieso hast du diese Personen nicht bei botw abgemahnt? Oh wait ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom