Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sony ist Schuld steht nirgends!Hab ich dich damit gemeint? Nein..also. ging um paar andere verdächtige, also nicht immer angesprochen fühlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist Schuld steht nirgends!Hab ich dich damit gemeint? Nein..also. ging um paar andere verdächtige, also nicht immer angesprochen fühlen
Jetzt weiß ich worum es geht.Ein hervorragendes nichts verstanden!
Es geht nicht um Sony vs MS, sondern um Trump vs China und das Sony warnt das die PS5 dadurch teurer werden könnte.
Inb4 aber aber MS:
Ja würde es nach Lage auch treffen, hier haben wir aber keine Aussagen. Onkel Donald könnte aber hier auch wieder Sonderregeln anstreben für amerikanische Großkonzerne.
100 Millionen ausgeliefert und dann solche News dazu - Warum lässt man sie nicht ein paar Tage feieren.
Sony mit Gewinnrückgang im Quartal - Playstation4-Absatz enttäuscht
Sony muss seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr nach nur drei Monaten kappen.www.finanzen.net
Sony kappt Jahresprognose nach nur drei Monaten
Von den Krisenjahren mit andauernden hohen Verlusten ist Sony inzwischen weit entfernt. Doch der japanische Elektronik-Konzern hat neue Probleme: So geht der betagten Playstation 4 schneller als erwartet die Puste aus.www.digitalfernsehen.de
Sony kämpft mit schwachen PS4-Verkäufen und hohen Kosten für PS5
Verkäufe von Bildsensoren für Handys laufen dafür gutapps.derstandard.de
Wenigstens die Verkäufe von Bildsensoren für Handys laufen gut!
A New Hope?
Der Bann von Huawei hat die US Industrie härter getroffen als den chinesischen Konzern selbst.
Hat trump auch nicht dran gehindert es zu tun.
Dem juckt nur, das er seine steel balls seinen redneck fans präsentieren kann. Ganz egal was es kostet.
Der Bann von Huawei hat die US Industrie härter getroffen als den chinesischen Konzern selbst.
Hat trump auch nicht dran gehindert es zu tun.
Dem juckt nur, das er seine steel balls seinen redneck fans präsentieren kann. Ganz egal was es kostet.
Trumpyboy und seine Hillbillys werden schon noch böse auf die Fresse fliegen.
Trumpyboy und seine Hillbillys werden schon noch böse auf die Fresse fliegen.
Nope, werden sie nicht. Immerhin liest man nun seit drei-vier Jahren das es geschehen wird.
Wollt nun eh nicht all zu politisch werden. Hatte mich nur gefragt wie er Microsofts dort aus der Schusslinie nehmen will. Wäre extrem wenn er denen unter die Arme greift und sie somit P/L-Verhältnis vor Sony wäre aufgrund von Strafzöllen. Klingt für mich nach Wettbewerbsverzerrung.
100 Millionen ausgeliefert und dann solche News dazu - Warum lässt man sie nicht ein paar Tage feieren.
Sony mit Gewinnrückgang im Quartal - Playstation4-Absatz enttäuscht
Sony muss seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr nach nur drei Monaten kappen.www.finanzen.net
Sony kappt Jahresprognose nach nur drei Monaten
Von den Krisenjahren mit andauernden hohen Verlusten ist Sony inzwischen weit entfernt. Doch der japanische Elektronik-Konzern hat neue Probleme: So geht der betagten Playstation 4 schneller als erwartet die Puste aus.www.digitalfernsehen.de
Sony kämpft mit schwachen PS4-Verkäufen und hohen Kosten für PS5
Verkäufe von Bildsensoren für Handys laufen dafür gutapps.derstandard.de
Wenigstens die Verkäufe von Bildsensoren für Handys laufen gut!
A New Hope?
Als hätte er die Eier in der Hose sich ins eigene Fleisch zu schneiden für seine vermeintliche Überzeugung.
Würde man Microsoft damit nicht auch schaden oder kommt der Staat dann finanziell entgegen? Wobei wäre das dann nicht Wettbewerbsverzerrung?
Pass auf, am Ende wenn sie voll auf die Fresse geflogen und am Kri sind, werden unsere rechtsrot versifften Neonazi-Schneeflocken-NPC-Trumpisten auf CW dann natürlich niemals jemals etwas mit Trump zu tun gehabt wollen und dass sie jahrelang Propaganda für ihn geschaltet haben, ist dann etwas vöö~ööllig anderes.
Nope, werden sie nicht. Immerhin liest man nun seit drei-vier Jahren das es geschehen wird.
Wollt nun eh nicht all zu politisch werden. Hatte mich nur gefragt wie er Microsofts dort aus der Schusslinie nehmen will. Wäre extrem wenn er denen unter die Arme greift und sie somit P/L-Verhältnis vor Sony wäre aufgrund von Strafzöllen. Klingt für mich nach Wettbewerbsverzerrung.
Endlich kommt ein Nachfolger und wird mit Leichtigkeit Mario Kart vom Thron stoßen.
Garfield Racer 2
Es ist offiziell das ein Garfield Racer 2 kommtbei dir weiß ich nie ob du sowas ernst meinst
Man würde jedem schaden, der in China produzieren lässt und das nicht ändert, das Ziel ist ja vermutlich auch Produktion in die USA zurückzuholen, bei ein paar Firmen hat es sogar geklappt. Nintendo weicht dagegen gerade auf andere Staaten Asiens aus, zumindest teilweise, aber eventuell hat Sony keine Lust darauf.
Trump scheint dich ganz schön zu triggern, wenn du schon CW User als Neonazis bezeichnen musst. Bei solchen Posts hoffe ich dass er wieder gewinnt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Extrawürste geben wird, entweder gibt es die Strafzölle auf in China Produzierte Konsolen oder nicht. Ist halt die Frage wie die Konzerne darauf reagieren werden: subventionieren, verlagern oder auf Kunden abwälzen, Sony hat sich nun geäußert und erwägt die Mehrkosten (sollten sie entstehen) auf die Kunden abzuwälzen.
Ist dir schon mal aufgefallen, das es nahezu keine Spiele von EA auf der Nintendo Switch gibt? Der große Publisher von Spielen wie FIFA und Co. stellt sich quer. Während eines Investment-Calls kam dieses Thema ebenfalls auf und der CEO von EA, Andrew Wilson, erklärte, dass sie bei Plattformen auf mehrere Dinge achten.
„Erstens: Passt das Spiel wirklich zum Profil dieser Plattform in Bezug auf die Steuerung oder das Community-Ökosystem? Zweitens, glauben wir, dass die Community, die auf dieser Plattform spielt, das Spiel zu schätzen wissen und dorthin gehen würde, oder möchten sie es lieber woanders spielen?“
Außerdem habe man, wie Destructoid berichtet, Aufzeichnungen dazu, dass viele Spieler auch andere Plattformen besitzen und die Spiele von EA dort spielen. Zumal es viele andere gute Spiele für die Switch gibt. EA scheint eine Art Plan zu verfolgen. Denn es gibt bereits einige Beispiele die zeigen, dass Spiele vor allem so richtig erfolgreich wurde, weil sie auf der Switch erschienen. Trotzdem wird hier strikt an der Politik festgehalten, die eigenen Spiele kaum auf die Nintendo-Konsole zu bringen.