• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wen du dieser Meinung bist, kennst du mich nicht gut genug oder hast mich aus irgendwelchen Gründen in ner Schublade gesteckt ...

Tut mir leid , wie konnte ich nur dich in eine Schublade stecken , du hast recht . Du bist hier das Opfer in der Geschichte .

Objektivität trägt dein Namen :maeda:
 
Hey Nintendo, habt ihr Super Mario Party vergessen?

Und Super Mario Party? Das geht bis heute leer aus. Keine kostenlosen Ergänzungen, ebenso wenig kostenpflichtiger DLC. Dabei hätten einige neue Inhalte dem Titel nicht geschadet. Ein, zwei neue Spielbretter. Zwei, drei zusätzliche Charaktere. Eine Handvoll neuer Mini-Spiele. Es ist nicht so, dass es hier keine Möglichkeiten für Neues gäbe.


Nintendo :shakehead:


Nintendos Spielekonsole Switch zeigt in ihrem dritten Jahr auf dem Markt keine Ermüdungserscheinungen. Im vergangenen Quartal stieg der Absatz im Jahresvergleich um 13 Prozent auf 2,13 Millionen Geräte. Insgesamt verkaufte sich die Konsole, mit der man sowohl unterwegs als auch am Fernseher spielen kann, seit der Markteinführung im März 2017 fast 37 Millionen Mal. In diesem Jahr stehen populäre Spiele-Titel wie "Animal Crossing" und "Luigi's Mansion" zur Veröffentlichung an, die den Absatz noch weiter ankurbeln könnten. Nintendo bereitet zudem den Start einer günstigeren Switch-Version vor, der Switch Lite, die im September auf den Markt kommen soll.

Der Nintendo-Umsatz legte im Ende Juni abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal um 2,3 Prozent auf 172,1 Milliarden Yen (1,4 Milliarden Euro) zu. Die Erlöse aus Smartphone-Spielen wuchsen dabei im Jahresvergleich um zehn Prozent auf 10 Milliarden Yen (knapp 83 Millionen Euro). Beim Betriebsergebnis ging es im Vorjahresvergleich aber um 10 Prozent nach unten auf 27,4 Milliarden Yen (rund 226 Millionen Euro). Der Gewinn nach Steuern sank im Vergleich zum letzten Quartal sogar um 45 Prozent auf 16,6 Milliarden Yen ( rund 137 Millionen Euro), was Nintendo unter anderem mit Wechselkursverlusten begründete.


Der Konzern verfolgte lange die Strategie, seine populären Figuren wie Super Mario nur in Spielen für seine eigenen Geräte verfügbar zu machen. Doch der Vormarsch der Smartphone-Games setzte vor allem das Geschäft mit Nintendos mobilen DS-Konsolen unter Druck. Inzwischen versucht die Firma verstärkt, auch mit eigenen Apps auf dem Smartphone Fuß zu fassen. Aktuell ruhen hier die Hoffnungen auf Titeln wie "Dr. Mario World" und "Mario Kart Tour"

Nintendo :shakehead:
 
Mario party funktioniert auch au der switch lite nicht, da kein hh modus.

Nintendo scheisst auf die ip und die käufer des games. Simple as that
 
Bloodborne schwer, Alundra schwer. Was man hier lesen muss. Man, man, man. Die jüngere Generation ist echt verweichlicht. ?
 
Das ist die Wahrheit. Sie wird zwei Bosse geschafft haben, wenn ich mich recht entsinne und die sind im Anfangsgebiet um mit den Mechaniken vertraut zu werden.

Jeder, der am 1 Boss scheitert, und das ist nicht das Bridge Beast sondern Gascoine, hat mein volstes Verständniss.
Avi hat sich an einem recht zähen Bonus Boss die Zähne ausgebissen der hinter Gascoine liegt.

Dein Komentar ist genau der arrogante bullshit den ich meine, den dann leute raushauen die das spiel gemeistert haben und dann meinen sie könnten sich was drauf einbilden.

Dabei hat @Avi mit seinem Post gezeigt, das er viel besser verstanden hat was Bloodborne auszeichnet.

- Athmosphäre
- Style
- Gameplay
- Lore (würde ich noch anfügen)

Dieses ewige abgewichse auf das Thema Schwierigkeitsgrad wird Bloodborne (und den anderen souls games) nicht nur nicht gerecht, sondern wird von vielen nur für pupertäres Gehabe und Angeberei anderen gegenüber zweckemfremdet.

Wer die soulsgames auf das thema schwieigkeit reduziert hat die souls games nicht verstanden
 
Dein Komentar ist genau der arrogante bullshit den ich meine, den dann leute raushauen die das spiel gemeistert haben und dann meinen sie könnten sich was drauf einbilden.

Mein Kommentar sagt nur aus dass du eine Heulsuse bist denn ich erwarte lediglich das man Spiele spielt bevor man sie in den Himmel lobt. Bloodbornes Stärken sind jedem bekannt der Google bedienen kannst. Das ist es auch was Rhino andeutet. Würden wir über ein Xbox Spiel reden dann würdest du Avi nicht beipflichten ein Spiel, welches sie 1-2 Std. gespielt hat in den Himmel zu loben. Wo habe ich überhaupt von Schwierigkeit geredet? Genau. Nirgends.
 
Weil sie nicht mit der miesen NES Steuerung aufgewachsen sind wie wir?
NES kam später. Vorher noch Amiga, C64 und Co.
Die Steuerung war auch nicht mies, sondern oft on point.
Früher hat man die Spiele gezockt, bis man die Credits zu Gesicht bekam. Egal wie hart es war. Und das ohne jederzeit speichern zu können oder das ne kleine Trophäe aufploppte um einem zum weiterspielen zu motivieren. Heute jammert man schon, weil man 3 mal bei einem zwischenzwischenzwischen Boss stirbt und legt das Spiel beiseite.
Lappen Generation ?
 
Nicht die schwierigkeit ist bei soulsborne ein problem, sondern viel mehr die ungeduld der spieler.

Ich gehöre zu der sorte. Wenn ich an selbe Stelle zu oft hängen bleibe, verliere ich die lust. Auch hab ich nach einem anstrengenden tag keine lust, ein gegner stunden lang zu studieren :nix:

Deswegen find ich nintendo spiele super, wenn ich einen schweren tag hatte. Da kann man schon fast augen zu machen und durch :)
 
NES kam später. Vorher noch Amiga, C64 und Co.
Die Steuerung war auch nicht mies, sondern oft on point.
Früher hat man die Spiele gezockt, bis man die Credits zu Gesicht bekam. Egal wie hart es war. Und das ohne jederzeit speichern zu können. Heute jammert man schon, weil man 3 mal bei einem zwischenzwischenzwischen Boss stirbt und legt das Spiel beiseite.
Lappen Generation

Würde ich nicht so pauschalisieren. Vor allem da es viele ältere Gamer sind, auch auf CW, die ihre Spiele aus Zeitgründen nicht beenden. Finde ich persönlich auch nicht verwerflich,...nur etwas unlogisch. Letztlich bringt es dir selbst ja nichts. Hab nen Arbeitskollegen der mehr oder weniger frisch gebackener Vater ist und der besitzt ca. 70 PS4 Spiele, hat davon aber maximal die Hälfte beendet. Keine Ahnung warum das Spaß machen sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom